Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu ersteinmal, danke dass du die Pois (für mich) gebaut hast Zum Problem: Danke, ich habs gefunden ich hätte ja auch selbst auf das schieben kommen können, aber wenn das nicht rechtwinkelig steht hält das sicher und fest. ich werd die schlaufe einfach wie du beschrieben hast weit genug rausschieben und dann das Coupling aus dem D-Ring entfernen. Und dann das Deltacoupling von den Lederschlaufen an dem Kugelkettencoupling befestigen. Der einzige Grund warum ich die Schlaufen tauschen will, ist, d…

• Hallo, ich hab mir die "Katoma [lexicon]Poi[/lexicon] Light-Tube 50 B" bestellt, sie Gefallen mir recht gut, ich habe nur ein Problem - ich würde gerne die Griffschlaufen austauschen ohne alzu großen Schaden (wenn möglich gar keinen) anzurichten um anschließend die ebenfalls bestellten Lederschlaufen dran zu machen Habe nur noch keine Möglichkeit gefunden etwas aufzubekommen, was ich nachher auch wieder zubekommen würde. Mein aktueller Favorit ist das Coupling zwischen Griffschlaufe und [lexicon…

• Poister in Berlin???!!!

Reflektor - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Huhu, ich bin grad dabei als absoluter Neuling mir meine ersten Übungspois zusammen zu bauen. Da die RAW-Tempel-Übungsgruppe aktuell ja Sommerpause hat (der wär bei mir quasi vor der Haustür *g*), wollte ich wissen wo und wann sich Poister in diesem SOmmer in Berlin zum üben treffen. Grüßles Reflektor