Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-369 von insgesamt 369.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gif-Video - so nicht ^^

ZeroG - - Film (-diskussion)

Beitrag

Hä, mein Media player spielt das Sambucca Avi nicht ab, kommt Fenster "WMP unterstützt Format oder Codec Kompression nicht" ... Hab Win XP und WMP 9 (oder 10). Help please ...

• Pois Bauen

ZeroG - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@ Nightflyer na dann ... Ich wollte auch nicht Deine Konstruktion verdammen, aber bevor jemand hingeht und die 10 cm Blumendraht von Mutter Geburtagsstrauss mal eben recycelt :nono:, mit den Finger ganz doll feste verzwirbelt und in der nächsten FuZo loswirbelt ... ... dachte ich, vielleicht mal kurz hinterfragen ...

• Pois Bauen

ZeroG - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Also ich bin zwar selber Anfänger und habe noch keine [lexicon]Snakes[/lexicon]. Habe aber mal in Cambodia gesehen, wie so ein Snake brennend über die Köpfe einer sitzenden Gruppe gesegelt und glücklicherweise folgenlos hinter ihnen am Strand gelandet ist. Die Gruppe hat das Beachcafe natürlich sofort verlassen ... Wenn ich diese popeligen Drahtwicklungen auf dem Foto sehe, verstehe ich, warum so was passieren kann! Also wenn ich mir mal [lexicon]Snakes[/lexicon] baue, würde ich - entweder ein A…

• Weave eiert

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

danke, eiert zunehmend weniger ... [lexicon]weave[/lexicon] bkwd ist das nächste Projekt aber die linke Hand will noch nicht so ... ZeroG steht für 0 gravity und bedeutet schwerelos auf Englisch. Seit Jahren mein alter ego in so manchen Foren ... Musik hab ich mal gemacht.

• Funkenregen

ZeroG - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Leute, wie macht man sowas ? Photo courtesy of HyperLight's HoP gallery, cheers mate.

• Silvesterfeuer

ZeroG - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

@ susi, wo denn in Darmstadt ?

• Weave eiert

ZeroG - - Poi-Moves