Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glow-Requisiten

Nero - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Wenn Du auf blinken stellst dann hast Du eine sehr lange Frequence -> an... aus... an... aus... auch durchgehen leuchtende Lichter haben eine Frequenz... nur ist diese so schnell, daß unser AUge das nicht mehr bemerkt. Bei meinen Pois z.B. (sie Bild) hast du 3 verschieden Frequenzen auf jeder Seite. lansames blinken, schnelles blinken und durchgehendes leuchten. Wobei du auch kombinieren kannst. zB. vorne durchgehend leuchtend, hinten schnelles blinken.

• Flammenfärbung mit Kupfersulfat (+Bild)

Nero - - Bilder

Beitrag

daß das Pulver sehr stark roch ist klar was für ein Mischungsverhältniss hattest Du denn zwischen dem Kupfersulfat und dem Spiritus?

• Glow-Requisiten

Beitrag

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Robotics leuchten in unterschiedlichen Frequenzen und die Ratopois sind nur "an oder aus". Auf jedenfall scheint Ratznstoa sehr gute Qualität zu führen und die Leute dort sind auch noch ziemlich freundlich

• Flammenfärbung mit Kupfersulfat (+Bild)

Nero - - Bilder

Beitrag

die Flamme sieht sehr gut aus. Frage: wie lange hat es gebrannt (Spiritus verdampft bzw. verbrennt ja schneller und wie war es geruchlich? greetz der Nero

• Glow-Requisiten

Beitrag

das stimmt schon... ich werd mich mal melden wenn ich mir das Teil geleistet hab... allerdings wird das wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen naja... dafür hab ich mir gerade die FX-Robotix-Invent-LED-Jonglierbälle von Ratznstoa geleistet werd demnächst mal dafür einen Testbericht abgeben *g*

• "Lexikon..."

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

[lexicon]butterfly[/lexicon] overhead und dann wegschmeißen *gg*

• Glow-Requisiten

Beitrag

die Flugeigenschaften von den Glowpois sind einfach besser als die normalen Knicklichter, da sie am Ende auch noch beschwer sind mit Kugeln (hab nochmal ein Bild davon angehängt) klar... der Preis ist schon nicht von schlechten Eltern, aber dafür auch Qualität... @shroom was die Devilsticks von Globall anbelangt so sind die echt nicht schlecht... nur der Preis schreckt wirklich ab: 185 Pfund sind immerhin fast 270€... und das ist doch arg teuer

• "Lexikon..."

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

und noch eine kleine Sache die mir gerade bei Spherculism.com auffiel. Ich habe selber nicht so wirklich Probleme mit dem Englisch aber teilweise tue ich mich mit Fachbegriffen doch recht schwer. Und wenn jemand noch weniger Englischkenntnisse hat dann dürfte das sehr schwer sein mit einem Lexikon auf Englisch etwas zu lernen, wo man im Deutschen eigentlich schon 3x lesen muß bis man es verstanden hat. Darum von mir... ein ganz klares PRO zum deutschen Forumslexikon

• "Lexikon..."

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

also ich muß dazu mal sagen, daß ich die Idee gut finde... auch wenn auf einer anderen Seite ein Lexikon besteht so muß das ja nicht gleich bedeuten, daß man kein eigenes online stellt. Ich zum Beispiel treibe mich hauptsächlich nur in diesem Forum herum und bin selten bei Spherculism.com oder ähnlichen Seiten. Daher fände ich die Idee sehr gut. Auch die von Micha angeregte Datenbank mit den ganzen Synonymen wäre wohl sehr hilfreich So... dann verbleibe ich hier mal in gespannter Erwartung was p…

• Glow-Requisiten

Beitrag

@Shroom danke für die ganzen Links die Bälle sind mir dort auch schon aufgefallen und bislang habe ich auch keine anderen, die mir besser gefallen gefunden. Aber beim Devilstick bin ich immer noch am suchen. es gibt zwar die Dingers, die an Beiden seiten einfach leuchten, aber ich suche welche, die auch in der Frequence veränderbar sind. greetz und einen guten Morgen der Nero

• Glow-Requisiten

Beitrag

@T.O.K._SS ich finde die Akrodingers ziemlich klasse. Du hast an Beiden Seiten Blinkies die in drei verschiedenen Frequenzen blinken können. Auch vorne und hinten unterschiedlich. Du hast also insgesamt neun verschiedene Möglichkeiten des blinens in einem [lexicon]Poi[/lexicon]. Ich habe allerdings schon von einigen gehört, daß die Dingers sehr schnell ausgehen sollen, wenn man sie sich um die Ohren hat. Kann ich bei meinen aber nicht behaupten. Ich hab die Farbkombi grün/blau... hier ein Bild d…

• Glow-Requisiten

Beitrag

Danke Sunny... Damit kann man schon einiges machen... aber die Glowpois von Akrobat habe ich schon... was ich momentan direkt suche sind Devilsticks und Jonglierbälle die leuchten. Ähnlich wie die Leuchtstaffs von Akro

• Glow-Requisiten

Beitrag

Sooo... nun hab ich auch mal ein paar Fragen. es geht um Glow und Leuchtrequisiten. oder um genau zu sein... Leucht-Deviilsticks bzw. Leucht-Flowersticks und Glowballs bzw. Leucht-Bälle hierbei meine ich aber keine bei Schwarlicht leuchtenden oder an Lampen aufladbare Teile sondern die Dioden- bzw. Prozessorgesteuerten die teilweise auch in mehreren Farben und Frequenzen leuchten. Mich würde mal interessieren ob Ihr damit Erfahrungen gemacht habt und vorallem, ob Ihr wisst wo ich die Dingers PRE…

• ups... sorry Eisbärin Pyroshop24 ist ja Magicworks

• und beim Pyroshop24 bekommst Du ein Kilo schon für ca. 35€. Nur um mal noch eine gute Bezugsquelle auf den Markt zu schmeißen Ich bestelle dort immer alles (auch [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und Bengal Liquid) greetz Nero

• Feuervideo - Cirque de Soleil

Nero - - Film (-diskussion)

Beitrag

also hier muß man nun eindeutig sagen, daß die Wirkung durch die Masse entsteht. Technisch gesehen nicht schlecht aber auch nicht wirklich phänomenal. Halt ein sehr nettes Gesamtbild. Was die Kostüme und das Ambiente angeht muß ich Werner voll zustimmen. Sehr gut gelungen! Ein paar Minuspunkte zum Thema Sicherheit beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] meinerseits. Vieleicht seht Ihr das anders, aber wenn ich mit Fluid Feuerspucke dann habe ich nicht soviel Akrobatik und Bewegung dabei um nicht au…

• ok... dann versuch es mal mit Mehl... ich selber benutze allerdings (wie AVB gerade auch anmerkte) selber nur Fluid zum spucken. Man muß zwar noch vorsichtiger damit umgehen (wobei man das immer sollte sobald man mit Feuer hantiert) aber dafür gibt das Flammen, die man mit [lexicon]Lycopodium[/lexicon] niemals hinbekommt Deine Abneigung diesbezüglich, gerade da Du ein Negativbeispiel in unmittelbarer Nähe hast, kann ich aber voll und ganz nachvollziehen. [lexicon]Lycopodium[/lexicon] benutzen wi…

• Moinmoin... Du kannst Dein [lexicon]Lycopodium[/lexicon] durchaus mischen. Das was Du über Mehl oder Kakao gehört hast ist schon richtig. Bei Kakao solltest Du aber darauf achten, daß es sehr feiner ist und nicht der klumpenkakao aus dem Diskount. Wie spuckst Du denn? Nimmst Du es direkt in den Mund oder spuckst Du mit einem "Spuckröhrchen"?

• Hannover und Umgebung

Nero - - PLZ 3xxxx

Beitrag

*g* also schüchtern braucht mach ja schon mal gar net zu sein ich bin seit etwa 2 1/2 Jahren der Sucht verfallen... aber neben [lexicon]Poi[/lexicon] und Snake spiele ich auch Staff, spucke Feuer und mache diverse Jonglagen. Kannst ja mal unter Tales of Fire nachschauen. Will hier nicht andauernd Werbung machen aber dort kannst Du in etwa sehen was ich/wir machen. Wir sind nämlich momentan zu dritt. Eine Freundin von uns aus Hildesheim, einer aus Holzminden und ich aus Bodenwerder. Ich denke mal…

• burning Cottbus

Nero - - PLZ 0xxxx

Beitrag

hm... von Cottbus aus kann man also die Weltherrschaft erringen.... interessant *gg* viel Spaß beim Studieren und sag bescheid wenn bei Euch eine Poi-Party startet greetz der Nero