Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 140.
-
werd heute doch vorbei schauen - allerdings schon um halb acht, falls dann schon jemand anders auch da is... dunkel genug is es dann ja schon....
-
nettes Programm
Beitraghallo! wirklich super das programm! gefällt mir sehr! kann morgen übrigens nicht feuerspieln kommen, weil die woche einfach zu viel arbeit... und wenn ich morgen nicht um 9 im bett bin, schaff ichs ned... bin jetzt übrigens dabei, figuren mit split-time [lexicon]butterfly[/lexicon] zu üben... ist schwieriger, als man denken mag baba, kathrin
-
advent in graz
Beitraghallo! wieviel kostet der spaß? könnte am 16. und 17. dabei sein.
-
2 staffs flower
kathrin - - Staff-Moves
Beitragich würd die stäbe nicht durch die finger drehen, weils einfach zu unsicher ist... schau mal auf die seite: mcp.tepookatoys.com/ da findest du unter doubles moves -> doubles spinning in einem der videos auch flowers. weiß aber nicht mehr welches genau das ist - sind aber alle sehr gute lehr-und lernvideos, daher am besten alle downloaden. mfg, kathrin
-
hallo! ich werd morgen doch nicht feuerspielen kommen, weil leichte lebensmittelvergiftung... blödes sushi!!!!!!!
-
waren gestern nur kurz - hab auch das erste mal die stäbe angezunden und mich natürlich nicht gscheit spielen getraut.... nächste woche wär ich wieder dabei, solang nicht schneit oder schüttet - aber auch schon um 7 sowas...
-
ich und dalibor gehen heute feuerspielen - allerdings schon um 7.
-
antispin mit staff
Beitragist das selbstgemacht??? find ich wirklich sehr toll!!! ist schon downgeloadet und wird studiert
-
wenn man einen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] über mehrere umdrehungen halten will sollte man auf jeden fall eine [lexicon]Kugelkette[/lexicon] oder eingebauten [lexicon]Wirbel[/lexicon] (am besten bei der handschlaufe UND beim head) haben. nach dem schließen müssen die hände immer den gleiche abstand zueinander halten. man kann dann "mitkurbeln" mit der drehbewegung oder leicht anziehen an den ketten, damit die drehen erhalten bleibt. man kann zusätzlich auch einen "knoten" in die ketten machen, …
-
monkeyfist=mordinsturment???
Beitraghallo! ich mag leider keine kugelketten - nehme immer panzerketten in einer gewissen stärke, weil sie für mich am geschmeidigsten sind... außerdem gehen hyperloops damit wirklich super... daher komm ich um den [lexicon]Wirbel[/lexicon] nicht herum... das einzige was da hilft ist regelmäßig wechseln und kontrollieren was außerdem noch gegen den [lexicon]Wirbel[/lexicon] beim griff spricht ist, dass man keine [lexicon]butterfly[/lexicon] hyperloops machen kann.... baba, kathrin
-
Beitragdie schraube kann sich nicht rausdrehen, weil die holzkugel durch 2 selbstsichernde schrauben fixiert ist - auch wenn die kugel schrumpft geht das ganze nicht raus... man kann nur das ganze ding selbst drehen (also augbolzen, kugel und schrauben zusammen), aber nicht den augbolzen allein... [lexicon]Wirbel[/lexicon] beim griff bringen nicht so viel, weil sie ihre funktion beim kürzen der ketten verlieren... und grad bei [lexicon]buzzsaw[/lexicon] sun oder hyperloops sind die [lexicon]Wirbel[/lex…
-
Beitrag@nukex: naja, die sehnen tun auch ein bissi weh - hängt aber auch mitn antispin-flowers üben zusammen... aber flowers werd ich in zukunft sowieso nur mehr mit den babies machen, weil ich mir mit den affen die schultern ruiniere. (übrigens wollt ich fragen, wo man beim ekh jetzt reingehen muss... hab vor nächsten mittwoch zwischen 19 und 19:30 vorbeizuschauen - hab jetzt auch feuer-doppelstäbe ) @darolla: ja, genau, 15er seil - in wien gibts nur 15er und 20er im jongliergeschäft. sie sind nicht g…
-
Beitragnur krieg ich von meinen babies keinen muskelkarter! hab heute echt schwierigkeiten meine unterarme zu bewegen....
-
Wraps-Namen (?)
Beitrag@xelfor: stülpe einfach ein paar socken über die heads und befestige sie mit einem gummiring. so schonst du das [lexicon]Kevlar[/lexicon] beim trockenüben und du machst dich dabei auch nicht so dreckig.
-
wer kommt heute aller feuerspielen? lg, kathrin
-
BeitragHallihallo! Hab gerade erst meine monkeyfist-poi fertiggestellt und musste feststellen, dass sie echt unnnnnglaublich schwer und auch sehr hart sind. Nun meine Fragen: Auch wenns blöd klingt, muss das so sein? Gehts nicht auch ein bisschen leichter? Immerhin bin ich ein "schwaches" Mädchen und besitze nicht ausreichend Kraft sie minutenlang herumzuwirbeln. Außerdem sind sie echt verdammt hart, weswegen ich mir wahrscheinlich den einen oder anderen blauen Fleck einhandeln werde... Habe pro [lexic…
-
RE: Hyperloops
Beitragich hab eine panzerkette für meine feuerpoi (aus dem baumarkt, 2mm stark). mit ihr gehen hyperloops recht gut - sie ist durch die relativ dicken glieder recht stabil und eventuelle knoten sind auch leicht zu lösen. allerdings würde ich dir empfehlen mal mit deiner [lexicon]ballchain[/lexicon] weiter zu üben. ich habe anfangs eine ewigkeit gebraucht, bis ich hyperloops mit den ketten konnte, obwohl sie mit den socks bereits reibungslos funktionierten. vielleicht klappts ja noch!