Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 369.
-
Also Herbstein war schon auch super, war halt Pech mitm Wetter. Ich freue mich auch auf die nächsten Cons und hoffe es geht noch im Frühsommer was ... Hallenschlafen ist für mich voll ok, solange genügend Duschen da sind, wenn warm ist ist man ja sowieso kaum drinnen ... Essenstechnisch war ich beim Pool immer dabei und würde auch mehr zahlen, sollten sich keine freiwilliigen Köche mehr finden, die reihum von Schnipplern und Spülern unterstütz werden. Verpflegung ist schon wichtig, besonders, da…
-
MdW: weave isoliert mit turns
BeitragDanke für die Blumen ... Hatte den Move auch gerade relativ neu drauf und die Filmsession bei der FMCon war auch a bissl hektisch, bin halt auch nur sterblich ... spielts gerne besser und lasst Sam den Film austauschen Aber es ist ein 3er [lexicon]weave[/lexicon], wie man an den Kreuzschlägen erkennen kann, der um zu Isolieren natürlich seitlich als [lexicon]fakey[/lexicon] gespielt werden muss ... Und wegen der Kreuzschläge muss man aus der Iso raus, das machts nicht ganz einfach sauber paralle…
-
happy birthday FLOW !!!
BeitragAlles gute Alter, hau weiter rein und lass Dir ein Bierchen oder 2 schmecken ...
-
01.04 Monopterus
BeitragAlso ich war das WoE in Sevilla *ggg* aber die letzten Sonntag nachmittage so um 4 eigentlich immer am Monopterus Socken schwingen, leider immer alleine bis auf einmal wo noch jemand mit Diabolo da war ... Also Mädels, jetzt wo die Sonne da ist, kommt doch mal vorbei, macht hallt zusammen mehr Spass ...
-
Sonne in Muenchen
BeitragAlso ich hab die letzten Sonntag Nachmittage bei den Trommlern am Monopterus Socken geschwungen und werde bei gutem Wetter wohl regelmässig dann da anzutreffen sein, wäre nett wenns noch ein paar andere schaffen ...
-
München 4. März 07
BeitragSorry, ich war gestern nachmittags im Sonnenschein bei Trommelklängen am Monopterus Socken schwingen, leider alleine, hatte allerdings sofort Kids galore um mich rum, die die Socken gar nicht mehr hergeben wollten ...
-
Badibadibi.... :D
BeitragHappy Biersday auch von mir und vielleicht bis Sonntag in der Halle ...
-
Viva Colonia, viva Simon.
BeitragHappy Birthday Simon, viva Colonia, wir lieben das Leben, die Liebe, die Frauen, den Wein und nix mit Karoshi ... Hoffentlich biste nach der Faschingswoche wieder fit in Kölle zum weiterfeiern. Weiss nicht ob du des Foto von der FMCon im Sommer schon gesehen hast ...
-
MdW: Butterfly btb
BeitragArme waagerecht [lexicon]wallplane[/lexicon] hinten 1 turn, dann Arme senken 45Grad nach unten 1 turn, dann [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] ... Nennt sich glaube ich "Angelwings", sieht jedenfalls so aus ... kommt gut. Foto: Nick / playpoi.com (meenick hop)
-
Ultimative polyrythm [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] ... oder halt nur nicht splittime ?
-
Na wow, das sieht nach ner guten show aus, Respekt! Euer Erfolg freut mich sehr, weiter so ... Übrigens hat drüben im DSLR Forum jemand sehr gute Fotos davon gemacht ... auch die Solo-Feuerfotos von Gé sind gut geworden :-), die hat dieser User in nem anderen Thread gepostet. Musst im DSLR Forum angemeldet sein, um die Fotos sehen zu können, ich poste mal ein paar ... Ihr habt wohl hoffentlich alle nix dagegen, wir sind doch unter uns
-
Erst eins...
ZeroG - - Eigene Filme
Beitragund ich habs live gesehen hoffentlich ist bald wieder saison zum feuern
-
Wintertreffen in München
BeitragSuper, werde schauen, dass ichs packe. @ Samu, bin vor 2 Monaten nach München gezogen ...
-
Split-Time Tipps?
BeitragHuraa mal wiede ne Debatte, fast wie früher ... Wer mir erklärt, die identische [lexicon]Poi[/lexicon] Bewegung mal splittime und mal eventime nennen zu können, nur indem er den Zählpunkt der Roatationen verlegt, schwingt im anderen Universum als ich. Beim Unterschied splittime zu eventime rede zumindest ich nicht von der Zahl der Rotationen, sondern von der Lage der Poiheads zueinander. Splittime = Ein [lexicon]head[/lexicon] oben wenn anderer unten Eventime = Beide heads geleichzeitig oben bzw…
-
Split-Time Tipps?
Beitrag@ Nukex, zähl dich nicht kirre ... Der gesunde Menschenverstand sagt doch wohl schon, splittime und eventime können nicht bei identischer Bewegung anders werden, wenn man den Zählpunkt verlegt. Weiterhin logisch erscheint, dass bei splittime [lexicon]wallplane[/lexicon] sich die Mitten der [lexicon]Poi[/lexicon] treffen, dann ein [lexicon]head[/lexicon] nach oben und einer unten weiterläuft, was die Definition von splittime ist. Bei eventime tun sie dies nicht weil sie halt parallel leufen (Defi…
-
Poi spielen in München
BeitragHmm Poitechnisch scheint München derzeit im Winterschlaf ... März ist zwar noch lang hin, aber schick mir mal ne PN kurz vorher oder reposte den Thread und wir können uns WoE im englischen Garten oder so treffen. Wo Feuer geht finde ich bis dahin noch raus ...
-
Split-Time Tipps?
BeitragZitat: „[lexicon]split time[/lexicon] flowers? naja, hab ich noch nie probiert, aber das sieht glaub ich eh nicht so besonders gut aus...“ also ich will jetzt nicht dem move-wesir rauskehren, aber die gemeine [lexicon]flower[/lexicon] (same direction) spielt sich schon splittime und sieht gut aus ... finde ich sogar leichter zu halten als eventime, weil man sich eben auf rehts licks konzentrieren kann, [lexicon]antispin[/lexicon] (splittime) [lexicon]flower[/lexicon] kam bei mir nach ein paar wo…
-
Der Marco hat Gebrutstag ;)
BeitragAlles Gute zum Geburtstag, Marco! - Möge Dein Dach nie wieder fackeln - Mögen deine [lexicon]Snakes[/lexicon] ewig brennen - Mögen deine Kreise weiter funkeln Hau weiter rein und not least viel Glück mit deiner Selbstädigkeit: mögen deine Kunden zeitig zahlen Ich packs auch nicht auf die FM69, aber sicher sieht man sich im Frühjahr/Sommer auf einer nächsten Con ... freue mich drauf.