Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 934.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zu geil ich komm am Montag in eine Praxis und denk mir so ach wie geil kein Termin und nur 1. Person im Wartezimmer ich halt voll gefreut. Sag das ich Probleme mit dem Atmen habe und mich mal Untersuchen lassen will. Fragt die Arzthelferin so haben sie die Anzeichen der "Neuen Grippe"? Antworte ich ähm was schon wieder eine neue welche ist es den Jetzt? Ging es hin und her da seh ich das die Ganze Praxis mit info-Plakaten, Texten, Bilder, usw. voll ist. Dann sollte ich ganz Hinter ins kleine Zim…
-
Hintergrund Banner
BeitragAlso Banner liegt jetzt im Zimmer und das ist verdammt groß *g* Ich werde die Tage mal ein Bild hochladen. Es ist wirklich nichts kompliziertes aber mir gefällts (V&H) Klingt wie eien versicherung aber naja nach zu viel Met. Lg Phil
-
mmo spiele
Beitragich kann nur abraten von WOW ich sitze seit fast 2 jahren neben 2 extrem zockern. Das ist die Hölle ich halt dann immer mit extrem Poien dagegen *g* Des hat mich schon frühs voll ausehen lassen. Also spielt lieber [lexicon]Poi[/lexicon] wie irgendwelche spiele!!!!!!! Lg Phil
-
Stahlwolle-Poi
BeitragHey hab mal ne frage wie seht ihr des mit der Menge der Wolle. Ich nehme die 00 Stahlwolle und teile den ganzen streifen in 4 teile. Nun stecke ich in jeden [lexicon]head[/lexicon] 1/4 das ich zu vor schön auf ziehe und `fluffig` mache. Nun ist das zwar schon ziehmlich reichhaltig an Funken aber mich würde mal interessiren wie viel ihr in die heads steckt hab bis jetzt keine eindeutiche antwort finden können. Ich stell bei gelegenheit ein video hoch vllt kommen mir die Funken nur zuwenig vor. Lg…
-
Herzlich Willkommen also zum lernen von neuen tricks kann ich dir nur raten höre deine lieblings musik und speiele spiele spiele oder klick mal genau da drauf Da findest du kleien Tutorials zu allen möglichen sachen im bereich [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, .... [tut]1024 [/tut] Dort kannst du dir alles mögliche halt selbst beibringen. Viel spaß hier im Forum Lg Phil
-
Neue Tricks
Beitragja ich hab das schon mit sehr guten freunden gemacht! aber des ist mir wie du selber erkannt hast mit party und allem andern der alk ist der knackpunkt! Drum geb ich dir den tipp mach das lieber mit dem Wasser das ist viel lustiger Lg Phil
-
Neue Tricks
BeitragJa da geb ich dir recht man kann sich 360° drehen ist halt übung. Des mit durch die beine ist so der knaller finde ich jetzt. (Geschmacks sache) Aber das das mit dem Puplikum auch mal spucken lassen ist immer so ne sache werde oft danach gefragt und sag dan meistens ne lieber net! Da gibt es 2 dinge die viel lustiger sind finde ich *g* 1. das "verarschen" man hollt z.B. das geburtstagskind raus und sagt ihm das er gleich mal [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] darf er freut sich ihr kündigt das dann…
-
Fire Pen Spinning
BeitragEs kommt net auf die größe an sondern auf die Technick Abernaja für meinen geschmack weng arg kurz und irgend wie net so der knaller da bleib ich lieber beim großen staff und wenns weng kleiner sein soll dan halt die doubels *g* Lg Phil
-
Kopfbedeckung
Beitragfindest bestimmt jemanden mit [lexicon]Kopftuch[/lexicon]. Ich hab gerade noch so ne Idee aber naja so habs ich gemacht. *Schnipp Schnapp* ist aber glaub net des was du dir vorstellst.
-
Kopfbedeckung
Beitragalso ich mein so eins in der art nehm ich auch wenn ich wie ein Pirat spielen will *g* Hab nichts besseres gefunden Kann des sein das du dir jetzt so ein islam [lexicon]Kopftuch[/lexicon] vorgestellt hast?
-
Kopfbedeckung
BeitragAlso wegen einer Mütze (Baumwolle) einfach ma rum schauen und suchen irgend wo gibts immer eine zu finden. Für ein [lexicon]Kopftuch[/lexicon] nimmst du einfach ein Dreieckstuch (giebt es überall) z.B. Pfadfinder habe Halstücher die kannst auch als [lexicon]Kopftuch[/lexicon] tragen hab meine alten tücher dazu zweckemfremdet. In der Ersten-Hilfe benutzt man acuh solche tücher sind aber glaub weng dünner. Aber du hast doch bestimmt schon leute mit [lexicon]Kopftuch[/lexicon] gesehen? oder net
-
Kopfbedeckung
BeitragIch sag einfach mal paar möglichkeiten. 1. Capi 2. [lexicon]Kopftuch[/lexicon] 3. Mütze 4. wenn möglich Zopf machen 5. Kaputzen Pulli Haare immer Nass machen ist aber bei kalte ungünstig. Ganz wichtig immer drauf aufpassen das du nicht an die harre kommst! Lg Phil
-
Visitenkarten
Beitragboar als ich des gelesen habe dachte ich mir erst so des ist ja ein guter vergleich. Ne da lässt sich nichts machen!!!!!! Ach leben geht weiter! Ausbildungsplatz ist Sicher auch mit Schlechten noten. Aber jetzt noch mehr Geige spielen falls ich doch einen auf Saraph machen muss *g*
-
genau so machen wir des auch aber wenn das ganze unter 10km ist verlangen wir nichts!!! Lg Phil
-
Visitenkarten
Beitragnaja des waren 25% der Englisch Abschlussnote! Ja hab mich mal weng umgeschaut und ich denk ich werd mich di enächsten tage noch mal damit befassen und vllt wird was draus.
-
Visitenkarten
Beitragokay aber schaut sehr gut aus eig deien karte besser wie meine*g* okay ich denk mal jetzt schieb ich des alles sowieso auf hab heute meine Prüfung verhauen !!!!!!!! Ich bin so blöd unkreativ und dumm!