Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 527.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Michiiiiiiii

Tom - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Glückwunsch!

• Feuerkünstler Gruß

Tom - - Zum kleinen Universum

Beitrag

"gut Öl!" "Feuer marsch!" "Wooosh!"

• RE: wicked simon

Tom - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Glückwunsch!

• Staff mit Flags?

Tom - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

OT: interessant: ich hatte die Bilder zurechtgeschnitten, dass nur die Flagge zu sehen ist. Bei den großen Bildern ist das dann auch so. In den Thumbnails sieht man aber noch das ganze Bild, obwohl ich das nie hochgeladen habe (soll jetzt hier aber nicht Thema sein)

• Staff mit Flags?

Tom - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Die Idee ist gut und funktioniert. Ich habe meine [lexicon]flags[/lexicon] grad abgebaut, um die Form zu ändern, aber es funktioniert auf jeden Fall! Und von Aufwickeln hab ich nichts gemerkt. Zur Form: ich hatte zunächst Rechtecke, ziemlich lang, relativ breit, fast bis zum Griff. Die sind nett, mit viel Wooosh, können aber etwas stören. Dann hab ich eine Seite eingefaltet (siehe Bild2), klappte besser. Momentan hab ich nicht die Zeit, aber die nächste Form will ich bald mal zurechtschneiden: i…

• RE: Ein VW BUS als Equipment

Beitrag

...wäre eh schwer gewesen, ne [lexicon]Kette[/lexicon] zu finden, an der man den hätte drehen können. Und dann hätte man auch noch genau so einen zweiten gebraucht, damit beim Spielen kein Ungleichgewicht da ist...ausserdem brauchen die Dinger so schweineviel Öl, bis sie richtig brennen...

• RE: Weltmeisterschaft

Beitrag

...der "Prolet", der da grad wettert, hat dieses Forum aufgezogen und ist damit einer der Hauptverantwortlichen für die Existenz einer Feuer"szene" hier in Deutschland. Das reicht als Leistung für den Anfang....

• Wiener Feuertreff Videos von glowfire

Tom - - Eigene Filme

Beitrag

Lieber Kollege, sehr hübsch, sehr hübsch. Mit der Schulterbremse fühlst Du Dich schon ziemlich wohl, oder? Und die Poi-Sequenzen (ich kenn mich da ja nicht so aus, ist ja eher was für Mädchen) erinnern qualitativ schon ziemlich an gewisse kanadische und japanische Beiträge. 2. Video 5:16! [lexicon]antispin[/lexicon] SNS? Igitt! Wer macht denn sowas. Muss ich auch mal ausprobieren... sehr schöne Aufnahmen von oben! Die Stabsequenzen kommen dadurch richtig geil rüber. cheers, tom

• die Aufteilung halt ich für sinnvoll...bei Deinem Fortgeschrittenen-Workshop-Ideen-Marktplatz wär ich dann auch gern dabei. Meinen aktuellen Stand kann man sich im Filmbereich anschaun. Viel Steves und nix dahinter Allerdings ist ja noch gar nicht raus, wer jetzt welche Workshops macht. Gerade bei den Basic-Workshops gibts ja anscheinend mehrere Leute, die da jeweils was Gutes anbieten können/wollen.

• MdW: Doubles: behind the head

Tom - - Staff-Moves

Beitrag

na, da isser ja wieder! Schön, Dich wiederzuhaben!

• wer ist eigentlich alles dabei???

Tom - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

hab da eh grad nix anderes vor...

• RE: RolaBola

Beitrag

HäHä, das muss ja ne schmerzhafte Ersterfahrung gewesen sein

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

die letzte Con ist ja auch lang genug her...

• Hemd

Beitrag

...wird's denn auch ein Convention-Shirt geben? Ich will ein Convention-Shirt!

• ich kann einen Kontaktstab - Basic - Workshop anbieten. Also einfache Steves, SNS, Stalls, Ellenbogenspielchen. Alternativ könnt ich auch gern was zu Doppelstäben Anfänger/Fortgeschrittene anbieten, z. B. Basicmuster, versch. Weaves, Stalls, Antispins, Isolationen, Übergänge dadazwischen usw. etc. ...und natürlich bei Bedarf den erprobten Gummiviecherworkshop cheers, Tom

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

Bin dabei, Geld ist weg, freu mich auf Euch! cheers, Tom

• auch mal n' Film

Tom - - Eigene Filme

Beitrag

...so, nachdem wir uns ja alle erst wer-weiss-wann wiedersehen (EJC?), hier mein Beitrag zur Internet-Convention. Ungeschnitten und am Stück, mit Musik, damits erträglicher ist. Trainingsvid cheers, Tom

• Levistick Selbstbau

Tom - - und der ganze Rest?

Beitrag

Mahlzeit, hab inzwischen mal einen brennbaren [lexicon]Levistick[/lexicon] (so nennen wir das Ding ja anscheinend nun) gebaut: 65 x 1 cm Alurohr, mit 1,5 mm Bohrung ca. 2,5 cm über dem Schwerpunkt. Schmaler Docht an beiden Enden. (Den Stab hatte ich noch auf Halde liegen Die Moves gehen damit sehr gut. Ein offensichtlicher Punkt: wenn Alurohr mit Bohrung, dann keinen Perlonfaden/Angelschnur verwenden: geht schnell kaputt. Mit Feuer sowieso. Karstens Lösung mit Draht scheint da am Besten. cheers,…

• Levistick?

Beitrag

Danke für den Tip! Wie habt ihr denn das Seil am Stab befestigt? Klebeband? cheers, Tom

• Levistick?

Beitrag

Hab inzwischen mal ein wenig rumgesucht. Das Gerät kommt aus der Zauberei und ist da ein alter Hut namens "Dancing Cane", also tanzender Spazierstock/Zauberstab. Es gibt auch (wenige) Bauanleitungen. Der Tenor ist, dass die Schnur ca. einen Daumen breit über dem Schwerpunkt des Stabes angebracht werden muss. Meine Ergebnisse sind allerdings noch mau. Entweder braucht es dann einige Übung, um den Stab bei Bewegung in der Senkrechten zu halten, oder es gibt da noch nen Trick, der das Ganze stabile…