Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 456.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich stimme avb zu, dass häufiges spucken sicher gesundheitliche schäden beim zahnfleisch hinterlässt. weiters denke ich, dass auch der restliche körper keine freude über diverse fluids hat. daher sollte [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] sehr sparsam eingesetzt werden, vor allem weil das spiel mit dem feuer lange ausgeübt werden will. viel üben mit wasser und dann die seltenen feuerbälle richtig geniesen ... ich spucke nicht beim training und auch nicht bei jeder performance ... aber das muss jede/…
-
Staff
BeitragZitat: „Original von eeek! und wenn man mit feuer anfängt - ok, club swinging ist sicherer“ vielleicht für den spieler oder die spielerin - nicht aber für die umwelt, denn alle dinge ohne handschlaufen können zu gefährlichen wurfgeschossen werden
-
Pärchenmoves
BeitragZitat: „Original von Vuu Soweit ich weiss is das Video das dir Werner empfohlen hat mit das beste was man so downloaden kann ...“ danke - ganz lieb!
-
Flame Oz Performance
Beitragnettes video mit staff, [lexicon]Poi[/lexicon], schwingkeulen und [lexicon]Fächer[/lexicon]. zu sehen ist die australische gruppe flame oz bei ihrer performance beim festival of fiery arts 2003. infire.at/video/FlameOz.wmv das video ist eine "in fire" production und hat mich viele nächte schlaf gekostet - der lerneffekt in bezug auf feuerperformance war allerdings riesig.
-
Staff
Beitragja, alles kann angezündet werden - astrojax stinken allerdings elendiglich ... schwingkeulen kann ich allen ambitionierten poi-leuten empfehlen - viele poi-figuren (nicht hyperloops können mit keulen in zeitlupe geübt werden (wie müssen die hände eigentlich überkreuzt sein?). fein ist auch, dass in jeder position gestoppt werden kann. ich würde eine bewertung weniger am gerät sondern an der spieltechnik aufhängen. zb eine [lexicon]3BW[/lexicon] mit den [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen ist siche…
-
hi eisbärin meine antworten: 1. das einatmen der flüssigkeit passiert am wahrscheinlichsten nach dem verschlucken und darauf folgendem erbrechen. dh wenn du was verschluckst, auf gar keinen fall erbrechen. wenn es mehr als ein fingerhut war, ab in den spital und ein bindemittel verabreichen lassen. nach dem spucken (und auch vor dem spucken) den mund mit milch ausspülen reinigt (verschließt die poren ein wenig) und ist auch aus geschmacklichen gründen zu empfehlen. 2. prinzipiell korrekt - die v…
-
Begriff erklärung
wernerofinfire - - Poi
BeitragZitat: „BTW: was ist eigentlich mit firetwirlers.com passiert? “ ist jetzt bereits mehrere wochen offline - schade um dieses projekt ...
-
RE: Staff
Beitrag<ironisch> staff zu spielen ist für mich eine wunderbare sache (ebenso wie [lexicon]Poi[/lexicon], schwingkeulen, devil stick) und eine ernstzunehmende kunstform. jonglage, diabolo und ähnliches hat in meinen augen mit "richtigem feuerspielen" nichts zu tun und ist daher strikt abzulehnen! </ironisch>
-
RE: Pärchenmoves
BeitragAuf infire.at/video/FlameOz.wmv sieht die einen "Päärchen-Move"
-
ich transportiere mein [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in den originalflaschen (3l bzw 1l). beim vorbereiten zum spielen gieße ich die benötigte menge in einen metalltopf und tauche darin die spielgeräte ein. über dem topf drücke ich die spielgeräte dann mit einem gummihandschuh solange aus bis keine flüssigkeit mehr entweicht und lege sie spielfertig auf ein backblech. danach gieße ich durch einen trichter die restliche flüssigkeit aus dem metalltopf wieder in die originalflasche zurück. backblech …
-
timing 5B Weave
Beitragich behaupte: die [lexicon]5BW[/lexicon] nur auf einer seite und auf der anderen normal (dh 3bw) geht nicht - zumindest nicht mit fix montierten händen feurige grüße werner
-
Zitat: „Original von steffen ... aber ich glaub das ist auch eines der saubersten obwohl es für die [lexicon]Poi[/lexicon] eh egal ist“ den [lexicon]Poi[/lexicon] ist die qualität des lampenöls möglicherweise egal, wer damit spielt atmet aber die abgase ein. also mir ist gute qualität sehr wichtig. ich spiele outdoor mit farmlight [lexicon]Lampenöl[/lexicon] (65°C flammpunkt) und habe damit gute erfahrungen gemacht. ich kaufe das öl im großhandel für unter eur 2,- / liter (bei einer abnahmemenge…
-
hallo prometheus wichtigstes kriterium bei [lexicon]Poi[/lexicon] ist, dass sie nicht während des spielens auseinanderbrechen. daher sollten sie starken zug aushalten (was vor jeder inbetriebnahme zu prüfen ist!). teilweise werden [lexicon]Poi[/lexicon] verkauft, die nicht dieser anforderung genügen - die auf gar keinen fall kaufen. ich baue meine [lexicon]Poi[/lexicon] immer selbst - der reine materialpreis liegt bei ungefähr eur 50,- pro paar (ja ich verwende hochwertige komponenten ;-). ich w…
-
viele bunte bilder
wernerofinfire - - Bilder
Beitragwer feuer- oder auch schwarzlichbilder im web sucht, wird auf infire.at sicher fündig ... feurige grüße werner