Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 138.
-
Zipfelkaputzen
BeitragSilke von Zipfelschmiede Unikate -->zipfelschmiede.de/ sucht noch eine Näherin zum erweitern Ihres Teams das ganze wäre auf dem Dorf in Melle/Niedersachsen.Wenn sich hier irgendwer berufen fühlt der kann Sich gerne bei Ihr melden
-
Zitat von Feuerfuechsin: „Also ich versuche mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen: 1. Freitags 19.00 training in der Unisporthalle 2. Mittwochs Uhr? training in der Glocksee 3. zu KEINEM dieser Treffen darf Alkohol in der Halle konsumiert werden 4. Platzmangel bedeutet nicht, dass jemand nicht erwünscht ist 5. Die Basis unserer Treffen ist ein respektvoller Umgang miteinander Punkt“ Danke Lea das war eigentlich das gesammte Ziel
-
Woa: Menschen denken echt manchmal zu kompliziert. 1.Irgendwann bürgerte es sich hier ein das wir uns im Moritzwinkel treffen zum Trainieren.(irgendwas verkehrt?) 2.Da es im Universitätssportzentrum öfters mal Kontrollen gibt nach Studenten Ausweisen etc.wurde jetzt 2 x das Training inne Glocke verlegt weil da Platz frei war inner Halle und irgendwer Zugang .....pzzzzt. 3.Ich lösche gerne den Post da ich die Gründe kenne warum das hier ebend nicht stehen soll (Platzmangel inner Halle etc.).Fuego…
-
Werde wohl Freitag Zeit haben bis denne wenn wieder Kontrollen sind im Moritzwinkel hoffe ich das R. dann die G.Turnhalle zur verfügung stellt (und wieder durch halb Linden durch die Kälte Sniff)
-
Ich bin auch da
-
Ich hab Nebenjobs wo es mich dann auch Samstags erwischt bis spät inne Nacht Dicker.Wenn das klappt was ich mir da grade ausmale dann ist Zeit eher das was ich vieleicht mal Sonntags und Montags habe
-
Kann ich auch nicht sagen Chris hab da wie gesagt so nen Nebenjob in Aussicht
-
Freitag Unihalle und so
BeitragSo ich denke diesen Freitag werden wohl so wenig Leute in der Halle sein das ich da wohl nicht sein werde sollten doch ein paar kommen wollen würde ich meine Meinung noch ändern.....Aaalso wenn noch wer kommen will einfach mal posten. MFG Lichti p.s. Wenn wer mal intresse an echt hüschen Zipfel Kapuzen Jacken Unikaten hat solle da mal drauf klicken -->zipfelschmiede.de/ p.s. Bin warscheinlich arbeitstechnisch die nächste Zeit immer circa ab 21.00 beim Training hab jetzt warscheinlich noch nen Ne…
-
Klingt nach nem guten Project.Moritz aus Hannover hat auch Neuseeland für ein Jahr besucht wenn Ihr da noch paar Tips braucht nochmal ne P.M. an mich. @Robbi Hi da biste ja .@Psycho wo hattest du die Ketten bestellt?
-
Komme so circa 19.30 zum Training inne Halle @Chris bringste den anderen Kram zum basteln bitte mit ...Danke
-
Samstag was machen klingt gut sprech uns am besten beim Training nochmal drauf an Sasi. p.s. Samstag ist noch in der Fliegenklatsche so ab 23.00 Party für die jenigen die noch ein bißchen länger brennen wollen
-
Lass doch den Firestage erstmal soweit offen das jeder der Lust hat spielen kann.Streng nach Liste abfeuern hat auf dem Wonderland auch nicht geklappt aber immer 3 zum selben Zeitpunkt das ging echt gut und es sah auch nett aus.Ok ich meld mich mal als Helfer und spiele auch gerne j4fun auf dem Space
-
Wurde geändert tz tz mir gar nicht aufgefallen
-
Bin Freitag beim Training komme wohl mit Jago vorbei
-
Ja ..normale Körper Temperatur 38°C
-
Platztausch Suche/Biete Karte
BeitragIch suche auch noch ein Plätzchen
-
Auch Frohes neues Jahr komme auch am Freitag zur Halle
-