Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 934.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ketten snake

fire-Philipp - - Poi

Beitrag

oh ja die sind groß ich hab auch auch so dicke dinger! Die ergeben aber nicht dieses Flächeneffekt (bläuzlich schimmernd)! Ich schätze die acuh nicht aber du kannst dammit richtig schön war machen im Winter *g* Lg Phil

• man muss es ja nicht übertreiben finde ich! Aber muss jeder selber wissen!

• An *Ruger* gel da hatte der Phil eine Gute Idee! Aber es ist ja kein geheimnis! ALso für die Silberhochzeit würde ich sagen lasst das Paar das Herz anmachen! Falls die doch schick angezogen sind net das des noch Dreckig wird! Lg Phil

• Da will ich dann auch einen! *g* Freu mich so auf das shirt!

• Fire Tornado..

fire-Philipp - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Schaut ja cool aus hab so was ähnliches letztens im TV gesehen weis aber nimmer wo des war Leider. Lg Phil

• Monkeyfist XXL

fire-Philipp - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ok Sigi nach der nächste Bestellung weist du ja was ansteht!! Ist echt gut geworden!

• Monkeyfist XXL

fire-Philipp - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hey Sigi stell mal ein Bild rein das ich weis was du da gebastelt hast!!!!! Ich möchte schließlich auch welche*g* Lg Phil

• Kohlepoi

fire-Philipp - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also meine sind auch Eckig. Also ich finde das eine Zylinder Form nicht unbedingt besser geeignet ist! Endless hat glaub mal was mit Lochblech gemacht (war aber glaub viel zu schwer) Lg Phil

• firework poi?

fire-Philipp - - Poi

Beitrag

Das kenn ich SAM bei mir war es von den Kohlen-poi ein Funke! Hab jetzt eine sehr große Narbe am fuß! Aber es schaut wirklich Hammer aus! Lg Phil

• Also das sehe ich genau so!!!! Kling komisch des ganze!!!!!!

• Stichflammen mit Staff?

fire-Philipp - - Staff

Beitrag

also naja ich kaufe mein öl beim DM des echt gut!!!!! naja wo ran es liegen könnte das der Staff so schnell aus geht 1. schlecht getränkt 2. schlechtes Öl 3. schlechtes Dochtband (hatte auch mal so zeug) Seit dem nur noch Band von SAM!!!!!! Des fällt mir als erstes ein woran es liegen könnte! Lg Philipp

• ähm hab da mal ne frage an *AVB* wie schauts jetzt aus gibts schön infos wann es die shirts zu kaufen gibt oder hab ich irgendwas verpasst? Lg Phil

• oja ich finde es nervig jeder spricht drüber und jeder weis was die Gründe und Ursachen sind das er gestorben ist. Oh man sollten lieber wie Redrum gesagt hat mal über die vielen kinder so ein drama machen! Lg Philipp

• Kostet? Des ja echt mal Heftig will auch so einen Staff. Echt klasse gemacht. Lg Phil

• Offenes-Treffen

fire-Philipp - - Organisatorisches

Beitrag

ja dann hätte ich gesagt das wir mal zusammen zum Ordnungsamt wackeln und da mal anfragen wo wir da spielen dürften. Mein Helfer fängt jetzt auch an mit dem Feuerspiel. Also wahren wir ja schon zu 4 oder 5 langsam werden wir ja richtig viele *g* Lg Phil

• Offenes-Treffen

fire-Philipp - - Organisatorisches

Beitrag

Hey ich wollt mal fragen wie ihr des so regelt wenn ihr euch in Parks trefft oder so zum üben mit und ohne Feuer. Mit welchen Behörden ich/wir da reden müssen? Oder macht ihr es einfach so spontan und es hat sich halt so eingependelt das ihr euch da trefft ? Freu mich über Antworten da ich nicht Angezeigt werden möchte von irgend welchen Menschen. Lg Phil

• naja die dinger testen wird schwer!!!!! Du kannst ja mal kommen bei mir ist eine Wendeplatte da übe ich immer. Oder ich komm mal vorbei und wir machen mal auf dem P1 am Spitaltor ne runde Feuerzauber. Müssen dann aber wahrscheinlich sofort abhauen *g* der spaß wers mir wert.

• Hey coole idee! Mit der Aufhängung. Aber wie groß sind den die Körbe kann des net einschätzen kannst mal die maße durch geben? Freu mich auf Ellwangen dort musst mal ne runde Spielen für mich. *g* Lg Phil

• Ich hab ja vom Festspiel 100 euro für material bekommen!!!!!! DAnn sollte ich halt in einer Pause der Band Spielen die suchten mich zwar 1 Stunde lang aber ich hab da so ein Mädel kennen gelernt war also mit ihr beschäftigt und die Veranstalter fanden mich erst so 15 min vorher. Mittel ding aus Spontan und geplant Lg Philipp

• Naja ich hab ja nur gespielt weil ich gedacht habe wenn da 5 Leute aufpassen kann ich gut spielen. Des war eine Sicherheits Firma !!!!!!!!! Aber egal wo ich bin werde ich nie mehr auf solche leute Vertrauen nur noch auf meine Freund und Gruppen Mitglieder! Lg Philipp