Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 934.
-
Auto-Inferno
BeitragHey kannst vllt noch mal überlegen wie die Sendung heißt? Würde mich für die Sendung interessieren. Lg Phil
-
vorschläge?
Beitrag@ feuerfuenkchen Danke coole Seite ich glaub dieses jahr gibts doch keinen Laptop zu Weihnachten. Hast du erfahrung mit dem Bestellen bei der Seite? Lg Phil
-
ja also rein vom möglichen her würde es gehen. Aber wie du auch gesagt hast der Effekt reicht aus. Ich bin gerade am überlegen und hab denn gedanken das man den [lexicon]flower[/lexicon] eig garnet so erkenenn würde weil die Funken ja eig immer nach aussehen gehn und so ja eig gar kein andere Funkenflug erzeugt wird. Lieg ich da Falsch?
-
Weihnachten
BeitragSo ich habe mich jetzt auch endlich entschieden. Ich werde mir nur Geld wünschen und mir dann davon einen neuen Pc (Laptop) kaufen. Aber die karte für´s Mera nja das wär auch was. Lg Phil
-
Naja ich bin zwar net viel älter als du oder vllt sogar jünger müsste jetzt nach schaun. Aber spiel erst mal noch 1 jahr [lexicon]Poi[/lexicon] oder 2 und dann fang an an Funken zu denken !!!!!!!! Wirklich jetzt ist kein spaß mit Feuer (Funken) zu spielen. [okay es ist spaß und was für einer aber nur wenn man sich seiner sache SICHER ist] Lg Phil
-
News
BeitragAlso normal ist eine Bag für ein [lexicon]head[/lexicon]. Kannte die dinger schon für Keulen. Ach ja sie sind praktisch wenn man zug fährt oder ähnliches zum überziehen und dann in Rucksack gehen dann net so Kaputt und spielen kann man dann auch sofort. Lg Phil
-
Weihnachten
BeitragTja wie wir alle bestimmt gemerkt haben wenn wir auf den Kalender schauen es ist bald Weihnachten. Am Wetter merkt man es ja net direkt. Jetzt stellt sich mir wieder die Frage aller Fragen was wünsche ich mir. Was wünscht ihr euch den so? In zeiten der Wirtschaftskrise *g* Der Weihnachtsmann wird langsam ungedulig und will meien Wunschzettel haben. Lg Phil
-
Ne leider nicht. Er ist noch nicht das zweite mal aufgetretten. Da so wie ich das sehe die nur 30 Gruppen weiter gelassen haben in des nächste "Level". Ab nächster woche tretten alle wieder auf die jetzt weiter sind also auch unser Freund *g* Naja mein Interresse ist auch net so hoch gewesen ich war aber auch zu faul um umzuschalten oder gar auszuschalten *g* Bin heute weng faul also hab ichs einfach angeschaut. Aber man kann die ganzen Auftritte aller Leute auf Clipfish anschauen. Da hab ich ge…
-
stuttgart-treffen
BeitragMano ich will auch mal kommen nur Donnerstags ist es so blöd gerade im Prüfungsjahr. Ich hoffe ihr nehmt mich dann auch ganz lieb auf wenn ichs mal schaffe sollte. Seit ihr eig auch in den Ferien am Feuern? Lg Phil
-
Fingerfackeln
BeitragJap so kenn ich sie auch. Aber jetzt ist eigentlich "JayPee" gefragt und sollte uns sagen was er sich vorgestellt hat.
-
Fingerfackeln
BeitragNaja also ich hab die auch mal gebau. Es ist ja eine art [lexicon]Fächer[/lexicon] wo aber jedes Feuer einzeln beweglich ist. Aber ich denke nicht das des ein Problem gibt das sich da Löst. Du solltest nur darauf achten das dein Öl net zu arg ans Klebeband kommt. (Vllt ein Handtuch nehmen und abwischen bevor des öl da hin läuft) Und meine erfahrung hat gezeigt das man die garnet so schnell spielt das des sich lösst. Lg Phil
-
Poi oder Pois
BeitragWenn ich den jetzt richtig verstanden habe, was ich hoffe. Ist es verdammt gut Tom gefällt mir *g* Muss auch schon Kichern. Lg Phil