Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 639.

• anmeldungen

Nightflyer - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Dito. Möchte auch gerne kommen, muss aber erst mal sehen, wie meine Arbeitszeiten liegen. Bye Mathias

• Suche passende Poi

Nightflyer - - Poi

Beitrag

3 Varianten wüsste ich auf Anhieb: Dicke Core Poi: Habe Core [lexicon]Poi[/lexicon] mit 10 cm breitem Band ( etwas über 1 m pro [lexicon]head[/lexicon] ) mit sehr dicken Kugelketten. Schwingen sehr Langsam und sind verdammt schwer. Cathedral Heads: 5 cm breites Band gefaltet. Schwingen gut, sind vollgesogen recht schwer, und lassen sich klasse spielen. Treffer tun auch nicht sonderlich weh. Flamme ist sehr groß. Monkey fist: Schöne große Flamme, allerdings bei meinen nicht besonders lange. nach …

• Anya lebe hoooooooooch :D

Nightflyer - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Ich wünsch dir auch einen schönen Geburtstag. 3566.gif Bye Mathias

• Nur noch eine Frage der Zeit, bis plüschtiere auch verboten werden, denn damit kann man ja mutwillig jemanden ersticken Würde mir auch gerne so ein Fire nunchaku bauen, aber das währe bei der momentanen Gesetzeslage sinnlos. Muss man sich mal vorstellen: Auf MA Märkten darf jeder Hans und Franz mit nem Schwert, ner axt oder sonstwas durch die Gegend laufen. Jagdmesser, Küchenmesser alles erlaubt. Butterfly's nicht. Springmesser ( glaub ich auch nicht ) In Amiland darf jeder der will echte schuss…

• Feuershow. Bitte um Bewertung

Nightflyer - - Eigene Filme

Beitrag

So, ich hab das Video wieder Offline gesetzt. Ich danke euch allen für eure lobende aber ehrliche Kritik. Nun weiß ich, was ich ändern muss. Besten Dank. @Djnasa Da hast du schon recht. Werd mich auch nicht nochmal so drängen lassen. Sicherheit geht vor. ( auch wenn ich Vertragsklauseln diesbezüglich habe, bin ich nicht sicher, ob die im Fall des Falles auch wirksam sind ) @Sean Wollte Ursprünglich einen Geschichtenerzähler mit der Stimme wie Gandalf eine hat bitten, mir den Text zu sprechen, ab…

Beitrag

Hi Ralph Danke erst mal. Das Problem ist mir durchaus bewusst gewesen, und ich hatte auch mehr geplant. Wollte eigentlich den Platz ( mit staubtrockenen Holzschnitzeln ) vorher noch ein wenig wässern, aber dann wurde die Show ganz plötzlich eine viertel Stunde vorverlegt. Daraufhin habe ich die Betreuer geimpft alles was anfängt zu glimmen sofort auszumachen ( und es hat öfters angefangen zu glimmen ) Hatte zu Sicherheit mehrere Eimer Wasser rings rum verteilt und mehrere [lexicon]Feuerlöscher[/…

Beitrag

Hi Sean, Danke für die Kritik, Jetzt im einzelnen: Die Länge wurde mir leider vorgegeben. Hätte auch wesentlich lieber eine 20 min Show gemacht. Kannst du mir ein bisschen näher erklähren, warum die Geschichte nicht Kindgerecht war? Zu Lahm? Zu Gewalttätig? War selbst in einem Gedanklichen Zwiespalt zwischen der Grusel Harry Potter und Augsburger Puppenkiste fraktion einen Konsens für alle zu entwickeln Mit der Musik gebe ich dir inzwischen recht. Näher ans Publikum ( mystik erzeugen ) hast du v…

Beitrag

Da es mein erster Öffentlicher Auftritt war, habe ich dafür 100 € veranschlagt, muss aber sagen, das das zu wenig war. Wenn ich überlege, wieviel mich [lexicon]Kevlar[/lexicon], Lyco und Verbrauchsmaterial gekostet haben ( auch für die Vorbereitung ) komme ich da auf einen gewinn von etwa 20 €. Dazu kommen noch 2,5 wochen durchgehende arbeit, also definitiv zu wenig. Beim nächsten mal werde ich mal 200 € veranschlagen und schauen ob ich die bekomme, beim übernächsten noch mehr ( sollte es nächst…

Beitrag

Erst mal danke für eure Antworten *freu* @Marenka Das Video ist mit Divx oder xvid codiert ( glaube xvid ) Das müsste ein normaler aktueller Winamp player abspielen können, ansonsten kannst du dir ( glaube ich ) die Codecs auf DIVX downloaden. @ DaRolla Kostüm: Eine Hose und eine Jacke ( nicht im Vid ) habe ich so gekauft, von einer Schneiderin einen leichten Schlag in die Hose nähen lassen ( Hosen je 10 € von Kik / Schneiderin ~18 € ) Lange Zeit nach nem passenden Stoff gesucht, für die Flammen…

Beitrag

@ Daross Danke. Hab mir dein Video auch angeschaut, wüsste allerdings nicht, was ich da als Kritik reinschreiben sollte. Antwort ist trotzdem da @ Loki Das Ausfaden war mit auf der CD, nur leider hab ich folgenden Fehler gemacht: Alle Spielgeräte hab ich in den Letzten wochen probe gespielt, mir die Zeiten aufgeschrieben, wie lange die einzelnen dinger brennen. Bei der Show hab ich allerdings noch ein wenig Spiritus dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zugeführt. Weiß der Hinmmel ob es daran liegt, a…

• Daross StaffStuffs Video

Beitrag

Hi Daross, Ein sehr schönes Video. Besonders die Steve's und das bei 1,32 min ( weiß net wie ichs nennen soll Halo Roll mit drehungen oder so ) habe mir sehr gefallen. Die Scenenwechsel mit den Würfen waren Klasse ( der Ritter auch ) Von wem ist die Musik? hör sowas ja selber gern, aber das kannte ich noch nicht ) Ansonsten? Ist eigentlich schon gesagt worden mit dem Lächeln ( bekomm ich aber leider selbst net immer hin ). Alles in allem ein sehr gelungenes Vid. Weiter so Bye Flyer

Beitrag

Also das hätt ich jetzt net erwartet *Plattbinn* Vielen Dank für die Blumen al3x und Sunny. Hätte jetzt eigentlich was anderes erwartet @Sunny Ich hatte einen guten Lehrer, der mich in die der 3bt [lexicon]weave[/lexicon] einweihte Das das ganze im hellen Stattfand fand ich auch doof, ließ sich aber leider nicht ändern, da die Kinder schon um 16 Uhr abgeholt wurden. Verdammt war das heiß ( 30° im schatten ) Musik geht eigentlich noch länger, aber es ging einfach nicht mehr. Soetwas verstand der…

Beitrag

Hallo, ich bitte euch mal um eure Meinung. Ich hatte am 13.07 meinen ersten öffentlichen Auftritt, und hab die ganze Show mal aufgenommen. Es Währe nett, wenn ihr euch mal dazu äußert, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, was man besser machen könnte usw. Dazu muss ich sagen, das es sich um eine Show für Kinder gehandelt hat. *VIDEO IST OFFLINE* Achtung, das Video hat etwa 69 MB, und wird nach ablauf der Umfrage wieder gelöscht Ich bitte euch, dieses Vid nur Forenintern zu nutzen,…

• Mdw: 3bt Weave

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

[FLASH]1023[/flash] Zitat: „3 beat weave (3bw) vorwärts vor dem Körper: Die Pois drehen vorwärts split time, also versetzt. Die linke Hand dreht auf der linken Seite eine Umdrehung und auf der Gegenseite zwei Umdrehungen, bei der rechten Hand entgegengesetzt. Beim Wechsel von einer Hand auf die andere Seite wird immer über die andere Hand auf die andere Seite gewechselt. Daraufhin wird die andere untere Hand unter der darüberliegenden herausgezogen, macht eine Umdrehung auf ihrer Seite, bevor si…

• Hätte jetzt auch noch einen nachzuschieben: Folgende begebenheit: Eine Fakel war mit Panzertape der Griffigkeit wegen versehen, das während der Show geschmolzen ist. Folge, eine ( zum Glück, bei mir ) kleine Brandwunde, in der Klebstoff und Panzertapereste kleben Bild Das selbe gilt für jede Art von Kunststoff, Tape oder auch Kleidung aus Kunststoff. Bye Flyer P.s. das Kunststoffe tropfen war mir auch vorher klar, möchte lediglich dazu anregen, auch solche kleinigkeiten, wie ein Tape, das vielle…

• Übereurope

Nightflyer - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Das klingt ja mal echt unglaublich. Leider könnt ich auch nur von freitag nacht bis sonntag mittag. Da müsste ich mir noch überlegen, ob sich da eine so weite fahrt lohnt. und ob ich sie mir leisten kann. Verdammt Probezeit Verdammt Da will ich hin Bye Flyer

• behälter

Nightflyer - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Mich auch mal zu Wort meld: Stäbe schleppe ich immer in einer Ski Tasche mit mir rum, [lexicon]Poi[/lexicon] in ner alten BW Handtasche. Für den ganzen restlichen klumpatsch habe ich mir aus dem Baumarkt, so eine schwarze Gummiwanne ( glaube das ist um zement oder sowas anzurühren ) gekauft. Standartbestückung: 2 x Handtücher ( eins zum Löschen, eins als Ölauffang ) 1 x 2Kg [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] 10 - 15 Liter [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in Benzin Kanistern 1 x Wasserflasche Eine kleine…

• MdW: Whristwrap & Ellbowwrap

Nightflyer - - Staff-Moves

Beitrag

[FLASH]1220[/FLASH] Zitat: „Der Stab wird kurz unter dem Mittelpunkt gegriffen, und über dem eingeklappten Arm gerollt, kurz vor ( bzw. hinter ) dem Ellenbogen. Wenn der Stab in etwa die horizontale Stellung erreicht hat, wird der Arm ausgestreckt und der Stab ein wenig mit nach vorne gedrückt. Wenn bis hier alles richtig gemacht wurde, kann z.B. direkt der [lexicon]Contact[/lexicon] Propellor ( Quickling ID 1216 ) gespielt werden. ( Dies ist Hilfreich um erst mal diesen ersten Teil hinzubekomme…

• Tolle adresse Saruman. Danke Hast du noch mehr adressen, wo man Pyro Zauber zeug bekommen kann? Sobald ich wieder bei Geld bin, wird der Herr von mir hören Bye Mathias

• Zahlenspiel

Nightflyer - - Zum kleinen Universum

Beitrag

107703642765015.gif