Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 599.
-
Berlin - Sonntagstreffen
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
BeitragNun, ich muss ja sagen, überrascht bin ich nicht. Die Mail vom 29.2. kam bei mir nicht an, vielleicht hat sie auch der Spambot gefressen. Danke für die Auskunft. Tja, manchmal kann man halt nicht erzwingen, was das Ego gern möchte.
-
Berlin - Sonntagstreffen
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
BeitragWie bitte? Bodo, Rücktritt, Poiverband? Information bitte! Ist die Hölle zugefroren?
-
Feuer Hammer Bauprojekt
BeitragZitat von Vampixus: „Das Ganze ist aus Baustahl geschweißt. “ Zitat von Vampixus: „Das ding ist leider ein wenig schwerer geworden als erwatet. “ ROFL
-
servus!
BeitragIch kenn die! Also zumindest welche die verdammt ähnlich aussehen: zu dünne [lexicon]Kette[/lexicon], mini Karabiner und windige Verarbeitung. Einmal anzünden und Halleluja! Ist ja plötzlich wie beim Hammerwerfen! Besorgen sie sich mal bitte vernünftige [lexicon]Poi[/lexicon], junger (Mann/Frau) Mensch. Dann klappts auch mit dem Feuer!
-
Man kann sich natürlich schon so eine Zündanlage kaufen (Der Link funzt übrigens nicht). Dann kann man hinter der Bühne jemanden sitzen haben,der passenderweise das Knöpfchen drückt. Manchmal tuts auch ein 9V Block. Musst du dann rausfinden, was dir lieber ist. Und ja, man kann Brückenzünder beliebig verlängern. Irgendwann erhöht sich mit der Kabellänge dann auch der Widerstand. Das ist auch der Grund, warum Feuerwerke nicht mit 9V-Blöcken gezündet werden (Naja, zumindest einer von vielen). Das …
-
Den Brückenzünder zündest du mit Anlegen von etwas Strom. Normalerweise reicht ein 9V-Block dicke. Dann noch ein Schalterchen einbauen und schon zündest du auf Knopfdruck. Oder du hast jemanden der das Knöpfchen drückt. Es gibt auch auf Zeit programmierbare Zündanlagen, aber das wäre dann so mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Die Umsetzung mit der Pyroschnur ist sehr gut, da diese vollständig verbrennt und somit auch keine kabelagen an den Fächern zu entfernen wären. Viel Spass.
-
brennender Zylinder??
BeitragWie bekomme ich sowas am besten hin? 1. Zylinder besorgen. 2. Zylinder dahingehend präparieren, dass der Top nicht brennt (verkleiden, austauschen, etc.) 3. Evtl. Hitzeschutz einbauen (natürlich aus nicht brennbaren Material) 4. Docht anbringen 5. Vorsichtig tränken, anzünden, geniessen.... Hat da jemand Erfahrungen?? Ja, ich. Was ist dabei sicherheitstechnisch zu beachten?? Das brennbare Material soll fest und sicher befestigt sein, auch bei grossen Temperaturen nicht lose werden. Kopf nicht wi…
-
Ich bin dabei. @Py: Was die Fusion ist? Ob die mit der FS-Con vergleichbar ist? Generell kann man ja alles miteinander vergleichen. In dem Fall wäre die Fs-Con eine Erbse: grün gesund lecker, klein. Die Fusion im Vergleich dazu eine bunt angestrichene Sternschnuppe mit Glitzerschweif die zu elektronischen Beats vorbeisaust. Dürfte auch die Grössenverhältnisse halbwegs wiederspiegeln.
-
Eberhard, also wirklich? Bist du etwa schon zu alt zum googlen? Die website sagt: ATTENTION: PRICES ON 4-PIECE COLLAPSIBLE ILLUMI-HOOPS WILL BE INCREASING, THEY ARE TEMPORARILY UNAVAILABLE UNTIL FURTHER NOTICE. SORRY FOR ANY INCONVENIENCE THIS MAY CAUSE, THEY WILL BE AVAILABLE AGAIN, ONCE WE DECIDE ON THEIR NEW PRICING! You can always contact us directly with any questions or inquiries at: info@holistichooping.com or by phone at our offices: 707-874-2387 die anderen ledhoops liegen so bei 200 US…
-
Bücher gesucht
BeitragChemagie? Ich hab das. Ist wirklich grossartig. War zwar etwas teuer, aber ich steh ja auf ausgefallene Fachliteratur und von der Steuer abgesetzt hab ichs auch. Dann hab ich noch ein kleines Heftlein über SFX im Film, zu Zeiten als es noch keine Computeranimationen gab. Ebenfalls sehr hilfreich und interessant!
-
Kostüme für Feuershow
BeitragHier: voll geile Kostüme in allen Farben für 49,95 und protective sind die auch noch! Ich mein, wenn die den Weltuntergang aushalten, wird so ne kleine Feuerei bestimmt nicht schaden! soul2soultreasures.com/mayan_cloak/index.htm
-
Lächerlich? Ja oder nein?
Fire-Lilly - - Sonstiges
BeitragDu hast natürlich einen Vertrag mit besagter Person und von ihr unterschrieben? Dann stell dieser Person ganz normal deine schriftliche Rechnung, ggf. eine Mahnung. Wenn du keinen Vertrag hast, wird es schwierig, dann würde ich nochmals das Gespräch suchen, auf den vereinbarten mündlichen Vertrag hinweisen und regelmässig anrufen, bis das Geld überwiesen ist. Was du auf jeden Fall daraus gelernt haben solltest: kein Vertrag, keine Leistung. Lächerlich ist das nicht, denn du hast (sowieso schon e…
-
feuer hoop
Beitragin jedem Baumarkt gibts die, allerdings nur als Bausatz für Fortgeschrittene, also ohne Anleitung.
-
Sann beantworte ich mal deine Fragen: Zitat von Älecks: „Suche etwas leistbares, was Flammenbälle bzw Säulen produziert und öfters hintereinander funktioniert!?“ Lautet die Frage, ob du etwas suchst? Dann ist die Antowrt leider nein, denn du suchst nicht, sondern hoffst dass dir die Antwort gefunden wird. Zitat von Älecks: „Wie funktioniert das??“ Wurde von Styx doch schon hinreichend beantwortet? Zitat von Älecks: „vielleicht waren die mit wundbenzin oder ähnliches getränkt, und durch das drauf…
-
Firedoubles
Fire-Lilly - - Staff
BeitragIch hab selbst ein Paar Mystecs und die sind wirklich super. Du kannst die relativ einfach nachbauen, Fiberglassstab als Kern, Alu Rundprofil an die Enden, in die Mitte als Grifffläche nen dünnen Schaumstoffschlauch und schwupps, Schrumpfschlauch drüber. Ich hab meine trotzdem gekauft, den Sasa macht wunderbare Stäbe und soll für seine Arbeitszeit auch nen vernünftigen Stundenlohn bekommen. Support your local Dealer! Man kann auch direkt bei ihm kaufen: mystec.de Sollte nochmal nen Tacken billig…
-
Endlich Sparkling Poi für überall...
Fire-Lilly - - Poi
BeitragROFL! and the question is: DOES IT BLEND? Nu nimm mal den feinen Staub, streu den auf [lexicon]Poi[/lexicon] nach dem Dippen und zünd das an! Oder mix Staub mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon], dip [lexicon]Poi[/lexicon] da drin und zünd dann an
-
Endlich Sparkling Poi für überall...
Fire-Lilly - - Poi
BeitragNun Ja, chemie ist und bleibt Chemie, Metallspäne, bzw. Staub ist frei verkäuflich. Ähnliche Effekte wurden hier schon mal diskutiert: Funkel poi Eisenpulver gibts für wenig Geld als Magnetfeldstrahlsichtbarmachungszeug in der Kilodose für umme 16 Euro. Oder man nimmt das etwas teurere Ferrotitan, halbes Kilo für etwa 40 Euro. Man kann sich aber auch hinstellen und selber feilen. Da fällt mir ein, wenn ich da grad mal drüber nachdenk, was passiert denn, wenn man Stahlwolle in einen Hochleistungs…
-
Nun, das mit der [lexicon]Erlaubnis[/lexicon], bzw dem Nachweis der [lexicon]Befähigung[/lexicon] für den Betrieb so einer Anlage stimmt so nicht. Das hängt von der Art der Anlage ab, je nach dem ist eine Befähigung/Erlaubnis notwendig oder nicht. Eine feuergefährliche Handlung in Versammlungsstätten bleibt es allemal, was wieder besondere Genehmigungsverfahren vorraussetzt. Aber selbst mit Nachweis der [lexicon]Befähigung[/lexicon] / [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] ist es fraglich, ob Pyroeffekte …