Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-243 von insgesamt 243.

• Hast du auf der Wiesbadener Seite auf einem "Dreibein-Hocker" auf der Wiese gesessen? Wenn ja hab ich dich gesehn. Aber ansonsten keiner da der irgendetwas durch die Gegend gewirbelt hat. Naja, hoffentlich ist nächste Woche wieder was. Ich hab auf jeden Fall vor wieder zu kommen. Grüße Teribos

• So, jetzt frag ich einfach mal: Ist heute Abend auch ein treffen geplant? Würde mch dann nämlich mal ganz dreist selbst einladen und kommen. Grüße Teribos PS.: So, ich komme dann einfach mal in der Hoffnung, das bei dem Wetter jemand an der Brücke ist. Bis hoffentlich später dann.

• Teribos' "Feuertaufe"

Teribos - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Leute, nachdem ich nun einige Zeit hier schon mitlese dachte ich mir ich werde mal aktiv und stelle mich erst mal vor. Mein Name ist Markus und im Augenblick bin ich fröhlicher Student und 25 Jahre alt. Feuer hat mich schon seit ich denken kann fasziniert. Von langen Abenden am Lagerfeuer über einige Dummheiten konnte ich nie wegschauen wenn es irgendwo um Feuer ging. Meinen ersten Kontakt mit Feuertanz hatte ich auf einem Kirchentag in (ich glaube) Gießen in einem Zelt des Kunterbuntewelt…