Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-234 von insgesamt 234.

• dranbleiben!

Fiacha - - Poi-Moves

Beitrag

OK, ein kleiner Tipp von mir...hab ich grad schmerzhaft lernen müssen...wenn ihr die 3 bt [lexicon]BTB[/lexicon] raus habt, BLEIBT DRAN!! Immer wieder mit einbauen. Hab sie nämlich in den letzten paar Monaten vernachlässigt und plötzlich "läuft" sie nicht mehr! Bei anderen Moves hab ich das NIE so extrem erlebt!! [lexicon]BTB[/lexicon] will offenbar gepflegt werden! Fürs reinkommen...sag ich nur ausweichen! Man hat hinter dem Rücken einfach nicht die Bewegungsfreiheit wie vor dem Körper oder sei…

• RE: Who the F** is Alice?

Fiacha - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Sehr cool! I LUV YOU ALL!!!

• Der Nunchako-Move

Fiacha - - Poi-Moves

Beitrag

Okay, gut. Und was machst du mit dem linken [lexicon]Poi[/lexicon] solange? Weglegen? [lexicon]wrap[/lexicon] ums HandgelenK? (könnte ziemlich heiß werden, mit dem einen [lexicon]head[/lexicon] in der Hand und dem anderen am Handgelenk...ideen?

• Götter und andere Dichter

Beitrag

@ Michael! Okay, ich bin doch kein Atheist...Terry Pratchett ist mein Gott... ...GIBT ES ETWA AUCH ANDERE BÜCHER?....

• Who the F** is Alice?

Beitrag

Ja, wer seid ihr denn? Das sich die meisten hier das ein oder andere Gerät mit mehr oder weniger Eleganz um die Ohren hauen ist klar. Deswegen sind wir ja im Forum. Aber ich würde gern ein bischen mehr erfahren. Genau ZEHN Worte (Worte, keine Sätze!) die euch näher beschreiben sind doch bestimmt drin, oder? Ran an die Tastatur, Leute! Würd mich freuen! Und... soviel zu who the F** is wildgirl: feuerverliebt (aber ich lass nix anbrennen... ) büchergeil (von wegen alle Frauen stehen auf Schuhe) At…

• @AVB WIZO! Das hab ich ja seit Jahren nicht mehr gehört! Cool

• Anfänger- oder Profi-Feuerpoi?

Fiacha - - Poi

Beitrag

Das mit den Wirbeln hab ich mir auch schon überlegt, aber bisher hab ich noch nie welche gebraucht...also so dass sich jetzt meine [lexicon]Kette[/lexicon] groß verdreht hätte oder so. Ich hatte auch schon welche in der Hand und war mir nicht sicher ob denen zu trauen ist...wenn dann welche zum Hochseefischen. Meine [lexicon]Poi[/lexicon] sind nicht die leichtesten und ab und zu geht noch ein Wurf daneben...die müssen was aushalten!

• schraubverbinder

Fiacha - - Poi

Beitrag

Naja, ich habe im Moment normale ovale Kettenschraubverbinder dran. Mit der Zange zugedreht hält es bombenfest, natürlich trotzdem vorher nochmal checken! Die dreieckigen gibt bei homeofpoi zu bestellen! Ärgerlich ist, das ich mir eine neue [lexicon]Kette[/lexicon] gekauft hab (3mm twist oval chain) und jetzt sind meine quick links zu dick um durch das loch in der [lexicon]Kette[/lexicon] zu passen... besser gesagt es hakt nur an einem winzigen Stückchen - den Teil mit dem Gewinde Daher brauch i…

• Anfänger- oder Profi-Feuerpoi?

Fiacha - - Poi

Beitrag

Genau

• right now...

Beitrag

Ja, bei der Arbeit nur vom mp3 player....aber grad ist es Subway to Sally... LG Sandra

• Schlaufen

Fiacha - - Poi

Beitrag

Also, du musst dir die Schlaufe wie ein W vorstellen, nur die mittlere Spitze ist länger, schaut also über die beiden Seiten hinaus. Wenn du das ganze mit den Fingern zusammenhälst, erkennst du schon, wie das ganze mal aussehen wird. Das Band lieber ein bischen zu lang zuschneiden, so kannst du jetzt gut den Durchmesser der Schlaufe justieren. So wie du ihn am liebsten hättest. Jetzt markierst du ca. 2-3 cm von der Spitze weg den Mittelpunkt. Dort kommt dann die Hohlniete durch. Vielleicht liegt…

• RE: Anfänger- oder Profi-Feuerpoi?

Fiacha - - Poi

Beitrag

Hi Leute, ja, ich weiß, der Thread ist schon ein bissel älter... ich bearbeite schon seit fast zehn Jahren Leder und seit fast der hälfte der Zeit auch [lexicon]Poi[/lexicon] und hab ein, zwei Tipps Lederschlaufen niemals nähen, das hält auf dauer nicht. (Wenn die Flamme mal kurz an die Schlaufen kommt sind die Nähte schnell verschwunden...) Lieber eine Hohlniete (nicht zu klein) durch und die Sache sitzt bombenfest. Am besten ist festes Rindsleder, nicht zu dünn, meine Schlaufen sind fast vier …

• RE: Pois Bauen

Fiacha - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Da geb ich dir schon recht, es wird garantiert himmelweite Qualitätsunterschiede geben!! Meine Befürchtung ist eben nur der Run zum Baumarkt oder das kramen in Omis Kästchen weil das Wort Schlüsselring alleine ja nichts aussagt. (doch, es sagt Ring für Schlüssel!) Man sollte vielleicht gerade Anfänger, die sich was basteln wollen, drauf hinweisen... Keep spinning! LG Sandra

• RE: Pois Bauen

Fiacha - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hi Leute! Ich bin neu hier und was lese ich als erstes?? SCHLÜSSELRINGE. Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur eindringlich vor der Verwendung von Schlüsselringen warnen!!!! Ich habe bei anderen schon mehr als einen [lexicon]Poi[/lexicon] davonfliegen sehen weil der Schlüsselring die Hitze auf dauer nicht ausgehalten hat. Wenn ihr das allein auf weiter Flur benutzt wünsche ich euch viel Spaß, aber sobald Zuschauer da sind oder Gebäude, das ein oder andre offene Fenster etc, greift lieber zu Qu…