Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuershow im Boxring?

Elektra - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Vielen Dank schon mal für die Infos! Was für Fluid nutzt ihr für Indoor? Irgendwas spezielles, was wenig Rauch beim Löschen entwickelt?... Mit dem Messeteppich sollte ich trotzdem immer wieder auf den Boden achten, oder?

• Feuershow im Boxring?

Elektra - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Unsere Poigruppe hat ein Problem.... Und zwar haben wir eine Anfrage bekommen, bei einer fightnight mit Feuer zu spielen, und zwar in einem Boxring... Hat irgendjemand von euch eine Idee, wie wir das sicher hin bekommen? Sicherheit indoor ist uns bekannt, jedoch haben wir ein Problem mit dem Boden. Danach wird dort wieder gekämpft. Das heißt, der Boden muss irgendwie abgedeckt bzw. geschützt werden. Aber womit? Plane ist evtl zu rutschig. Sie hätten gern auch nen Spucker... Ich…

• Wit werden evtl. aufm Breeze sein...

• Suche poi mit langer (> 7 min) Brenndauer

Elektra - - Poi

Beitrag

Ich hab es mit meinen großen noch nie geschafft, Sie auszuschwingen. Mittlerweile komm ich mit denen auch gut zurecht, hat aber schon ein bisschen gedauert. Das war mein zweites Paar das ich gekauft hab... Sie sind halt nicht meine Lieblingspoi

• Suche poi mit langer (> 7 min) Brenndauer

Elektra - - Poi

Beitrag

Vergiss nicht, dass die großen Monkeyfists schwer sind. Sie brennen zwar Ca. 15 min. Aber man muss mit denen Kondition haben und flüssig spielen ist gar nicht so leicht. Ich hab welche zu Hause und Spiel sehr selten damit

• Für handys gesperrt

• Guck mal evtl bei Home of poi. Da gibt es manche Dinge im Pack. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das nur für Ringe rentiert, da es aus dem Ausland geschickt wird und dementsprechend Fracht drauf ist.

• Ich hab auf jeden Fall Interesse und würde dass auch mal meiner Poigruppe weiterverlinken, wenn das ok ist. Nur mal so ne Idee... In der Winterzeit hatte ich schon immer mal Lust mit Schwarzlicht und Led's zu spielen... Aber irgendwie hat es bisher noch nicht so funktioniert... Vielleicht mal nen Link rein stellen von der Burg fände ich nicht schlecht... Fänd es total toll, wenn das klappen könnte...

• Silikonschlauch für Handstäbe

Elektra - - Devil Stick

Beitrag

Ich hab jetzt zwar nur kurz gegoogelt aber die richtigen hitzebeständigen Silikonschläche fand ich sehr teuer... Mindestabnahme mit irgendwie 10 Meter und kostet über 200 Euro... Wie wär es denn mit Panzerkabel? Kenn ich jetzt aus der Arbeit...

• Duble staff

Elektra - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Weiß jemand ne homepage wo ich double staffs kaufen kann? Ich hab mir nun zwar schon ein paar Utensilien zugelegt, um die mal selbst zu basteln, bin mir aber nicht ganz sicher, in das so funktioniert.. Ich such mittlerweile wirklich ewig, vielleicht bin ich zu doof, aber ich find einfach über Meister Google nicht wirklich was... Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

• Gibt es dort viele [lexicon]Poi[/lexicon] bzw. stab oder allgemein Feuer/Led workshops oder gehts eher mehr Richtung Jonglage und oder Circus?

• Du meinst sicher Start: 27. Juni, oder?

• Also ich würde den selben Preis nehmen... Ob es jetzt nur [lexicon]Poi[/lexicon] sind oder nur Snakes... Egal, ob man nur eins von beiden spielt, und dafür länger... das Material lässt genauso nach und muss erneuert werden. Fertig. Wenns darum geht, ob man so Schnickschnack wie Pyrodinge oder nicht, ist es für mich klar, dass ich mich drauf hauen würde... Joa... Meine Meinung...

• Wäre super, wenn das klappt. Unsere Poigruppe ist nicht weit weg von hier...

• 89073 Ulm!!!!

Elektra - - PLZ 8xxxx

Beitrag

In und um Ulm gibts auch eine [lexicon]Poi[/lexicon] Gruppe. Wir treffen uns regelmäßig. Wer Interesse hat, einfach melden. Es geht aber schon Richtung BC. Grüßle Mein Mann und ich sind aus der Nähe von MM bzw. MN. Wenns fa also auch Leute gibt...

• Huhu, ich hab mal ne Frage. Ich bin echt mittlerweile stundenlang im Internet gewesen und finde nix. Also Langstäbe habe ich ja echt dutzende gefunden, aber ich such nach kurzen Stäben... Kann mir irgendjemand sagen wie die heißen oder am besten Links schicken wo ich die kaufen kann? Also pro Arm ein kurzer Stab... Komm mir echt bescheuert vor... So wie bei dem link nach den Spuckern und vor dem Rope Dart... youtube.com/watch?v=mjk0CuixxWU Ich Freu mich auf ein paar Antworten...

• Wie heißt die Con denn in Radolfzell? Ich kann es nicht finden...