Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-934 von insgesamt 934.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Staff/Poi kombi?

fire-Philipp - - Staff

Beitrag

Also ich hab was ganz anderes mit staff und [lexicon]Poi[/lexicon] in die rechte hand kommt ein staff und in die linke ein [lexicon]Poi[/lexicon] dann spielt man einfach sieht echt gut aus sagen alle die es gesehen haben. Ist auch ein vorschlag [lexicon]Poi[/lexicon] und staff zusammen zu bringen.

• jo so würde es gehen nur noch die frage welche fass größe man nehmen soll 60l 80l 120l könnte ich im nachbar ort beim gas und öl heandler bekommen klang-vermutungen??

• Tränkgefäß

fire-Philipp - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich hab ein Abflussrohr mit verschluss endkappen absolut dicht und wenn ich fertig bin mit tränken nehm ich einen trichter und fülle einfach alles in einen benzinkanister deckeldrauf und fertig

• ja des würd wahrscheinlich werden aber was für fakeln feuerspuckfackeln oder lieber die teueren zum jonglieren oder lieber selber welche basteln dochtband hab ich noch aber dann wer die frage was für ein metall das des halt alles passt vom widerstand des materials und dem gewicht und zeug hatte da einer noch eine idee

• Des alles zu schwer für mich ich bracu was gutes günstiges am besten wenn man so was für wennig geld komplett bestellen könnte bei Sam aber naja leider noch nicht

• ich denke mehr so eine tonne oder so was in der richtung weil von was anderm hab ich null ahnung und es sollte nicht zu teuer werden

• sry fehler von mir nich gleich auftritt ohne übung nur ich möchte denn als begleitung haben klar erst üben und es solte halt nicht liter weise brennende flüßigkeit durch die luft fligen. also noch mal sry von meiner seite

• sollte aber schon sicher sein der hat noch keine erfahrung mit feuer und will auch kein risiko beim auftritt

• also ich hab keine ahnung von fell und zeugs aber ich hab im kopf irgend wo mal gesehen das es so tonnen wahren und wenn man da drauf schlägt giebt es einen efecckt ich glaub die flamme wurde größer oder so was geht auch weis jemand was des alles für material ist myvideo.de/watch/5144265/Feuertrommler

• Hey ich hab keine ahnung wo ich des dazu schreiben soll. Mein Kumpel möchte für mich trommeln er spielt Pauke Schlagzeug und Kachon. Da wollt ich mal fragen wie baut man eine Feuertrommel was braucht man da hat jemand erfahrung damit?????????????? alles was ihr dazu wisst !! Ich sag schon mal danke.

• Fireball

fire-Philipp - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ich habe die auch aber mein problem ist im dunkel seh ich die bälle nicht aber ich fang erst im hellen an und arbeite mich bis in die nacht vor aber meine brennen länger [ normales [lexicon]Lampenöl[/lexicon] (vom DM) ]

• Uffenheim Feuerteufel

fire-Philipp - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hey is hier im forum ein Mitglied aus Uffenheim bitte meldet euch !!! Und kennt jemand diese gruppe erfahrungen und meinungen ?????????

• Also meine Lampe hat in der letzten zeit betimmt 1 mal die woche auswechseln müßßen was tut man nicht alles

• Schwäbisch Hall

fire-Philipp - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hey ich komme aus dem kreis schwäbisch hall aber ich kenn bis jetzt hier noch keinen der mein hobby teil aus der region wer cool wenn man sich fidet und vieleicht mal was zusammen macht meldet euch bitte schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!