Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tales of Fire in Alfeld/Leine

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ist ja lustig, vielleicht habt ihr ja auch mal lust uns zu besuchen (Flammfest) Wir sind neu Hildesheimer und unser offenes Treffen ist Sonntags im Ernst Ehrlicher Park so ab 15.00 Uhr. Vielleicht kommen wir euch ja mal besuchen. Wir haben zwar nicht geheiratet, aber eine kleine Tochter bekommen Flammfest ist eigentlich ein zweierTeam, aber wir arbeiten ab und an mit anderen Feuerkünstlern zusammen bei größeren events. Ich fänd es sehr schön mal andere zu treffen.....bis hoffentlich bald! Grüsse…

• Hildesheim

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Flammfest ist von Hannover nach Hildesheim gezogen und deswegen sind jetzt auch unsere offenen Treffen hier! Immer Sonntags im Ernst Ehrlicher Park so gegen 15.00 Uhr. Grüsse Jessi und co.

• wer kommt?/Camping?

Jessica - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Wir sind dabei, aber campen tun wir mit unserer kleinen Tochter im VW Bus, von daher sollen wir auf der Wohnmobilfläche stehen.Wenn es möglich ist sich mit allen hier zu treffen fänd ich es super. Campen wollen wir aber ganz in ruhe.....wegen dem kleinen Zwerg! Sind die komplette Ejc über da und davor oder danach geht es ab nach Süd- Frankreich! Freuen uns und bis bald, dieJessi und co.

• Halle in Hannover

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wir sind gerade mitten im Umzug und kommen deshalb erst mal nicht. Den Sommer über spielen wir in Hildesheim! Ob wir später (im Winter) noch zum training extra nach Hannover kommen hängt von unserer kleinen Tochter ab, und von meinem Studium je nach zeit sind wir ab und an aber sicher unsere Freunde besuchen. Karl und Andre machen das nach wie vor fest in Hannover! Die beiden sind zur Zeit aber in Barcelona. Sie kommen auch erst im Mai oder Juni wieder und ich denke dann spielen sie unter freiem…

• Braunschweig

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, wir haben ganz lang in Bs gewohnt sind aber nun in Hannover und haben hier ein Gästezimmer für dich, Braunschweig ist mit dem Zug und dem einem Auto gut in einer Stunde zu erreichen. Also wenn du lust hast meld dich, bei uns. Grüsse Jessi

• Thailand, Bali.... oder die Ecke

Jessica - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Falls du doch in Thailand landest, kann ich dir Koh Tao als rat mit geben. Ist eine kleine Insel und ein wunderbares Tauchparadies! Ps. nicht so überlaufen wie Puket und die Vollmoonparty Ecke Dort sind in den Strandbars jeden Abend eine menge Thais am feuern. Die freuen sich über Leute die mitspielen, da kannst du dann umsonst trinken und feiern. Ruben sollte sogar mal für eine Bar als Feuerspieler arbeiten! Grüsse und einen schöne Reise wünscht Jessi

• Halle in Hannover

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey Leute, es gibt gute Nachrichten. Wir treffen uns Mittwochs in der Glocksee Turnhalle gegenüber der Halfpipe von 20.00 - 22.00 Uhr und Freitags beim Unisport von 19.00 - 22.00 Uhr in Halle 2. Wer kommen mag kann einfach dazu kommen, weiteres vor Ort! Grüsse Jessi

• Mir ist mal beim spielen ( Aufnahmen zu unserem Promovideo) ein Stück Magnesium von der Wunderkerze am [lexicon]Poi[/lexicon] abgefallen. Da habe ich wohl ungeschickt gespielt und so hat sich das kleine Miststück in meinen Handrücken eingebrannt! Tat gar nicht so sehr weh, hab ich auch erst nach dem ganzen Filmtheater bemerkt! Die Narbe sieht man noch heute! Da waren so graue Wunderkerzenstücke in der Wunde. Sonst nur verbrannt am Metall. In der Fh beinahe derbe beim schmieden verbrannt, zum Glü…

• Treffen in Hannover

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, Theresa auch dir habe ich eine private Nachricht geschickt!

• Treffen in Hannover

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Ihr beiden (Braunschweig/ Hameln) Schaut ihr auch mal in eure persönlichen Nachrichten? Da habe ich euch beiden geschrieben! Grüsse Jessi

• Hallo, das hört sich echt gut an was ihr da vor habt. Ruben und ich haben generell interesse dort einen Workshop zu geben, aber da wir im November Nachwuchs bekommen ist das leider nicht drin! Eventuell kommen wir als Zuschauer vorbei, ich denke mit der kleinen ist mehr noch nicht machbar. Ich habe mal Lasse von der Nordland ev. kennengelernt. Das war bei Feuer und Wasser auf dem Gelände des Gifhorner Schlosses! Er hat dort mit seiner Freundin einen super Workshop für Kinder angeboten (Feuerspuc…

• Treffen in Hannover

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ja, haben wir, der sieht echt gut aus! Ich bin immer noch top fit obwohl die kleine jede Minute kommen könnte. Ich glaube das ist alles Einstellungssache man ist ja nicht krank, sondern schwanger und jede art der Bewegung ist um so gesünder und die beste Vorbereitung für die Geburt! Ps. So lernt man schon im Bauch ein wenig [lexicon]Poi[/lexicon] spielen Meld mich mich wenn wir alles überstanden haben! Liebe Grüsse Jessi, Ruben und co.

• Treffen in Hannover

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Sind gerade auf der Suche nach einem Raum! Ruben und ich bekommen allerdings im November Nachwuchs und ziehen im April nach Hildesheim, aber es gibt noch ein zwei Leute die hier weiter machen Wenn sich was für den Winter ergibt melde ich mich. Grüsse jessi

• So, leider ist auch der Workshop in Hannover schon vorbei, obwohl man noch stunden hätte weiter machen können! Alles in allem war es eine tolle Zeit und Nick ist wirklich ein Naturtalent was [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops angeht! Es hat allen Teilnehmern viel gebracht und ich hab beim basic auch noch sehr viel aufgenommen und festgestellt das die verschiedenen Varriationen und eine gute Kombination viel wichtiger sind als alle ,, Tricks/ Figuren ,, einfach irgendwie an einander zu reihen! Im z…

• Logo -> T-Shirt

Jessica - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Super Idee, wurden auch zwei kaufen eins für Jessi und eins für Ruben, wenn es Kinder shirts gibt davon auch noch eins. Am besten sind natürilch schwarze Shirts.

• zytanien festival

Jessica - - Eigene Filme

Beitrag

Oh man, hätte mal mein dummes Gelaber rausschneiden sollen, aber na ja so bin ich nun mal ! War doch Country oder? Doch Hippi Country? Egal hast sehr schön gespielt, und verbessern kann man sich immer.... Das andere Video vom Inselfest kommt auch, sobald es fertig geschnitten ist. Freu mich auf weitere Feuerabende mit euch, hat sehr viel Spaß gemacht und nächstes mal ist die Autobahn auch frei..... Glg. Jessi

• RE: MdW: spirals spin und antispin

Jessica - - Poi-Moves

Beitrag

Ja, dann können wir ja morgen alle gemeinsam fleißg üben! Grüsse Jessi

• Flaggen

Jessica - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Keine Ahnung , ich spiele sogar langsam, sie haben ein Gewicht eingenäht und oben eine kleine Verstärkung,so das der Stoff nicht ausreissen kann + [lexicon]Wirbel[/lexicon] natürlich. Vielleicht sind sie einfach zu groß!

• Flaggen

Jessica - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Wer hat schon mal selbst Flaggen genäht ? Meine ersten versuche funktionieren zwar ganz gut, klappen aber manchmal ein beim spielen. Wer kennt einen guten Schnitt, bzw. wer hat Erfahrungen damit gemacht? Danke für eure hilfe......

• Der DaRolla & DJNasa Hyperloop Thread

Jessica - - Poi-Moves

Beitrag

Hier mal was von Durbs, der macht einiges ?!?! youtube.com/watch?v=AYNtCgM91W4&mode=related&search= Viel Spaß beim staunen wünscht Jessi