Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-126 von insgesamt 126.

• Happy Towel Day

chimera - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Der Towelday ist klasse Ich hatte leider an der Arbeit kein Handtuch dabei, geht einfach nicht. Dafür dann aber den Rest des Tages, auch wenn ich nicht unterwegs war.

• Gießen und Umgebung

chimera - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Auch wenn bisher keiner hier wieder was geschrieben hat, wollte ich dennoch fragen: Gibts jemanden in Gießen oder Umgebung, der mir den [lexicon]3 beat weave[/lexicon] beibringen könnte? Ich möchte den mit Fächern machen, krieg ihn aber weder damit, noch mit Pois oder ohne alles hin, und ich weiß nicht woran es hapert. Hab mir Videos angesehen, die auch wirklich anschaulich sind, aber irgendwie klappts doch nicht. Nächste Woche könnte ich jeden Nachmittag, nur nicht zu spät, und am Feiertag hab …

• Fächer-Tut

chimera - - und der ganze Rest?

Beitrag

Sieht stark aus, würd ich auch gerne probieren, nur fehlt mir dazu noch der richtige [lexicon]Fächer[/lexicon]. Ich habe zwar welche, aber die lassen sich furchtbar schwer aufklappen, Fehlkonstruktion, leider.

• *stubbs* Jemand mit Fächern irgendwo in Hessen unterwegs, der mir ein wenig helfen könnte bei einigen Sachen? Hab zwar viele schöne Videos gefunden, aber manchmal hakts trotzdem und ich würd gern mal live abgucken

• Gießen und Umgebung

chimera - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich meld mich hier nun auch mal. Wenn mal wieder was in Gießen statt findet und ihr kein Problem damit habt, daß ich noch ne richtige Anfängerin bin (ich kann eigentlich noch... öh... gar nichts), dann wär ich gern dabei. Und wenns nur zum Zuschauen (und lernen) ist.

• Lauterbach (Hessen)

chimera - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ne Anfängerin leider nur. Ich hoffe ja, daß ich bald mehr Leute kennen lerne, alleine fehlt ein wenig die Motivation