Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 368.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brennender Fahrradfahrer (?)
Xelfor - - Multimedia
BeitragEin brennender Fahrradfahrer? coole idee hier der Link
-
Feedback
BeitragGrade auch wieder angekommen für die megegeile con! Felix&Tim
-
Zeitgeist - The Movie
BeitragEigendlich braucht man nichts mehr zu dem Film zu sagen. Ausser das jeder ihn sehen sollte. Hier ist der Film Downzuloaden. (wem es per youtube etc. zu lästig ist)
-
Lyco in der Prxis?!
BeitragMehl brennt deutlich schlechter. Also sind die Flammen weitaus kleiner. Aber klar kann man damit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]
-
Pentekt und Nightflyer!
BeitragHerzlichen Glückwunsch ihr beiden! Alles gute zum Geburtstag und Happy Birthday und was man sonst noch so sagt!
-
Hilfe! Hyperloop
Beitragdreh dich einfach wieder raus wenn die Spielrichtung nach vorne ist, dann nach rechts Wenn du zu dir hinspielst nach links dauert aber ein bisschen bis den den Punkt gefunden hast. Oder du gehst raus in dem du die linke hand unter dem [lexicon]Hyperloop[/lexicon] durchziehst. Damit löst du den zwirbel auch auf. (Spielrichtung nach vorne)
-
News
Xelfor - - Onlineshops
BeitragSchade, bis zur ejc ists noch sooo lange hin lg
-
News
Xelfor - - Onlineshops
Beitragich hab mal irgendwo vor langer Zeit hier gelesen das die Led-Poi von Flowtoys.com auch bei euch in den Shop kommen sollen...weist du da schon was genaueres?
-
wicked simon
BeitragHerzlichen Glückwunsch zum Geb-Tag!
-
Huhu, erstmal rate ich dir vom spucken mit Petrolium ab. Nimm lieber gereinigtes [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], das ist nicht so giftig! Spiritus ist saugefährlich: Ersteinmal ist es giftig und macht glaube ich auch blind dazu kommt das die Flamme bei Spiritus zurückschlägt und das es ohne "Docht" brennt, dh. wenn dir was am kinn runterläuft stehst du in Flammen. Ausserdem glaube ich nicht das sich das beides vermischt. lg Xelfor [Edit: Ich nehme an du willst es zum spucken mischen auch wenn ich …
-
Hört euch das mal bitte an!
BeitragAchsooo, es geht dir um die Aperatur ! Ich denke das das ganze leider nicht umsetzbar ist. Wenn man viel lyco hat wird dieses durch den zu geringen Luftdruck eher rausfallen, also schöne Flamme, aber viel zu nah. Und bei wenig Lyco wirds keine Spektakulären Flammen geben
-
Hört euch das mal bitte an!
BeitragIch hab bisher die ersten beiden Teile gelesen und fand sie beide sehr gut wollte mir demnächst den Driten kaufen Band 1: Die Zwerge Band 2: Der Krieg der Zwerge Band 3: Die Rache der Zwerge Band 4 ist glaub ich grad in Arbeit Also ich kann sie dir empfehlen!
-
Das mit den Gekreuzten Armen klappt schon alles super...nur irgendwie fehlt dann ja noch die [lexicon]weave[/lexicon] Das mit der Schulterbewegung klappt noch nicht
-
Irgendwie Deprimiert mich die [lexicon]crossover[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] immer wieder Es geht einfach nicht! Wo genau laufen denn die [lexicon]Poi[/lexicon] nach dem die Arme umschlungen sind lang? Vor und hinter dem Körper oder Rechts und Links vom Körper?
-
brennende zahlen
BeitragSchau mal hier vorbei, den meintest du glaub ich. Zahlen und Buchstaben...alles das selbe