Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 934.
-
lyco staff
Beitragsalzstreuer sind aber sehr klein. des mit dem staff selbst als tank ist schwer finde ich weil das mit der verjüngung ansich kein proble ist nur das warscheinlich ein ausen tank mehr lyco raus haut und länger. glaub ich hab absolut keine erfahrung damit. muss der eigentlich an beiden seiten lyco raus werfen oder lang eine???????????
-
Tiere brauchen Hilfe
Beitraggrausamm ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!! aber in deutschland werden kühe wennigstens net erschlagen oder aufgeschlitzt und über denn boden gezogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
lyco staff
Beitraghey ich habe des jetzt schon öfters gesehen im i-net und auch schon auf feuershows nur die gruppen waren nicht bereit mir aus kunft zu geben was man am besten nimmt für ein behältnisman nimmt da glas nicht gut ist und plastik auch nicht aber metall hab ich keine gefäß!?!? könnt ihr mir weiter helfen vieleicht einfach bilder anhängen wie ihr des umgesetztt habt danke Lg Philipp
-
Uri Geller
Beitrag>P>E>T>E> Wo du Recht hast hast du Recht in allem wasdu gesagt/geschrieben hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der Sam
BeitragAuch von mir alles Gute. Lg Philipp
-
Uri Geller
Beitragdu musst auch noch üben das du die [lexicon]Poi[/lexicon] und staff Performance auch so gut hinbekommst
-
Uri Geller
BeitragIch habe es nur Angeschaut weil ich von einer Freundin darauf Aufmerksam gemacht wurde. Ich finde es eigentlich auch Komisch darum Schau ich es gar nicht Normalerweise.
-
Mittelalter Poi
fire-Philipp - - Poi
Beitragok Pan also gesehen auf märkten hab ich denk ich mal schon so einiges von flag bis zu kiwido aber in onlineshops gibt es eher halt moderne Sachen mit Neon! Da ist Shibby´s Idee schon mehr das was ich mir vorstelle aber gibts so was net irgend wo zukaufen?
-
Mittelalter Poi
fire-Philipp - - Poi
BeitragIch wollt mal fragen wo es so Pois gibt die wo man immer auf denn Märkten sieht also Übungspois meine ich jetzt weil grelle Farben oder ähnliches kommt nicht so gut an und ich bin bei denn letzten Märkten keinem mehr begegnet der [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt hat. Hab ihr eine Idee wo ich solche pois herbekomme oder Bauanleitungen. Ich komme nächste Woche nach München gibt es da irgendwo eine Möglichkeit solche pois zu kaufen. Freu mich auf schnelle antworten von euch !! Lg Philipp
-
Uri Geller
BeitragAlso der Lorenzo oder wie er/sie jetzt heißt ist Transvestid war bei DSDS als mann und im Jungelcamp war er dann als Frau aber mit anhängsel oder wie man es auch schreiben will.
-
Uri Geller
BeitragAlso ich habe das Video auf der Seite von Pro7 gefunden. prosieben.de/show_comedy/next_…videos/videoplayer/61219/ Ich freue mich auf eure meinungen zu diesem Video. Lg Philipp
-
Uri Geller
BeitragDie halterung fand ich auch geil will schon länger so eine aber des mit den pois ind die flammenschalle fand ich ober hammer mäßig
-
Uri Geller
BeitragGuten abend Ich habe gerade im TV auf dem Sender Pro7 bei Uri Geller den Mentalist Waayatan gesehen er wurde groß angekündigt mit Feuerbeschwörung und so. Man hat ihn mit Rope´s und Fächern in der Vorschau gesehen werend der Sendung hat er normale Fire Pois gespielt und mit einem Staff ein Bild angezündet. Ich fand es irgendwie komisch !!!!!!!!!! Wie fandet ihr es? Link zum video kommt noch so bald es jemand hochgeladen hat. Lg Philipp
-
Festival Mediaval 11.-13.09.2009 - Selb 35 Bands aus 15 europäischen Ländern Europas größtes Mittelalter Festival Sehr viele Mittelalter Bands wie z.b. Coppelius, SAVA, van Langen, Haggard, Faun, Clanrock, Die Irrlichter, Omnia, Zwielicht des ein teil der Bands. Ich werde dort sein der Veranstalter hat gesagt auf hut zuspielen ist auf dem gesammten gelände erlaubt (ohne feuer) aber ich glaube es ist möglich auch mit feuer etwas zumachen da letztes jahr im Lager auch feuershows waren. Meldet euch…
-
Roboter auf dem Einrad
Beitragok beides eig unsinnige erfindungen aber sieht auch irgendwie lustig aus !!! aber mit feuer ist es immer schöner finde ich
-
brennflüssigkeit
fire-Philipp - - Poi
BeitragAlso ich nehme für meine [lexicon]Poi[/lexicon] [lexicon]Lampenöl[/lexicon] das ich mir im DM für 2€ den Liter kaufe. Grillanzünder kaufe ich auch das benutze ich aber nur für flammenschalen da kostet der Liter 1€. Das Hilft vieleicht weiter.
-
Kohle/Feuer-Poi
fire-Philipp - - Poi
BeitragIch hab mir heute im obi material gekauft und daheim sofort zusammen gebaut und dann mit brikett´s rein und dann grillanzünder drüber und in einen kleinen grill mal angezündet 15min gewartet und dann auf der wendeplate vor dem haus gespielt brennen ca 25 min beim spielen funken explosion war rießig also ich hab nichts zu klagen und jeder war erfreut mir zusschauen zu können also kann des nur weiter empfehlen!!!
-
kühlpads
Beitragnaja die teile sind zwar ganz witzig kosten aber ein heiden geld da ich schul sani bin hab ich erfahrung mit den teilen da kommts billiger wenn du/ihr eine kleine sani kühlbox nehmt und paar küll akus und pads rein legt die halten so ewig !!!!!!! ich kann aber auch mal mein lehrer fragen wo der die her bekommt