Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 234.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vuuuuuuuuuu
BeitragHappy Birthday, Andy!
-
RE: Choreo :)
BeitragWaaah, waah... hab grad die ganze Post gelöööhöhöscht! Also nochmal... Ihr kriegt heute noch das geschnittene Stück und morgen die TABELLE mit allen Takten drauf. (Tabelle erst morgen weil ich den falschen USB dabei hab) Ich habs aufgedröselt, ihr müsst jetzt nur noch ein paar mal hübsch im Takt mitzählen, so das ihr euch mit dem Ganzen ein bissel vertraut macht. Wundert euch nicht, es passt nicht alles 100 pro, eben weil es geschnitten ist. Daher gibt es (aber nur wenige, keine Sorge) Takte, di…
-
Hang
BeitragAlso, wenn mich nicht alles täuscht, ist das so ne art metallene fliegende Untertasse (vielleicht 35 bis 40 cm durchmesser) auf der man trommeln kann. Ich tipp mal auf Südamerika. Aber genau weis ichs auch nicht
-
So, Leute, guckt mal alle aus dem Fenster... ist das Wetter, oder was? Ich hoffe mal, das sich jetzt bei den Temperaturen die Verfrorenen zu den Unverfrorenen gesellen und am SAMSTAG den 22.4. mal richtig was los machen Ich würde sagen, es brennt ab fünf Uhr, wie immer an bzw. unter der Brücke (Wegbeschreibung bei Frankfurt on fire die 2.) Infos auch bei mir direkt unter 0162-7478927 oder rabenfeder@gmx.org Wer später kommt und uns ausgerechnet dann nicht vorfindet, einfach 100m die Straße runte…
-
RE: Glückwunsch !
BeitragHaapy Birtday tooo youuuu! Haaapy Birtday tooo youuu! HAAAPY BIRTHDAAAY DEAR SUUUNY HAAAPY BIRTHDAY TOOO YOUUU!
-
Danke Die Rechnung kannte ich so nicht, ich meine, klar bei anderen Produkten hat man das im Kopf, aber über Didges hab ich vorher noch nicht nachgedacht. (hab die Bambusdidges selbst gemacht und selbst ausgehölt) wie immer muss ich feststellen, es ist doch überall auf der Welt dasselbe. Nicht nur der geringe Arbeitslohn sondern auch die Sache mit den Kopien. Mein Ex ist Dine (Navajo) und da hab ich einiges mitbekommen in Sachen kopierte indianische Reliquien und Schmuck, Decken und so weiter. N…
-
Choreo :)
BeitragHey Nadine:) Nein, Choreo-Workshop ist noch offen Kann man noch mitmachen. Bei 12 Teilnehmern dürfe schluss sein aber wir sind erst 10!! Guck mal am Anfang des Threads habe ich alle moves aufgelistet Versuche auch soviel wie möglich beim laufen, gehen, drehen etc hinzubekommen. Manche Figuren z.B. Mexican [lexicon]wave[/lexicon] inward und outward mit ständiger drehung und drehung bei der 3bt [lexicon]weave[/lexicon] um 360° [lexicon]butterfly[/lexicon] drehung um 180° und von normalem [lexicon]…
-
So, hier nochmal die Liste der Teilnehmer, aktualisiert versteht sich DaRolla Nightflyer ZeroG djnasa Goldfunke The Dark Princess Chipsi (P) Glittertill Anya Narthesia Uliw-h squeerin Me. :):) Ich werde demnächst mal anfangen, ein paar Parts hier zu posten, weiß nur noch nicht wie ich meine Aufzeichnungen in verständliche Form bringe und diese dann hier bildlich..... naja, es wird sich wohl jemand finden, der mir da schnell helfen kann Liebe Grüße! Sandra
-
Hey Ich bin auch dabei! Hab ich mal so eben beschlossen... eigenes Didge (sogar ein original hab ich) sowie ein Bambus-Didge für jemand anderen kann ich mitbringen. Hab auch ein Monster-Didge für Leute mit riesen-Lungenvolumen aber das bring ich nur auf ausrdücklichen Wunsch mit. Einzigstes Manko: Ich kann leider wg. heuschnupfen-Nase nicht dauerhaft mit Zirkular-Atmung dienen und ich muss zugeben, das ich die auch nur auf dem Eukalyptus-Didge kann... weil das einfach einfacher und länger schwin…
-
Gibt es noch ein paar Leute, die voten möchten? Oder enthalten sich die anderen Ihrer Stimme? Ich setzte jetzt mein Voting dazu. 6pts Babossa is hungry, 4pts Awakening 2pts personal Jesus. Damit ist Babossa erst mal weit vorne auf Platz eins. Aber es muss ein wenig geschnitten werden, ca. 40 Sekunden müssen raus Ich denke kein Problem... Wer noch voten will um dem dramatischen Ereignis im letzten Moment noch eine überraschende Wende zu geben... her damit!
-
Ein bissel kurzfristig, aber vielleicht noch rechtzeitig!?! Morgen ab fünf Uhr Frankfurt on Fire die vierte! (Bald trag ichs wirklich als regelmäßiges treffen ein... ) Location wie gehabt! (siehe Frankfurt die zweite) ZIEHT EUCH WARRRRM AN!!! Sonst wirds nach ner Weile echt ungemütlich! Und noch was... bisher waren alle PAUSEN die wir gemacht haben, beim Türken ca. 150 m die Dreieichstraße hoch. Also, falls wir grad nicht da sind, WIR SIND NICHT WEIT!!! Hope to see YOU! Liebe Grüße! Sandra
-
Wg/wg GrÜndung??
BeitragTja, erstens geht es schneller und zweitens als man denkt... Von daher... wenn jemand eine Feuerspieler-taugliche WG im Großraum Frankfurt, von mir aus bis Mannheim... kennt, in der es zufälligerweise demnächst ein freies Zimmer gibt... ICH BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR!! Außerdem... für alle, die ebenfalls auf der Suche sind... wenn ihr bock habt könnten wir mal über ne WG gründung reden... LG!!!!!!!!!!!!!!!! SAndra
-
Frankfurt die 3.!!
BeitragOh, verdammt!!!! Das ist jetzt echt BLÖD gelaufen! I´m SORRY!!! Wär echt schön gewesen dich zu sehen! Ich hab ne Idee... für die Zukunft! Ich PN dir mal..! LG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!