Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 456.

• Staff Bestellt und Vorfreude :-)

wernerofinfire - - Staff

Beitrag

@felis: bei einem flammpunkt von 13°c würd ich das zeug nicht außerhalb des kühlschranks aufbewaren. für auftritte im winter ist das zeug aber sicher supergeil

• ich erklär es ähnlich wie sam: [lexicon]Poi[/lexicon] sind brennende kugeln die an ketten in kreisen um den körper geschwungen werden. [lexicon]Snakes[/lexicon] sind brennende seile, die (siehe poi) stöcke sind so ähnlich wie wattestäbchen nur größer

• gratulation zu deinem guten gehör details zur anmeldung gibt es bis ende juni - freu mich schon dich wieder bei uns begrüßen zu können.

• für den september plant infire ein paar workshop-tage auf unserer farm in der nähe von graz. angedacht ist ein infoevent für leute mit bühnenerfahrung und solche die kurz davor stehen, auftritte zum besten zu geben. einige eckpunkte stehen schon: -> workshops spieltechnik z.b. rob thorburn ("i really, really want to come smile ") -> workshops sicherheit -> workshops bühnentechnik -> fireplayground -> lagerfeuer -> werkstatt für gerätebau -> einkaufsmöglichkeiten tools und teile -> professionelle…

• gesundheitliche aspekte: die feinen fäden der glaskeramikfasern ist lungengängig und karzinogen. also nicht damit ins bett gehen. nicht damit am küchentisch basteln. nie ohne handschuhe und atemschutz bei der verarbeitung. nie damit trocken spielen! ansonsten - cooler werkstoff

• Zitat: „Original von thy Warum ist der Rekord für die Weite so viel Größer als der für die Höhe?“ Rückenwind hilft

• Ist jemand aus meiner Gegend da?

wernerofinfire - - 8xxx

Beitrag

@styriangothic: hab dir meine nummer als als pn geschickt.

• RE: Choreographie???

wernerofinfire - - Poi-Moves

Beitrag

ich verwende im regelfall ein sequenzielles choreografieaublauf notations gerät. ist praktisch, weil bei unklarheiten im team immer die referenz analysiert werden kann und unstimmigkeiten nicht in lange diskussionen ausufern. soweit ich informiert bin, besitzt du so ein gerät ja ohnehin schon. deines hat sogar eine eingebaute festplatte vor dem aufzeichnen notiere ich die seqeunzen schriftlich in einer form, wie ich es erklären würden kombiniert mit einer timeline.

• bei mir war am anfang hilfreich, vor einer wand zu üben um die wurfebenen einigermaßen kontant zu halten.

• @manamana: jetzt hast eigentlich schon einige angebote. wer bekommt denn nun die aufträge

• fall 1: schwierig - festivals haben ihre eigene preispolitik. normalerweise geringes fixum und hutgeld für normale teilnehmende. hauptacts werden aber gewöhnlich gut bezahlt und es ist auch nicht wirklich möglich danach hutgeld abzusammeln. angebot 6 personen feuer, 8 personen percussion - um eur 5.000,- - verhandlungsspielraum bis 3 personen standardperformance um eur 1.200,- fall 2: standardperformance 3 personen eur 1.200,- spielraum bis 2 personen um eur 800,- kleine tonanlage (pa) eur 150,-…

• haben bestimmt keine freund/inn/en und hängen nur in der pyrohalle herum supergeiles vid

• lieber sanath! eine show um 50 eur? um diesen preis sponsorst du die veranstalter/innen! ich weiß natürlich nicht, was du machst. wenn ich um 50 eur spielen würde, sähe die rechnng so aus: material für die show: requisiten ca eur 1.000,- sicherheitsequipment ca eur 500,- sonstiges (koffer, kostüme, kleinzeugs) ca eur 500,- kosten für die show: sprit ca eur 5,- zeitaufwand für die show: organisatorisches (gig ausmachen, vorbesprechung, rechnung schreiben) ca 1h vorbereitung (geräte kontrollieren …

• die reperatur am gehackten forum ist in arbeit. von hackversuchen kann wahrscheinlich jede/r seitenbetreiber/in ein langes lied singen (kenn ich zb von meiner infire.at). dies ist für den/die seiten-betreiber/in immer mit ein paar stunden arbeit verbunden. im schlimmsten fall verschwinden auch daten. daher ist eine aktuelle sicherheitskopie immer schön zu haben. ich vergleiche diese hacker immer mit leuten, die scheiben einschlagen oder autos zerkratzen. es ist einfach die freude am zerstören. w…

• Kleine Show für Kinder

wernerofinfire - - Sonstiges

Beitrag

es gibt kein ehrlicheres publikum als kinder. wenn deine performance gut ist, lassen sie dich unvermittelt ihre begeisterung lautstark und durch körpersprache spüren. wenn dein dein vortrag noch nicht bühnenreif ist, lass es lieber bleiben. mein vorschlag: sag ihnen einleitend, was sie hier erwartet (zB dass es nicht gut ist, während der show auf die bühne zu laufen). die kinder sollen sich am besten niedersetzen, dann hast du auch den sicherheitsabstand im griff. weise sie darauf hin, dass sie …

• RE: Regen

wernerofinfire - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

prinzipiell ja. gefährlich kann es allerdings bei wind werden. immer beachten, dass du nie gegen den wind spuckst. bei drehendem und böhigen wind, würde ich spucken unterlassen, weill die gefahr zu groß ist, dass die flamme genau auf den spuckenden zurück kommt. wenn du unsauber und häufig spucken willst, beachte, dass der untergrund in kürze zu einer rutschigen eislaufbahn wird. du hast dann eine erhöhte gefahr auszurutschen und dich am fluid zu verschlucken. positv ist zu sagen, dass die brand…

• Ist jemand aus meiner Gegend da?

wernerofinfire - - 8xxx

Beitrag

@styriangothic: wennst nach dem ersten treffen auch weiter mit mir zu tun haben willst, kannst dich ja wieder mal melden @nukex: danke, dass du mich sozusagen als steirische referenzadresse siehst. - ich treib mich auch weiterhin hier auf firesouls herum ...

• poi in wien - website

wernerofinfire - - 1xxx

Beitrag

gutes gelingen für die page. besonders cool finde ich den werkstattlink

• infire läd zum oster-feuerfest 2007

wernerofinfire - - 8xxx

Beitrag

@jessica: wenn ihr zu weit auf dem klapprad fährt, würde ich empfehlen nur nachts ohne beleuchtung zu reisen, damit euch die bullen nicht sehen. aber mal scherz beiseite: schade, dass du nicht zum fest kommst, aber es wird sicher wieder eine gelegenheit geben. @nukex: das fest geht in österreich als miniconvention durch (siehe jonglieren.at/termine/jonglierfest.html)

• infire läd zum oster-feuerfest 2007

wernerofinfire - - 8xxx

Beitrag

hi jessica, ich bin zutiefst beeindruckt, dass ihr beide aus hannover anreisen wollt. und würde mich unheimlich freuen, wenn ihr auf besuch kommt. zumal das fest selbst ja nur einen tag lang stattfindet. vielleicht ist auch noch am sonntag ein wenig action, weil ja einige leute über nacht bleiben wollen. für detailfragen stehe ich dir gerne hier im forum oder per mail zur verfügung.