Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Wer-kommt-hin Thread

chimera - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat von Miime: „Zitat von chimera: „Ich bin dabei und keiner kennt mich, harharhar :biglaugh:“ Das kann ja auch Vorteile haben, zumindest hat man noch keinen schlechten Ruf Ich komm auch und bin wohl ebenso unbekannt.“ Den Ruf muss ich mir halt noch erarbeiten Aber ich bin eigentlich ne ganz Liebe und beiße auch nicht. Außer wenn man mich böse ärgert, dann sollte man schnellstens verschwinden

• Der Wer-kommt-hin Thread

Beitrag

Ich bin dabei und keiner kennt mich, harharhar

• Zitat von Miime: „Dafür hassen mich jetzt die, die lang dabei sind und keinen Platz bekommen haben, ich weiss. Aber ich hab meine [lexicon]Poi[/lexicon] auch lieb und freue mich schon auf die Anfängerworkshops, wobei ich hoffe, dass ich bis Mai doch schon noch was mehr kann Freu mich auf jeden Fall echt drauf :)“ Aber ich mag dich schon mal, ich bin hier auch recht neu und hab einen Platz bekommen Außerdem bin ich selber noch Anfängerin, da komm ich mir nicht mehr ganz so verloren zwischen all d…

• Der Workshop Wunsch Fred

Beitrag

Anfänger [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Fächer[/lexicon]

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

Beitrag

Das wäre wirklich klasse!

• Oh das ist ne super Location! Hab mich einfach doch mal angemeldet, ich wäre dann zum ersten Mal auf so einer Con und bin schon sehr gespannt.

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

Beitrag

Zitat von Fiacha: „ALso, wenn hier noch einer ein Verpflegungs Add-On abzugeben hätte, ich schreie mal HIER “ Ich schließ mich mal an

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

Beitrag

Ich würd eine mitbringen, wenn ich eine hätte, aber leider hat mir bisher das Geld dafür gefehlt. Sollte ich noch nen Platz bekommen, vielleicht hast du ja eventuell zwei Djembe? *hust* Ich würd mich zumindest freuen, wenn mir jemand mal ein bißchen was auf der Djembe zeigen würde

• Oh Mann, das klingt klasse, ich würd SOSOSOSOSO gerne mitmachen! Weiß aber leider nicht ob es klappt, ob ich Zeit habe Das ist doch gemein... Da ist schon mal was in der Nähe...

• Flamme vom Fächer schlägt hoch

chimera - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ich habe genau diese [lexicon]Fächer[/lexicon] und bisher keine Probleme gehabt. Ach ja, und ich war bisher zu faul den Ru? immer abzuwischen, ist alles alles ganz schwarz, dennoch kriecht da kein Feuer.

• *meld* Bin allerdings immer noch Anfängerin durch Zeitmangel Spiele aber hauptsächlich [lexicon]Fächer[/lexicon] und habe gerade das Buugeng entdeckt (wieder so ein "können will!" Erlebnis )

• Gießen und Umgebung

chimera - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zitat von Cedria: „Das Angebot, dass du donnerstags abends nach Marburg zum Training kommen kannst steht immer noch. Du kannst auch gerne zu mir nach Hause kommen, meld dich per PN falls du Interesse hast. p.S: Der 3er Schlag ist mit [lexicon]Fächer[/lexicon] nicht möglich, zeige dir aber gerne den 2er mit Fächern und 3er mit [lexicon]Poi[/lexicon]. Liebe Grüße, Britta“ Danke!!! Das war sehr lehrreich und auch wirklich nett von dir! Du solltest eventuell mal einen Workshop machen Ich wäre auf je…

• Gießen und Umgebung

chimera - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Sorry, habs zu spät gesehen, Mittwoch ist nun schon rum, aber da hab ich eh arbeiten müssen. Und Freitag mittag klappt leider nicht, da hab ich schon nen Termin. Ist aber nicht so tragisch, mach dir keinen Stress.

• Fächer-Tut

Beitrag

danke für die Hilfe, heute kam Ersatz an, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin

• Gießen und Umgebung

chimera - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Das stimmt allerdings, vorher schaffe ich es leider nicht. Wie lange geht das denn? Eventuell passt es ja nachher noch?

• Gießen und Umgebung

chimera - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Na dann Sach mal ne Uhrzeit, aber bitte nicht ganz so "früh", ich höre erst Donnerstag um 6 Uhr früh auf zu arbeiten und muss erst mal ein wenig Augenpflege betreiben Ach ja, ein Treffpunkt wär auch nett

• Fächer-Tut

Beitrag

Zitat von feuerfuenkchen: „@Chimera: nen Tropfen Öl ins Gewinde?“ Werd ich mal versuchen, glaub aber nicht, daß es daran liegt...

• Gießen und Umgebung

chimera - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, danke für die Antworten. Mittwoch Abend ist schlecht, da muss ich noch arbeiten Donnerstag Nachmittag klingt gut. Falls es vorher nicht bei mir klickt, dann wär ein Treffen nicht verkehrt. Allerdings müsstest du ja dann extra wegen mir nach Giessen kommen... Wo gehen wir hin, wenn es regnet? Ja, wegen der [lexicon]Fächer[/lexicon] bin ich auch unentschlossen. Einer sagte mir, daß man den 3er mit [lexicon]Double Staff[/lexicon] machen kann, dann müsste das auch mit Fächern gehen. Ich persö…

• Happy Towel Day

chimera - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Und ich bin zu faul noch mehr zu schreiben

• Happy Towel Day

chimera - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Normal ist doch langweilig, das kann ja jeder