Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 934.
-
Hintergrund Banner
BeitragHey Hey Wir wollen uns ein Banner machen 3mx2m Schwarz mit Weißen Buchstaben. Ich wollt mal fragen was ihr da für Stoff genommen hab? Ich glaube das da ein festerstoff besser wer. Wenn ihr so ein Banner habt wär vllt auch ein Foto cool. Danke freu mich auf Antworten Lg Phil
-
"sockenpoi"
BeitragIst echt verdammt gut! So was schau ich mir immer wieder gerne an und ich glaub die idee mit den ´´Socken Poi`` probiere ich auch mal wieder letztes mal hats net ganz geklappt.
-
Visitenkarten
Beitragohhhhhhhh jetzt wirds schwer! Naja ich leite des mal alles an meinen Hauptmann weiter soll der sich entscheiden*g* Danke
-
Visitenkarten
BeitragHey wir haben vor Visitenkarten zu drucken von unserer Ma-Gruppe aus. Aber wo? Kennt ihr eine Seite wo man Gestalten und Drucken kann? :help: Lg Phil Ups habs leider in die falsche Abteilung geschrieben*g* Entschuldigung
-
Hey in letzter zeit wurde immer mehr über Wachs-Flammenschalen geredet. Jetzt hätte ich mal eine frage wie mach ich mir die am besten? Ich nehme einfach eine Metallschale stelle eine Klopapier Rolle rein. Jetzt fülle ich das ganze mit flüssigem Wachs auf. Ist das richtig oder lieg ich da ganz falsch? Lg Phil
-
Staff Länge???
fire-Philipp - - Staff
Beitragklar langen 20 € du kannst auch mal beim schlosser oder so vorbei schauen die haben so was auch oft als reste rum stehen!! Sind ganz billig. Lg Phil
-
Heads aus Seil oder Band
fire-Philipp - - Staff
BeitragHey ich wusste es gab mal einen link. hier der link und jetzt ab ins bett leider! Bis die tage Lg Phil
-
oh mann ich hatte mich ja jetzt angeboten aber bin leider seit knapp 2 Monaten 15 *g* ich kenne aber auch ein kleines mädel dem ich mal [lexicon]Poi[/lexicon] spielen beigebracht habe aber ich/sie/wir wohnen In Schrozberg des einiges weiter wie Hamburg.Leider
-
Fluid Verbrauch
Beitragups ok ich merks selber hab mich undeutlich ausgedrückt ich mein natürlich den Verbrauch von Spuck-Fluid!!!!!!!!
-
Fluid Verbrauch
BeitragMich würde mal interessieren wie viel Fluid ihr pro show verbraucht??? Mein Fluid verschleiß ligt bei knapp 1100ml! Für schöne Flammen braucht mann halt einiges *g* Lg Phil
-
ja so Zaubersachen kommen immer prima!! Dann alles was mit Jonglage zu tun hat (ohne feuer) [Bälle, Keulen, Diabalo, usw] kommt auch immer klasse an bei den kleinen! Und so Luft-Ballons (Tiere, Blumen, Auto) da sind sie auch ganz happy. Die ersten 2 Sachen hab ich schon gemacht im kindergarten des letzte kommt gut kann ich aber net. Leider weil ich finds ganz witzig