Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 934.

• irgend wie gehts doch immer an *g* Hatte schon alle situationen aner meistens nehm ich ein normales Feuerzeug oder auf dem mittelalter Markt kurz in Lagerfeuer ...

• hier hier noch einer mit dem Problem ! Des dauert ewig in der Schule dauert des auch solange und bei meiner Tante am Pc auch. Und da ist noch das Problem mit dem großen abständen bei den absätzen machen hab ich was verstellt oder woran liegt des??? Aber sonst find ich es voll cool!!! Lg Phil

• Hintergrund Banner

fire-Philipp - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hey Hey Wir wollen uns ein Banner machen 3mx2m Schwarz mit Weißen Buchstaben. Ich wollt mal fragen was ihr da für Stoff genommen hab? Ich glaube das da ein festerstoff besser wer. Wenn ihr so ein Banner habt wär vllt auch ein Foto cool. Danke freu mich auf Antworten Lg Phil

• "sockenpoi"

fire-Philipp - - Multimedia

Beitrag

Ist echt verdammt gut! So was schau ich mir immer wieder gerne an und ich glaub die idee mit den ´´Socken Poi`` probiere ich auch mal wieder letztes mal hats net ganz geklappt.

• Visitenkarten

Beitrag

ohhhhhhhh jetzt wirds schwer! Naja ich leite des mal alles an meinen Hauptmann weiter soll der sich entscheiden*g* Danke

• Visitenkarten

Beitrag

Hey wir haben vor Visitenkarten zu drucken von unserer Ma-Gruppe aus. Aber wo? Kennt ihr eine Seite wo man Gestalten und Drucken kann? :help: Lg Phil Ups habs leider in die falsche Abteilung geschrieben*g* Entschuldigung

• Flammenschalen

fire-Philipp - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

also bis jetzt habe ich auch die Seramis-Petro variante benutz ich glaube ich werde auch dabei bleiben vom zeit aufwand ist das einfach für mich einfach net machbar! Leider

• Flammenschalen

fire-Philipp - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hey in letzter zeit wurde immer mehr über Wachs-Flammenschalen geredet. Jetzt hätte ich mal eine frage wie mach ich mir die am besten? Ich nehme einfach eine Metallschale stelle eine Klopapier Rolle rein. Jetzt fülle ich das ganze mit flüssigem Wachs auf. Ist das richtig oder lieg ich da ganz falsch? Lg Phil

• Herzlich Willkommen also zu den tube kann ich dir nichts sagen. aber des Holz ist in meinen Augen des halb 1. Für die Schrauben 2. Gewicht aber mit der Brenndauer hat es garnichts zu tun! Lg Phil

• Wie man heute Popcorn macht

fire-Philipp - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ist ja mal Lustig! Absofort gibts als zugabe kein [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mehr sondern Popcorn-Spucken da werden sich die leute freun *g* Finde aber beide videos gut egal ob fake oder nicht fake.

• will auch mal wirklich so professionell auftreten. Da kann man wirklich nichts dran finden des net professionell ist! Weiter so!!!!! Lg Phil

• Staff Länge???

fire-Philipp - - Staff

Beitrag

klar langen 20 € du kannst auch mal beim schlosser oder so vorbei schauen die haben so was auch oft als reste rum stehen!! Sind ganz billig. Lg Phil

• Heads aus Seil oder Band

fire-Philipp - - Staff

Beitrag

Hey ich wusste es gab mal einen link. hier der link und jetzt ab ins bett leider! Bis die tage Lg Phil

• also persönlich spiel ich nicht mit grillanzünder aber so weit ich weis ist der grillanzünder halt nur schlechter gereinigt stinkt also mehr! Glaub ich mal Lg Phil

• T-Shirts - es wird ernst

fire-Philipp - - Anregungen und Kritik

Beitrag

ja Seite 11 ist sehr interessant *g* ich denk mal wenn es so weit ist kriegen wir alle irgend wie ein ZEICHEN von AVB

• Suche Poi spielendes Kind für DVD

Beitrag

oh mann ich hatte mich ja jetzt angeboten aber bin leider seit knapp 2 Monaten 15 *g* ich kenne aber auch ein kleines mädel dem ich mal [lexicon]Poi[/lexicon] spielen beigebracht habe aber ich/sie/wir wohnen In Schrozberg des einiges weiter wie Hamburg.Leider

• Fluid Verbrauch

fire-Philipp - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ups ok ich merks selber hab mich undeutlich ausgedrückt ich mein natürlich den Verbrauch von Spuck-Fluid!!!!!!!!

• Fluid Verbrauch

fire-Philipp - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Mich würde mal interessieren wie viel Fluid ihr pro show verbraucht??? Mein Fluid verschleiß ligt bei knapp 1100ml! Für schöne Flammen braucht mann halt einiges *g* Lg Phil

• ja so Zaubersachen kommen immer prima!! Dann alles was mit Jonglage zu tun hat (ohne feuer) [Bälle, Keulen, Diabalo, usw] kommt auch immer klasse an bei den kleinen! Und so Luft-Ballons (Tiere, Blumen, Auto) da sind sie auch ganz happy. Die ersten 2 Sachen hab ich schon gemacht im kindergarten des letzte kommt gut kann ich aber net. Leider weil ich finds ganz witzig

• gut gemacht sigi ich hab meine ja auch mit high-tech gebaut (lassen) Aber jetzt können wir uns langsam echt mal überlegen ofters gemeinsam zu üben! Und zum Tränken von den fackeln ich mach des auch mit der dosierflasche, geht einfach am besten. Lg Philipp