Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 369.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• My vote goes to Flens ... die kennen sich mit Schietwetter aus sagt man.

• das wetter...

ZeroG - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Wie nennt man noch mal einen Tag mit strahlendem Sonnenschein nach 2 Tagen Sauregen ? Montag. So schlimm wirds schon nicht werden, warten wirs ab ...

• Super djNasa ... der alkpool steht also und alles läuft soweit nach Plan. Ich werde heute auch den Wein kaufen (sobald ich von nem Kundenbesuch zurück bin, den ich lieber mit leerem Kofferraum mache) ... Bis Donnerstag in Herbstein ...

• oh sch***e, das ist ja echt saublöd ... vielleicht tröstet es dich zu hören, mir gehts ähnlich, mein auto ist auch seit einiger zeit in reparatur und ich habe einen ersatzwagen ... hoffe du findest einen mitfahrplatz für dich und dein material !

• Bitte kein Met sondern nur Bier vom Bierbudget. Für sone teuere Luxus-Sachen ist mir mein Geld echt zu schade und ich denke das geht den meisten so ... wie gesagt kann und sollte sich jeder Exotika selber mitbringen ... Wenn ihr das mit Fass organisieren wollt ... ich bin kein Biertrinker, dachte aber immer Fässer (ausser hektos:zu viel) sind im Literpreis teuer ... Bitte sucht die günstigste Literpreis Lösung (das ist nicht die billigste, also kein Fusel), aber auch 75 Euro sind kein Grund zum …

• eigentlich halte ich ein fass für keine gute idee, weil zuviel, zu teuer, zu aufwendig, zu pflegeintensiv, anlagebenötigend, fahrtenerfordernd, verführerisch - aber wie gesagt ist bier flows ding, der sich freundlicherweise als bierverantwortlicher gemeldet hat. zudem hat der alkpool bislang 23 mitmacher und nicht alle anwesenden 56. bei 10 euro/nase ist budgetstand dann ca 75 euro für jeweils bier/wein/cocktails, wobei wir cocktails bei 6 flaschen + zutaten deckeln werden ... viellciht kommen j…

• wenn ich mich recht entsinne, ist die kühlwagen-nummer wg kosten/feiertag geplatzt und sind die küchen-kühlschränke eigentlich nur für essen. denke aber, wir sollten es irgendwie hinkriegen eis zu machen sofern die kühlschränke ein gefrierfach haben, zB in einer plastiktüte ... hat wer so frühstücks-beutel ? wo ein wille ist, ist auch ein weg ... wir müssen nur wolln ...

• preparing for ... COL

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Die Cols sind schon sehr sehenswert und absolut unterhaltsam, weil eine "Best of Poi/Staff around the world" compilation und halt DVD statt mpeg ... die Preise für Gewinner sind attraktiv, aber sollen wohl eher zur überhaupt Einreichung motivieren. Letztlich geht es wohl eher um "ewigen Ruhm" in der [lexicon]Poi[/lexicon] Szene, denn es ist wohl schon eine große Anerkennung und Ehre, es in die weltweite Top 25 Reel zu bringen ... halt was, deinen Enkeln zu zeigen ... veileicht auch nicht ganz ab…

• Da ich nix in rot hab, komme ich dann wohl in schwarz ...

• preparing for ... COL

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Also ich finde die Cols klasse und wenn ich halbwegs was spielen könnte, würde ich mitmachen ... Ich würde mir eine Super Location suchen, eine interessante Kamera-Perspektive und evtl. nicht mit Feuer spielen in jedem Fall für sehr sehr gute Ausleuchtung sorgen. LED / Blacklight Schminke oder so was könte auch interessant sein. In jedem Fall zählt der Gesamteindruck des Films, das Spiel selbst ist nur ein Teil davon. Das Beachbabe am Ende von Col 2005 ist ja wahrlich Anfängerin, aber der Film a…

• Happy Birthday, AvB !!!

ZeroG - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday auch von mir und feuer gut ...

• Klingt alles supergut und voll im Griff weshalb ich nicht besserwissen will ... Aber bitte Orga reserviert uns den Grillplatz für Samstag beim Betreiber! Glauben und hoffen ist manchmal nicht genug ...

• steht alles in der OP ... (RTFM :D) Jeder Alkpool-Mitmacher der sich hier im Thread angemeldet hat bringe bitte 8,50 (10) Euro in bar mit und gebe sie mir in Herbstein ohne grosses Hinterhergerenne, ich habe dann eine Strichliste und die EK-Quittungen können natürlich auch eingesehen werden. Flow/DJNasa und ich legen vor, um passende Sachen mitzubringen bzw vor Ort zu besorgen, wobei jeweils 1/3 des Gesamtbudgets in Bier/Wein/Cocktails investiert wird. Könnte einfacher kaum sein ...

• Wo ich gerade drüber nachdenke, sollen wir auf einen 10er pro Nase aufstocken, um "Hab jetzt kein Kleingeld mehr gebs dir später-Stress" zu vermeiden ? 10 € für 4 Tage / 3 Nächte ? Was meint ihr ? Der Alkpool ist eine ehrenamtliche Non-Profit Organisation zur Katervermeidung von Feuertänzern, kein Komasauf-Verein ...

• @ sqeerin re met, danke für dein angebot, aber ich glaube der alkpool muss auf so exotische sachen wie met zum Hammerpreis von 5 €/l leider verzichten. letztlich haben wir mit 8,50 euro pro kopf für 4 tage gerade mal Budget, um einen Grundstock and Bier/Wein/Cocktails zu besorgen, wobei für den Preis KEINE VOLLVERSORGUNG geboten werden kann, Es geht darum, mehr als 1 Flasche von demselben Getränk dazuhaben, um durcheinandersaufen vermeiden zu können. sorry, NO MET aber wie gesagt sollte jeder se…

• Abmeldung Und Entschuldigung :)

ZeroG - - Zum kleinen Universum

Beitrag

NEIN, was machst du denn für Sachen ... Alles Gute für die OP, hoffe die kriegen das schallzertrümmert statt geschnitten und wir erleben ein ganz und gar ungallige Sunny in Herbstein! Happy Koma und feurige Genesung ...

• Herbstein - Alkpool

ZeroG - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Rettet den Alk-Pool! Die Bar ist noch offen, Leute. Bisher haben wir erst magere 11 Mitmacher: ZeroG (Weinmann), Nightflyer, Sunny, [lexicon]flow[/lexicon] (Biermann), DaRolla, Goldfunke, unit, djnasa (Spritmann), silki, linn, Chipsi Wir hoffen auf zahlreichen Zuspruch in den nächsten 2 Wochen. Schliesst Euch an ... Bist du mit 8,50 Euro dabei ?

• waistwrap von hinten Quciklick 1097

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

@ sam, ich hätte es Dir schon auch auf Englisch geschrieben, wenn ich wüsste ob das so stimmt mit Asymetrie. Bringt ja nix, zu antworten, wenn man nicht wirklich weiss, wovon man spricht ... gerade weil die Tuts solche hohe Anerkennung haben. Kann wer Waistwrap spielen und sich zu den beats per Hand äußern ?

• Tips zum FEUER-POI

ZeroG - - Poi

Beitrag

Meine Tipps dazu ... Treff dich einfach mal mit Feuerpoiern, sind in deiner Gegend ja so einige, bevor Du Feuerpoi kaufst, bis dahin kannst Du ja mit Selbstgebauten Übungs-Poi schon erste Moves lernen. Tennisbälle durchbohren, Schnur durch und handschlaufen dran, oder Kniestrümpfe mit Resi füllen und Knoten rein ... Wenn Du verschiedene Feuerpoi mal in der Hand gehabt und live brennen gesehn und von erfahreneren Spielern deren Vorlieben und Kriterien gehört hast, dann wende dich an den Fachhande…

• waistwrap von hinten Quciklick 1097

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Also ich kann das (leider) nicht spielen und weiss daher nicht, wies geht. Ist ein super beeindruckender Move, gerade von vorne fürs Publikum. Der Move scheint asymetrisch gespielt zu sein: Linke Hand: 1,5 Bt links vorne, 1 bt hinten, 2 bt rechts vorne Rechte hand: 1 bt links vorne, 2 bts hinten, 1 bt rechts vorne (dann noch ein bt hinten zum Wechsel?) Offenbar ergibt sich eine Führhand und eine Folgehand, die dann zwecks cross hinten anders ticken ... Kann eigentlich nur eeek! mal ansagen bzw. …