Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 934.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Visitenkarten
BeitragAlso naja des ganze ist so ich bin sehr unkreativ!!!! Bilder hab ich zurzeit kaum da ich zureit keien gute cam hab und irgend wie niemnad hier in meiem umfeld ne gute cam hat! Ne sag natürlich auch net "Das war für euch V&H Feuershow...." Wir stellen uns ja anfangs vor un da sich der Name aus unseren Mittelalternamen zusammen setzt Valentin & Hanns. Hat sich nach ein Paar langen nächten die abkürzung V&H ergeben. Ja ist weng komisch aber hier im umkreis kennen uns sehr viel unter dem Namen!!! Un…
-
Visitenkarten
BeitragSo jetzt hab ich mir auch mal welche gemacht für die Feuershow Gruppe. Aber ich kann mich net entscheiden !!!!!! Ich weis ich bin in so sachen net Krativ!!! Hilfe Hilfe Was spricht euch den auf den ersten Blick mehr an? firesouls.de/forum/index.php/A…48929dd0398df9cb2a894f732 firesouls.de/forum/index.php/A…48929dd0398df9cb2a894f732
-
Naja also nur einen "Flyer" oder "Visitenkarte" will ich jetzt auch net so recht. Da dachte ich vllt so vom aufbau - Wer wir sind - Was wir machen - Referenzen - Kontakt möglichkeit (speziell für Buchungsanfragen) - Links (Firesouls, Feuershow, usw) Was auch noch cool wär aber net muss - Gästebuch - Galerie (Foto,Video) Des sind jetzt nur die ersten gedanken ich weis ja net was da möglich ist alles Was könnte man noch dazu nehemen oder weglassen? ach ja und die ganzen sachen wie Impressum und so…
-
ja da hast du recht habs bei der letzten show ausprobiert hatte 2 mit Wachs im Hintergrund 5 mit Seramis im Vordergrund Die mit Seramis hab ich aus brennen lassen (brennen ca 3 min länger wie meien show) und die mit wachs wusste ich dann net mal wie ich die Löschen sollte! Nach langem übrlegen ein nases Handtuch genommen langsam drüber und sihe da handtuch voll wachs! nach 2 Versuchen gingen die endlich aus. Aber haben wirklich über 1 Stunde warten müssen bis wir einpacken konnten! Ich bleib bei…
-
naja jetzt machts klick Danke Chibby so ist des verständlicher wie mit fachbegriffen! Aber ganz erlich ich habe MySpace da bin ich gerade am gestalten und machen !!!! ist aber find ich auch net so leicht! Muss ich da eig beim Gestalten nur mit farben formen usw arbeiten oder muss ich des richtig Programmiren so mit allem drum und drann also mit den ganzen formlen und zeugs dann kann ichs net!
-
omg ich hab albsolut keien ahnung und vorallem keien zeit mich in das thema ein zulesen oder arbeiten. Hab am Montag eurocom Prüfung und alles und dann di eganzen arbeiten ich glaub ich lass des einfach den Matz regel *g* Ich hab mir da vorgestellt man Kauft bzw Mietet so eine seite und hat dann automatisch eine leere seite die man dann nur noch weng gestalten muss und bissel hin und her und dann halt online setzten muss und dann ist alles prima aber des scheint ja doch etwas schwerer zu sein. O…
-
Hey hey wollt mal fragen wo ich mir eine eigene Homapage kaufen kann ich glaub man sagt dazu Domain abe rbin mir net sicher ich bin im Pc Bereich richtig schlecht. Aber würde mich freuen wenn ihr mir weng weiter Helfen könntet. Die Seite sollte am besten www.v&h.de oder www.v&h-feuershow.de heißen. Lg Phil
-
Ooo jetzt fang ich mal an *g* Ich verlege meine sachen grundsätzlich ich schieb des dann immer auf die anderen das die des weg getan haben. Vergessen oh ja da wären z.B. Feuerzeuge hab eig immer eins dabei aber wenn ich eins brauche ist keins am da. Mittelaltersachen, Feuersachen, Ladekabel, Halsketten(heute hab ich erst wieder eine liegen lassen die war so toll ) Zuspät kommen ist mein zweiter Vorname. Ich kann da auch nichts mehr dran ändern ich bin und bleib so!!!!
-
BodyModification?!
BeitragIch hab irgend wie voll angst vor Nadeln *iiiiiiii* Aber eig find ich Tattoos und Piercings voll cool und will später auch welche!!!!! Aber der schönste Körperschmuck für mich sind narben! Ja ist komisch aber da hat man immer ne geschichte zu erzählen für lang Feuerspiel abende*g* Lg Phil
-
also ich war im Urlaub und hatte kein Netz leider. Darum geb ich erst jetzt meinen Senf dazu ich fands echt weng komisch und die aktion mit den Funken in richtung Puplikum hab des mal auf einem Festival selbst erlebt des macht einem voll angst und ich hatte auch gleich ein ungutes gefühl weil des ja der gleiche war/ist wie bei der rettungsserie oder was des da mal war vor paar monaten. Aber den Leuten gefällt so was halt.
-
Hintergrund Banner
Beitragalso Banner ist bestellt bei der Scheiderin. Es wird 2,5m lang und 1,5m hoch und Weiß auf Schwarz. In jeder ecke eine Öse also 4 und oben kommen Schlaufen ca. 5 Stück. Freu mich voll Lg Phil