Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 934.
-
lyco staff
Beitragsalzstreuer sind aber sehr klein. des mit dem staff selbst als tank ist schwer finde ich weil das mit der verjüngung ansich kein proble ist nur das warscheinlich ein ausen tank mehr lyco raus haut und länger. glaub ich hab absolut keine erfahrung damit. muss der eigentlich an beiden seiten lyco raus werfen oder lang eine???????????
-
Tiere brauchen Hilfe
Beitraggrausamm ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!! aber in deutschland werden kühe wennigstens net erschlagen oder aufgeschlitzt und über denn boden gezogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
lyco staff
Beitraghey ich habe des jetzt schon öfters gesehen im i-net und auch schon auf feuershows nur die gruppen waren nicht bereit mir aus kunft zu geben was man am besten nimmt für ein behältnisman nimmt da glas nicht gut ist und plastik auch nicht aber metall hab ich keine gefäß!?!? könnt ihr mir weiter helfen vieleicht einfach bilder anhängen wie ihr des umgesetztt habt danke Lg Philipp
-
Uri Geller
Beitrag>P>E>T>E> Wo du Recht hast hast du Recht in allem wasdu gesagt/geschrieben hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der Sam
BeitragAuch von mir alles Gute. Lg Philipp
-
Uri Geller
Beitragdu musst auch noch üben das du die [lexicon]Poi[/lexicon] und staff Performance auch so gut hinbekommst
-
Uri Geller
BeitragIch habe es nur Angeschaut weil ich von einer Freundin darauf Aufmerksam gemacht wurde. Ich finde es eigentlich auch Komisch darum Schau ich es gar nicht Normalerweise.
-
Mittelalter Poi
fire-Philipp - - Poi
Beitragok Pan also gesehen auf märkten hab ich denk ich mal schon so einiges von flag bis zu kiwido aber in onlineshops gibt es eher halt moderne Sachen mit Neon! Da ist Shibby´s Idee schon mehr das was ich mir vorstelle aber gibts so was net irgend wo zukaufen?
-
Mittelalter Poi
fire-Philipp - - Poi