Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 138.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Servus, Ich würde gerne morgen (Samstag 26.02.) wieder ne kleine Übungsrunde am Schloß einlegen. Wäre schön wenn nen paar Leute Zeit und Lust hätten... Lupus? Adriane? Prana? und natürlich alle anderen die kommen wollen hatte so an 16:00-17:00 Uhr anreisen gedacht und dann mal schauen wann es zu kalt wird laut wetter.com bleibt es zumindest den ganzen Tag/Abend über trocken. Hoffe das haut hin... Bis denne, Philip
-
Basic Workshop im Ruhrpott?!
BeitragLupus du bedenkst schon, dass erst seit dieser Woche wieder der Schulbetrieb läuft? Leider haben meine Anfragen das gleiche Ergebnis erbracht wie deine... just 4 fun bekommt die Hallen nicht Ich suche mal weiter... is halt blöd weil ich keine Kontakte zu Vereinen habe.
-
Etwas kleine monkey fists ~ . ~
BeitragHm was hast du denn genau erwartet? Irgendwo habe ich gelesen, dass die XXL Monkeys etwa 9cm haben... meine sind 8,x also genau so wie ich es erwartet habe. Ich weiss, dass es für Leute die nicht viel mit abmessungen zu tun haben, schwer fällt sich Dinge realistisch vorzustellen. Aber mal Informieren, wenn es nicht dran steht halt ne freundliche E-mail an Sam oder im Forum suchen und dann kurz nen Zollstock/Maßband/Lineal schnappen und schon weiss man wovon die rede ist. Ob man bereit ist den Pr…
-
Frohes Neues!
BeitragAuch von mir ein frohes neues
-
Biete Mitfahrgelegenheit
BeitragIch bin mal so dreist und übernehme das größtenteils Ich bin allerdings schon angemeldet+bezahlt und fahre somit definitiv hin -Ich fahre von Moers im Ruhrgebiet los. -Biete Mitfahrgelegenheit für min. 2 Personen (evtl mehr, wenn wir genug Platz für Gepäck haben und klar ist ob mein Bruder mitfährt ;)) -Auto ist nen Mazda Demio... mit 3 Leuten kann man noch bequem nach Wacken fahren, falls das jmd. was sagt -Auto ist ein nicht-Raucher-Auto. d.h, Im Auto wird nicht geraucht. -ggf. wird an ner Ras…
-
BeitragJa kurz vor den Ferien haben die sehr viel zu tun Ich wollte morgen an meiner Schule auch noch nachfragen, da kann er mir mal nicht wegrennen, habe bei ihm Unterricht Na ich überlege noch weiter, da wird sich schon noch was auftreiben lassen
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragServus, echt klasse Eine Frage habe ich dann jetz allerdings.. warum kostet die Selbstverpflegung 3€ mehr als die Vollverpflegung? lieben Gruß, Philip
-
BeitragServus, Ich habe dann mal meine Mutter angehauen wegen der Halle... sie meint, die wird von der Stadt verwaltet und wird nur an Vereine o.ä. vermietet Sie will da aber nochmal nachfragen. Gruß, Philip
-
Beitrag@Adriane geht klar zum Them: Mir fällt grade ein, dass meine Mutter ja Lehrerin ist... ich frage die morgen mal ob da was an ihrer Schule zu machen ist wäre dann in Moers und nicht all zu Zentral aber darum kann man sich dann ja kümmern
-
BeitragUi fein.. mit der Musik lässt sich das natürlich aushalten Also für mich ist das kein Problem... kalkulier da aber mal im Vorfeld nicht zu knapp... die Preise steigen stetig. Und solche Kosten unter allen aufzuteilen die daran teilnehmen sollte ja wohl selbstverständlich sein denke ich. Adriane mir fällt da grade noch was wegen der fahrt nach Köln ein
-
BeitragIch wollte bei gelegenheit auch mal an meiner Schule anfragen...ob das vor Weihnachten noch zu nem Ergebnis kommt kann ich aber nicht versprechen. Für den Fall, dass du die abholen fährst Lupus, würde ich mitfahren... vorrausgesetzt es schneidet sich net mit meinem Stundenplan Ach... was für Musik hörst du?
-
BeitragHallo Andre, nen Vorstellungforum gibts hier nicht und ist hier auch irgendwie nicht so üblich soweit ich weiss Dass du "gerade mal 15" bist sollte kein Problem darstellen. Aus welcher Ecke kommst du denn? jetzt im Winter ist das regelmäßige Spielen ja auf Eis gelegt, aber wenn es schöner wird, oder sich eine Halle auftreiben lässt, kannst du ja auch gerne da mit beikommen. Muss man halt mal sehen was sich ergibt Gruß, Philip
-
BeitragServus... ich hätte da auch Spass dran Also nen Schlafplatz und Verpflegung könnte ich auch zur Verfügung stellen, kommt auf die Ansprüche an... luma/schlafsack... kochen ist da das kleinere Problem Aber es sind ja schon nen paar Angebote Kommt halt auch darauf an was es im Endeffekt kosten wird, aber ich wäre echt gerne dabei. Also wenn ich da was helfen kann, sagts nur und ich werd sehen was sich machen lässt Gruß, Philip
-
Servus Ich bin auch generell an regelmässigen Treffen interessiert, ob ich kommen kann hängt bei mir allerdings stark von der Schule ab.. also ob Klassenarbeiten anstehen oder oder ähnliches -.- Für die Statistik: Ich komme aus Moers Liebe Grüße, Shade
-
Mittel gegen Brandwunden
BeitragAloe-Vera ist eine sehr gute idee. Ich zapfe es allerdings direkt von der Pflanze.. so wie die Dinger wachsen macht des denen nicht viel aus, es ist 100%ig biologisch und frischer gehts nicht mehr Ach ja.. und kosten tut es auch nicht so viel wie diverse Salben.