Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 243.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, mehr Leute. Und dann auch noch ein Schlagzeuger Hab auch vor heute wieder zu kommen und bringe auch mal den "tollen" Pringles Lautsprecher mit. Ist zwar nich besonders groß, aber für ein wenig nebenbeschallung wirds schon reichen (hoffentlich). Der Hat übrigens einen normalen Miniklinkenanschluss, das heißt wenn jemand von euch Musik mitbringen möchte: bitte sehr, dankeschön Und ich würde sagen unter der Brücke. Macht bei dem Wetter am meisten Sinn denke ich.

• Ich hab wieder vor da zu sein. Aber bitte lasst mich heute nich wieder alleine *liebschau* Hm, heute wars ja bisher trocken. Ich würde deshalb einfach mal Wieso vorschlagen.

• *snif* war keiner der der mit dem armen Teri Feuer machen wollte *snif* Dabei war es sogar noch relativ warm. Ich hab ne halbe Stunde im T-Shirt [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt.

• Wuhu, ab nächster Woche wieder mit Musik *freu* Und... Öhm ja, du bist auch wieder da *auch da drüber freu* Naja, dann hat sich das mit der Halle erledigt behaupte ich mal.

• Bis jetzt wurde das Treffen nicht abgesagt, also ist noch Halle hab ich keine Ahnung von, war ich noch nie. Bin erst seit Sommer dabei. Wenn sich da getroffen werden soll wäre es nett wenn mich irgenwer anruft, wenn das nach 18.15 Uhr noch gepostet wird.

• Denke ich auch. Unter der Brücke ist man auf jeden fall auch vor einem spontanen Schauer geschützt, wie er bei mir gerade drübergezogen ist.

• Finde ich auch Hab auch geplant heute Abend mal wieder aufzuschlagen.

• Supertalent 2011 Rethra Feuer Crew

Teribos - - Film (-diskussion)

Beitrag

Wuhu, da muss ich jetzt gar nicht mehr nach dem Auftritt suchen zu dem mich mein Vater ca 5 Sekunden vor schluss gerufen hat. Der ganze Auftritt wirkt für mich einfach extrem vollgstopft, so nach dem Motto: "Wir zeigen jetzt schnell mal alles was wir so im Programm haben." Mit FeuerTANZ hat das ganze wirklich nicht mehr viel zu tun und wirklich Beeindruckend fand ich da auch nichts. Kann mich hier aber auch nur 2 Meinungen voll anschließen: 1. Die "Arm-Flügel" am Ende waren cool und 2. Die Show+…

• Und was lernen wir daraus?

Teribos - - Film (-diskussion)

Beitrag

5. Spiele nicht ohne einen Eimer Wasser oder ähnliches in der Nähe

• Yay. Ich kann morgen auch kommen. Mein Termin ist abgesagt worde. Wird ja früh dunkel, da kann man beinahe direkt anfangen zu feuern

• Neu in Wiesbaden

Teribos - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo safira. Schön, dass du auf diese Seite gefunden hast. Bezgl. Treffen is Wiesbaden kann dich dir sagen: Ja, es gibt eine Gruppe. Normalerweise treffen wir uns Donnerstags ab 19 Uhr auf der Wiese am Reduit. Genaueres sowie die Infos ob jemand kommt und so weiter finden du bei "Wer trifft sich wo"-> "PLZ 5xxxx"-> Feuertreffen in Mainz Viel Spaß dir noch und auf das wir uns da bald sehen werden Teribos

• Diese und nächste Woche bin ich leider andersweitig verplant. Ich hoffe aber, dass das Wetter noch etwas länger wenigstens trocken wenn nicht sogar angenehm warm bleibt und ich nicht jetzt die letzten Treffen versäume.

• Sehr gut gemacht. Weckt bei mir auch das interesse wo es diese Löäscher zu kaufen gibt.

• Also mein Tip wäre jetzt ganz einfach benutze die Nebelmaschine. Ich habe mit den restlichen Sachen auch keine persönliche Erfahrung, kann aber sagen, dass mit der kleinen Nebelmaschine die bei uns (Karnevalverein und Theaterverein) benutzt worden ist nach kurzer Zeit bereits eine beeindruckende Nebelschwade entstanden ist. Auch ist die Kontrolle einfach viel größer als bei den anderen von dir geschriebenen Möglichkeiten. Bei den Rauchtabletten müsstest du erst einmal herausfinden wie viele benö…

• So, wie schauts aus bei den Mainzern und Umgebungsleuten? Ich hab vor heute Abend aufzutauchen. Bis jetzt sieht das Wetter ja noch ausreichend gut aus.

• Euer Weg zum Feuer

Teribos - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Woher kommt Eure Affinität? Hm... Gute Frage... Ich finde Feuer einfach seit ich denken kann extrem faszinierend. Hab auch bei verschiedenen Ausflügen mit Kindergruppen im Alter von 7 oder 8 Jahren immer am Lagerfeuer gesessen bis es aus war oder ich zwnagsentfernt wurde Was fasziniert Euch so am Feuer? Immer gleich und immer anders; zerstörerisch und erschaffend. Feuer ist für mich einfach das Verkörpern von Gegensätzen. Es erschafft Lebensnotwenidge Dinge wie Wärme und Licht aber kann auch ger…

• Ich werd mich heute Abend auch nicht da sein. Muss mich auch noch mal in ein paar Mathe-Übungen verkriechen. Gna 400 Seiten Skript + Übungen in 4 Tagen. Aber nächste Woche hab ich unendlich Zeit, und eventuell auch Aktiv-Boxen zum mitbringen. Bis denn dann

• Suche: Tragbarer CD-Spieler

Teribos - - Multimedia

Beitrag

Hm, hab dann vorhin irgendwie noch im Halbschlaf die Seite besucht, weil das mit der Aktion realisiere ich jetzt erst udn da nimmt ja nur so die Hälfte meines Bildschirms ein... Aber so ist das ja noch besser. Dann werd ich wohl heute noch mal nach ein paar Pringels Dosen ausschau halten.

Teribos - - Multimedia

Beitrag

Das wäre natürlich auch ne gute Möglichkeit. Mal schauen wie das mit der Pringels-AKtion ist. Wäre dann das zweite mal in meinem Leben, dass ich irgendwie was gewinne

Teribos - - Multimedia

Beitrag

Hallo Leute, da bei der Trainingsgruppe in der ich bin die Person weg ist die sonst immer ihren CD-Spieler/Box mit Line In Anschluss mitbringt überlege ich mir gerade selbst so etwas zu kaufen. Leider finde ich bisher nur welche für viel zu viel Geld oder hässliche. Hat jemand von euch eine Empfehlung wo man so was finden könnte? (Amazon und Media Markt sowie Euronics wurden schon durchstöbert) Oder hat jemand sogar schon eine Empfehlung eines Gerätes? (Wenn möglich <50€) Vom Grundprinzip suche …