Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 368.

• Galgen-Poi

Xelfor - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

hmm okay, dann lass ich mich einfach mal überraschen

• Galgen-Poi

Beitrag

meine großen Monkeys lösen sich so langsam auch in ihre Bestandteile auf... ich schätze mal Remo hat 160cm für ein [lexicon]Poi[/lexicon] genommen. Da steht ja auch 1 geschweister Ring hab ihm aber mal ne pn geschickt... @Lucky: habt ihr zufällig auf der Fusion ein Shop? Oder erst wieder auf der ejc?

• Kieselsäure statt Lyco?

Xelfor - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

ich hab auch keine ahnung was das ist aber: es findet laut wiki verwendung "Als Pulver in Feuerlöschern" keine ahnung ob das so gut brennt... de.wikipedia.org/wiki/Kiesels%C3%A4ure

• Pyromantiker & Fiacha

Xelfor - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles gute euch beiden!

• Nukex

Beitrag

alles gute zum geburtstag!

• Galgen-Poi

Beitrag

Endlich hab ich das Geld für neue [lexicon]Poi[/lexicon] zusammen und diese hier sind wirklich super, durfte sie ja auf der Con ausprobieren Redrum hast du pro [lexicon]head[/lexicon] 160cm oder 160cm für beide genommen?

• Bielefeld

Xelfor - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Jan,Mario und ich wollen uns morgen um 15.oo im ravensbergerpark treffen und ein bisschen spielen. Und heute abend ab 18.oo Uhr im Ö-Park und danach ca ab 21.30 ins Forum. Wer lust hat möge dazu kommen

• sexy Tattoo

Xelfor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von Lupus kannst dir ja Dochtband in den Arm implantieren lassen XD“ Ein 3-D Branding Tattoo von Kugelketten [lexicon]Poi[/lexicon]

• Bielefeld

Xelfor - - PLZ 3xxxx

Beitrag

schreibt mal wann ihr wo mit [lexicon]Poi[/lexicon] unterwegs seid. Dann komm ich wenn ich zeit hab dazu lg Edit:[ Stab und Jonglieren natürlich auch ]

• puhhh, krass. Aber das Waschbenzin mit dem man schluckt in der anderen hand neben der [lexicon]Fackel[/lexicon] halten? Leichtsinniger gehts kaum noch... auch mein Beileid an alle Betroffene

• Bielefeld

Xelfor - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Sonntag hört sich gut an, vll schau ich spontan vorbei. Schreib hier einfach nochmal genau wann und wo

• Bielefeld

Xelfor - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Heyho, Ich glaube ich werde heute abend mal mit Feuerpoi vorbeschauen, gestern hab ichs leider nicht geschafft. Aber kanns auch noch nicht 100% zusagen. Welcher Park ist das denn, aus Googlemap werde ich nicht schlau Der Ravensberger oder? lg Felix

• Ich bin mal gespannt Fire-Lilly!

• Avb

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag! Feier schön!

• Huuuui ja , hab die Pearls gespielt, die sind wirklich saucool An die Crowns als [lexicon]Poi[/lexicon] hab ich mich auch nicht drangetraut Richtig dicke Flammen , ein riesen rauschen um dich rum...und man kann sogar noch fast alle sachen spielen. Und sie sind echt ziemlich leicht für die fetten flammen.

• Bielefeld

Xelfor - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Yeahh, cool das wir dich überzeugen konnten Das Jongliertreff ist in der Uni hinterm Schwimmbad. Da wo´s runtergeht zum UniFit und zu den Hallen. Montags& Donnerstags 20.oo-22.ooUhr. Eigendlich kann man uns kaum verfehlen ..ab 20.oo gehts dann auch runter in eine Halle. bis dann Felix

• war ja ein super geiler abend Hi Kathor, ich bin der eine von den beiden [lexicon]Poi[/lexicon] spielern die ganz früh am abend ihre [lexicon]Poi[/lexicon] auf dem Weg ausgespielt haben. Bei uns war auch die eine Frau mit "heiligen-" (Knicklichter-) Schein;) Wir haben dich und dein Zelt noch gesucht aber nich mehr gefunden, hätte mich auch gewundert bei den unmengen von leuten

• Verbesserungsvorschläge

Xelfor - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat: „An wen erinnert uns das? XDD“ Wehe ihr bennent es ab der 19. FS Con einfach um oder macht keine Armbändchen mehr

• Verbesserungsvorschläge

Xelfor - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

habs Photographiert, also mit Thread löschen kommst du nicht mehr raus