Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 368.

• spinformator > unit-circles & cat-eyes

Xelfor - - Poi

Beitrag

danke

• spinformator > unit-circles & cat-eyes

Xelfor - - Poi

Beitrag

wenn ich einen arm auf dem Raster verschiebe, verändert sich der Kreis (zb von Cateye auf Extendet) Ich fände es sehr cool wenn man genau den Kreis dort auch beibehalten könnte. Die In-,Splittime Funktion rockt! [Edit: Und die Staff Sache sieht sowieso ziemlich cool aus, aber davon versteh ich nix ]

• Wasserfall

Xelfor - - Multimedia

Beitrag

Lyco kügelchen geht nicht, Lyco brennt nur verwirbelt. Petrolium ist in etwa das selbe problem. Dann eher Benzinartiges zeug, dass brennt auch so

• Wasserfall

Xelfor - - Multimedia

Beitrag

ich dachte auch schon dran lyco runter rieseln zu lassen, aber das wird warscheinlich zu stark verstäuben.

• Wasserfall

Xelfor - - Multimedia

Beitrag

Zwar kein Feuer, aber auch Super de.rofl.to/kreativer-wasserfall

• Link zum Poi Programm von Gé (?)

Xelfor - - EJC Karlsruhe

Beitrag

das Programm ist echt super...was es da noch alles zu entdecken gibt... Bin schon fleißig am üben Die Links von AlienJon,Noel&Co kannte ich schon, sind aber wirklich sehr empfehlenswert. Mir hats auch geholfen das CatEye nicht als 0-Beat [lexicon]antispin[/lexicon] Elypse zu sehen, sondern einfach nur als Float-Sequenz, bei der man die Hand halt am höchsten Punkt nach links oder rechts versetzt. [Edit: ] Es gibt noch gar keinen CatEye-Thread

• Bielefeld

Xelfor - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Öhmm, da ist ja noch gar nix umgebaut Na ja wie auch immer, ich war da, nur du nicht Donnerstag sind wiederum mehrere Leute nicht da...Aber Montag wieder

• Flowtoys Poi - Probleme!!!

Xelfor - - Poi

Beitrag

Hmm okay, dachte du hättest nur die Leuchtellemente genommen.

• Danke

Xelfor - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Ein großes Danke an alle die bei der Orga mitgeholfen haben. Gé ein großes danke für den Firespace, Doro für die Megaarbeit bei der Choreo, den Leuten die Abends die Teelichter auf den Berg verteilt haben (Man ist das eine scheißarbeit!),Sam für das Feuerwerk und einfach allen Leuten, weil es ohne diese ganzen verrückten Leute einfach nicht das selbe währe... Aber das allergrößte DANKE geht einfach mal an Max der sich am Ende der Abschlussshow auf die Bühne gestellt hat Das war einfach das lusti…

• Flowtoys Poi - Probleme!!!

Xelfor - - Poi

Beitrag

..oder die harten Plastikschalen? Die sind aufjedenfall recht unkaputtbar. Hab meine auf der ejc gekauft und werde berichten wann sie zerfallen

• Bielefeld

Xelfor - - PLZ 3xxxx

Beitrag

gute frage...da ist ja jetzt alles umgebaut Ich hab keine ahnung wie´s dort aussieht Sonst um 19.30 Uhr vor dem Eingang hinten wo´s erst die Treppen hochgeht? Dann können wir den rest suchen

• Bilder?

Xelfor - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Stimmt das war echt super Wobei ich seine Schlafpose am 2. Morgen auch sehr geil fand; Hände ine Taschen und total gechillt aufm Stuhl Wobei das mit den Photos ja echt schon wieder gemein ist

• Link zum Poi Programm von Gé (?)

Xelfor - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Huhu, kennt zufällig jemand noch den link zu dem Poi-Programm von Gé? Ich finds nicht danke schon mal Felix

• Der wieder zuhause Thread!

Xelfor - - EJC Karlsruhe

Beitrag

bin vorhin auch wieder heile zuhause angekommen Es war echt eine super geniale Con, nur wie immer viel zu kurz! Freu mich schon total auf Spanien lg Felix ------------------- Edit: Inzwischen umgefähr ne stunde zuhause ...und ich will zurück!!!

• Bielefeld

Xelfor - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Grade von der EJC wieder da. Ohhh man, wenn ihr wüsstet was ihr verpasst habt Bin morgen am Jongliertreff aufjedenfall da, denke die anderen auch lg Felix

• Bielefeld

Xelfor - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Da liegst du richtig Wir treffen uns jeden Montag&Donnerstag zwischen ca. 20.oo-22.oo in der Uni hinterm Schwimmbad und gehen dann runter in eine der hallen. Montags die kleine ganz links wo vorher so Karate Leute drin sind, und Donnerstags in die große ganz rechts bei den Rollstuhl Basketballern. Die nächste Woche werden allerdings, wegen der EJC, nicht so viele Leute da sein. @ Micha Soooo viele sind wir nu auch wieder nicht Wär schön wenn du mal vorbei kommen würdest, wenn die Zeit reicht. Od…

• Bielefeld

Xelfor - - PLZ 3xxxx

Beitrag

dieses we kann ich leider nicht, dann doch lieber in der woche

• Bielefeld

Xelfor - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Finde ich eine gute Idee Ich hab Ferien Sagt einfach wann und wo und ich bin dabei lg Felix

• Mein Lycostab hat die gleichen gefäße, zu groß ists nicht. Aber aufjedenfall wirds sehr schön warm!