Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 126.
-
Der verrückte Fotograf...
BeitragZitat von BigAl: „Frauen halt - *in Deckung springt*“ Irgendwann muss ich mich ja mal meines Geschlechts entsprechend verhalten, tse... Nicht mal das wird einem gegönnt
-
BeitragZitat von malú: „ui super, bei meinen fotos bitte die taille, die oberschenkel schlanker, die b... größer und dann noch den hautton etwas dunkler :)“ Ich nehm das Gleiche auch bitte, falls du mich irgendwann mal mit der Kamera erwischt hast Ich glaub beim Anfängerpoiworkshop standest du hinter mir, aber was genau du da abgelichtet hast weiß ich nicht. Hoffentlich nicht meinen Hintern
-
Zitat von Der Schnitter: „ Was ich gerne hätte wäre eine.. naja.. Tanz-Area, auf der Bewegungslegastheniker wie ich im Schutz der (hoffenlich genau so motorisch benachteiligten) Masse heimlich an Geschmeidigkeit und Rhytmusgefühl scheitern können, um, wenn schon nicht das Tanzen zu erlernen, dann doch wenigstens ihr statisches Feuerspiel etwas aufzubessern und Ideen für Choreos zu sammeln.“ !!!!! Fänd ich super! Unter den Augen der "Könner" und "Nichtbewegungslegastheniker" trau ich mich niemals…
-
Kurioses von der Con
BeitragZitat von logi: „ich bin da eh der festen überzeugung,dass sie das schild nur aufgestellt haben, um von dem festinstallierten blitzer abzulenken!“ Jupp, dem schließe ich mich an. Dummerweise hat mich dieses Schild dazu veranlasst langsamer zu werden, sowas aber auch...
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von feuerkrieger: „ Ich bin der... ...mit den Finger-Zeh-Schuhen und den langen roten Haaren :hothead:“ Entweder hattest du zwei verschiedene Paare davon, oder es gab zwei die die Schuhe hatten. Ich hab mich gefreut jemanden zu sehen der auch solche Schuhe trägt wie ich, auch wenn ich sie nicht auf der Con dabei hatte
-
BeitragZitat von BigAl: „Mein Vorschlag, ne DVD und die gute alte Post, zu kosten des Empfängers :)“ Perfekt, bin dabei!
-
gute anfahrt
BeitragKrankenstation an Captain: Soll ich eine Beruhigungsspritze bringen?
-
BeitragViel Spaß beim Sichten und danke für die Gesellschaft, meine Cam hat sich so nicht gaaaaaanz so einsam gefühlt. Auch wenn sie noch ausgiebig wachsen muss um so groß wie deine zu werden Übrigens, was für ein Verrückter ist das, den du da ständig erwähnst?
-
gute anfahrt
BeitragWenn gewisse Seiten die Adresse meines MItfahrers nicht gefressen hätten, wär ich schon in einigen Stunden da, aber so kann ich erst mal warten bis der sich bei FB oder per Email rührt, echt toll...
-
gute anfahrt
BeitragBis morgen, und bestellt ein wenig Sonne!
-
Chaihütte
BeitragDAS wär ja zu einfach
-
Chaihütte
BeitragWas ist ein Seifenblasenflugzeug? Noch nie davon gehört...
-
Chaihütte
BeitragEine Zeitschaltuhr hätte ich noch im Angebot, wenn es reicht daß sie erst Freitag ankommt? Folie... Eventuell große Müllsäcke? Da könnt ich auch was mitbringen. Gaffa hab ich leider keines, auch wenn es meine Idee war, sorry. Ich hoffe ich vergesse nichts... Weiterhin hätte ich dann nur ein wenig Räucherzeugs anzubieten, aber das ist ja nicht jedermanns Sache. Dennoch bringe ich es gerne mit, wenn ihr mögt. Es sind indische Räucherkegel und Räucherstäbchen. Wird der Chaitee vor Ort "zusammengemi…
-
Yoga für Frühaufsteher
BeitragBringen tut mir das auf jeden Fall was, aber das Problem ist einfach daß ich die meisten Bewegungen noch nicht im Kopf beziehungsweise in mir drin habe und immer noch das Buch zum Abgucken benötige *hust* Sieht schon doof aus immer mal wieder das Buch rauszukramen und "abzugucken"
-
Chaihütte
BeitragVielleicht kriegt man die mit langen Kabelbindern dort irgendwie fest. Ansonsten mit Gaffa, ALLES hält mir Gaffa
-
Yoga für Frühaufsteher
BeitragYoga is jetzt nicht so meins, aber vielleicht schließe ich mich mit ein wenig Tai Chi an, wenn ich es bis dahin mal schaffe es etwas schöner aussehen zu lassen
-
Chaihütte
BeitragDas fänd ich stark! Aber hoffentlich krieg ich dann nicht so viele Seifenblasen in den Tee