Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-364 von insgesamt 364.
-
Devil-/Flowersticks Tricks ???
Nero - - Devil Stick
Beitragjepp... das mit dem Aufgeben versteh ich gut... aber gerade, wenn man denkt, nun geht es nicht mehr weiter dann kommt die praktische Erleuchtung
-
Spucken und Bart
Beitragalso grundsätzlich ist das wirklich eine Geschichte zum abgewöhnen. Aber ich muß auch sagen, daß ich feuerspucke und einen Bart habe. Allerdings wird der Bart jedesmal vorm Spucken auf 6mm getrimmt und das ganze Gesicht und der Hals mit Vaseline eingerieben (zwecks Brandverminderung und gegen den Feuchtigkeitsverlust beim Spucken) Ebenso wird vorher Milch getrunken und Homöopathisches Petroleum eingenommen. Und ich muß sagen, daß mir mit diesen Vorkehrungen trotz Bart noch nie etwas derartiges p…
-
Farbige Flammen
BeitragHi Michael... mal was von einem Chemielaboranten zu Deiner Aufstellung *g* im Grunde stimmt Deine Aufstellung schon ganz gut. Nur wirst Du mit KCl (Kaliumchlorid) höchstwarscheinlich keine violette Flammenfärbung hinbekommen. Meistens brennt das mit einem intensiven gelb/orange und sieht nur im Blick durch Cobaltglas violett aus. Zur Lagerung sei gesagt, daß Glasflaschen IMMER besser sind zur Lagerung. Vornehmlich natürlich mit gut dichtendem Stopfen oder Deckel. Und natürlich auch beschriftet. …