Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 243.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das hört sich doch nach nem guten Plan an. Ich hab ja bisher nur einmal Feuerschale miterlebt, aber das war schon ein ganz nettes Gefühl, sich zwischendurch mal die Häne wärmen zu können ^^. Also Grundsätzlich bin ich dann mal für beinahe jeden Donnerstag zu haben. Nur die ersten beiden Donnerstag im Januar sind bei mir schon anderweitig verplant.
-
@Runsler: Verstehe ich dich jetzt richtig, dass die Enden des Mittelteils eine Art Hohlstab sein sollen?
-
Was meinst du denn mit "private Kontaktaufnahme"? Am einfachsten geht das sicherlich, wenn du einfach mal Donnerstags wenn wir uns treffen mit dazu kommst. Und ich habe noch nie erlebt, dass jemand wegen (themenbezogenen) Fragen sich irgendwas negatives anhören musste. Also dürftest du eigentlich auch so hier fragen können
-
@Fuego: Hast du das schon mal erfolgreich gemacht? Ich hab mich nämlich eben mall auf zoll.de informiert, und da stand das: "Als Sendung gilt die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht." Und die Grenze liegt dann bei 150 € pro Sendung. Und selbst da wird schon "Einfuhrumsatzsteuer" verlangt. Die Grenze für komplett Abgabenfreie Sendungen …
-
Für alle die sich bei Flowtoys was bestellen wollen und jetzt schon das Geld haben, Direktkopie aus dem Newsletter: cyber monday specials! + free shipping worldwide on all orders* + free toroflux on all orders over $150 + free sticker with every order! find your [lexicon]flow[/lexicon] cyber monday specials are valid on orders placed 12am-12pm pst 11/26/12 only. mark your calendars! *priority or first class shipping only - no express shipping! Mal schauen ob ich ein wenig Geld für mich zusammenk…
-
Und kaum haben sie die neuen "normalen" Flowlight bringen sie auch wieder ganz was neues raus. Muss ich mir nachher mal anschauen. Von dem was als Text im Newsletter steht sind die ja ziemlich anders. (Und aus irgendeinem Grund will bei mir die Youtube verknüpfung grad nich...) youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c0vD_i2Su1k#!
-
Da ich auch gerade anfange unter die Bastler gehen kann ich auf jeden Fall mal Interesse anmelden und gebe auch gerne wieder unerwünschte Kommentare und Gedankenspiele
-
Die grünen Flowlights würden mich auch mal in Bewegung interessieren. Die Spectrum sehen vielleicht ganz nett aus, aber werde ich mir erst mal nciht holen. Zum Synchronisieren des Farbwechsels der Spectrum-Flowlights sei gesagt: Vergiss es. Durch minimale Toleranzen der Bauteile laufen die Farbwechsel mit der Zeit immer auseinander. Und da ich annehme, dass keine Ofenquarze als Zeitgeber verbaut sind wird das eher schneller als langsamer gehen. Eine echte und vor allem konstante Synchronisation …