Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da es ja schwer so aussieht das alle in den Essenspool schmeißen meld ich zumindest schonmal Interesse an. Bezahlen muss man ja eh erst vor Ort und wenn sich da doch noch was wieder Erwarten ändern sollte wer ich es hier rechtzeitig vermerken. Greez Alex

• Zitat: „Original von DaRolla Sonntag, 11:00-13:00, Halle, Darolla, „Slipstream“, [lexicon]Poi[/lexicon] für Einsteiger und Fortgeschrittene :)“ Na dann klingt das ja doch interessant. Zumindest wenn man sich unter "Slipstream" etwas vorstellen könnte Würd mich zumindest interessieren was ich mir darunter vorstellen sollte. Greez ALex

• Anfänger und Auftritte

Prometheus-Erbe - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von ZeroG DU bist damit gemeint und keine faulen Ausreden. Machs einfach.“ Mach ich doch schon!!! Auch wenn die Person die mich als erstes mit Feuer in Kontakt gebracht hat da alles andere als pigelig war. Da wurden die [lexicon]Poi[/lexicon] über dem ausgelegten (freiluft und nass) Stroh ausgeschwungen. Da mir das da schon nicht gefiel hab ich mir dann doch direkt ne shake-off-can gebaut. Man sollte ja auch ohne grünen Daumen auf die Umwelt achten. Haben ja nur die eine und die…

• Feuerteufelei in Köln

Prometheus-Erbe - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Mal sehen ob das noch jemand ließt. Muss dem Jürgen noch bescheid geben wie und wann und wo denn heut ist oder auch nicht ist... VLG Alex

• Feuerteufelei in Köln

Beitrag

Wollte mal fragen wie es mit heute Abend so ist??? Muss wie immer lang arbeiten und hätte auch nicht so viel Zeit weil ich meiner Freundin noch helfen muss aber auf so ein bisschen hätt ich schon Lust. Hoffe ihr guckt noch ins Forum heut!!! Greez Alex

• Drachenzungen

Prometheus-Erbe - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Na wenn das so ist müssen einige Konzepte wieder über den Haufen geworfen werden....

• Drachenzungen

Prometheus-Erbe - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Beim Schlucken musst du meines Wissens nach den Fackelkopf in den Mund nehmen und kannst das [lexicon]Kevlar[/lexicon] auch mit den Zähnen fest halten. Wicghtig ist das du keine Metallteile berührst, weil du dich direkt dran verbrennst. Dann beim einsenken einen kräftigen Luftstoß ausstoßen und die [lexicon]Fackel[/lexicon] geht aus. Das ist so das Geheimnis am [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]. Aber mal ne andere Frage. Kann es sein, dass ich mit der [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] keine so sch…

• Feuerteufelei in Köln

Beitrag

Na dann ist ja alles geklärt. Hab grad mit Jürgen telefoniert, der macht sich um 19.00Uhr in Euskirchen auf den Weg und ist dann so um 19.35 im Stadtgarten. Bis nachher

• Feuerteufelei in Köln

Beitrag

@ Wächter Hab eben mal mit Michael (moep) telefoniert. Haben das Wetter auch erstmal für gut befunden. Treffen uns somit um kurz nach 19.00Uhr im Stadtgarten. Jürgen sage ich auch noch bescheid. Somit sind wir auf jeden Fall schonmal vier Leute plus die die nicht nachgucken und einfach so kommen. Dann bis heut Abend Greez Alex

• Feuerteufelei in Köln

Beitrag

Also hab den LVR gefunden. Sieht ja so aus al wäre es am sinnigsten bis zum hbf zu fahren und dann über die Hohenzollernbrücke zu gehen. Oder irre ich da und es gibt vom Neumarkt ne bessere Alternative weil da direkt ne KVB Station ist??? Gruß Alex

• Feuerteufelei in Köln

Beitrag

Stadtgarten ist gar kein Thema. Die einzige Frage die sich mir grad stellt ist, wie komme ich am sinnvollsten mit der KVB und so zum Landschaftsverband??? Kann aber nicht direkt um 7 kommen, da ich um 7 erst Feierabend hier am Neumarkt habe. Greez

• Feuerteufelei in Köln

Beitrag

Hallo!!! Brauche dann jetzt am Besten bis zum Nachmittag ne definitive Ansage wo wir uns treffen. Muss dann dem Jürgen noch bescheid sagen und ihm erklären wie er da hin kommt, was ich selber auch noch wissen müsste. Weiß nur nicht wie ich heut dazu komme ins Netz zu gucken da auf der Arbeit viel los ist. Sollten halt nur sehen, dass nicht am Ende ein paar Leute im Stadtpark sind und ein paar an der Hohenzollernbrücke. VLG Alex PS: Bei der Sache mit dem Regen muss ich dem Wächter leider Recht ge…

• Feuerteufelei in Köln

Beitrag

Huhu!!!! Also, dass Wetter ist ja im Moment ziemlich durchwachsen. Würde da keine Prognose abgeben wollen. Also ich muss danach eh nach Buchforst. Mir ist der Ort somit an sich vollkommen egal. Müsste halt nur ne Beschriebung haben wo ich genau hin soll und wie ich da hin komme. Wer kommt denn dann jetzt morgen??? Und genauso wichtig, wohin??? Greez Alex

• Feuerteufelei in Köln

Beitrag

Huhu!!!! DAnn will ich hier im Forum auch mal meinen ersten Beitrag zu Wege bekommen. Wer kommt denn nächsten Mittwoch??? Werde jetzt zukünftig denke ich oft Mittwochs können da ich vor habe mich für Mittwochs bei meiner Freundin einzuquartieren. So kann ich dann geschmeidig Kreise ziehen gehen ohne noch ne gute Stunde bis nach Haus zu brauchen und Donnerstags morgens kann ich 1,5h länger schlafen. Deswegen wollt ich mal abklopfen wer denn nächsten Mittwoch, am 16.8. alles im Stadtgarten vorbei …