Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

• Danke für eure Postings:-) Ist echt mal interssant zu hören mit welcher Musik ihr so spielt:-) Besonderer Dank geht an Vicky:-) Des Lied von Cultus Ferox ist einfach hammer:-)!! Des is mein neues Lieblingslied:-)

• Hallo Liebe Leuts:-) Zum aufbauen, Eröffnungsrede, erste Feuerbälle youtube.com/watch?v=cYyV0PntVsc Für Devilstick: youtube.com/watch?v=9emOMzghzqo Wobei ich habe da eine andere Version von...ich weiß nur leider nicht wie der mix heißt...der mix geht schon ins arabische hinein Zwei-Stäbe: youtube.com/watch?v=NZG1GADK3tE Für Pois und [lexicon]Snakes[/lexicon] nehme ich vor allem die schnelleren Lieder von Corvus Corax... [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], Schlussrede youtube.com/watch?v=5UEmDbcI5…

• Orbital mit den schweren Monkeyfist

Feuervogel2011 - - Poi

Beitrag

Hallo Liebe Leuts:-) Danke für eure Antworten:-) Hat mir schon sehr weitergeholfen:-) Wünsch euch noch einen wunderbaren Abend:-) Bis bald mal wieder:-) LG Feuervogel

Feuervogel2011 - - Poi

Beitrag

Danke Bjerka, hast mir glaub ich schon weiter geholfen:-) Wünsch dir noch einen wunderbaren Abend:-)!! Bis bald mal LG Lutz

Feuervogel2011 - - Poi

Beitrag

Hey Leute:-) beabsichtige mir nächstes Monat ein paar Monkeyfists zu holen. Kann man mit den schweren Monkeyfists 120 Gramm noch Orbitals machen?? Hab das mit so schweren Monkeyfists noch nie probiert... Wär wichtig zu wissen... Liebe Grüße Feuervogel

• Kohle/Feuer-Poi

Feuervogel2011 - - Poi

Beitrag

Fänd ich auch klasse:-)!!!

• Hallo allerseits:-)

Feuervogel2011 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

• Hallo allerseits:-)

Feuervogel2011 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ja Hallo, Mein momentaner Künstlername lautet Feuervogel. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Devilstick und Pois und Feuerstab spiele ich, mit Unterbrechungen bedingt durch die Arbeit, jetzt seit Frühjahr 2007... Seit Frühjahr 2008 trete ich mit einem sehr guten Freund auf Geburtstagen, Hochzeiten, und Mittelaltermärkten auf...Wir nennen uns "Les oisseaux de feu - die Feuervögel" Mit der Zeit kamen immer mehr technische Spielereien wie Bärlappstäbe und Funkenpois dazu... M…

• ups, war wohl etwas am thema vorbei...sorry Naja vielleicht kannste meine Anleitung mal für was anderes Gebrauchen... LG Feuervogel

• Kohle/Feuer-Poi

Feuervogel2011 - - Poi

Beitrag

Hallo liebe Leuts:-) Möchte mir auch ein paar Kohlenpois bauen... Kann mal jemand fotos von Kohlenpois posten die funktionieren?? Wär gut wenn man da den Aufbau der Kohlenpois sehen würde... Liebe Grüße Feuervogel

• Hi Mirror, Wie wärs wenn du mit Bärlapp-Samen experimentierst?? Brauchst nur ne [lexicon]Fackel[/lexicon] und ein 500 Gramm Bärlappsamen, und ein paar Blasrohre:-) Die Blasrohre hast du auch ganz schnell hergestellt: Geh in den Baumarkt in die Gartenabteilung. Dort haben sie Bambusstäbe mit verschiedenem Durchmesser. Du brauchst einen Stab mit ca. 2cm Durchmesser. Zuhause schneidest du den Stab auf 10cm lange Stücke zu. Im Bambusstab ist noch weißes Mark drin...Das musst du mit ner Rundfeile rau…

• Stimmt - da war was:-) Danke für die baldige Antwort. Dann eben bis nächsten Donnerstag:-) Liebe Grüße Feuervogel

• Hi liebe Leuts, an der wöhrder Wiese wars echt schön:-) Hat Spaß gemacht, konnte viele neue Eindrücke mitnehmen. Bis wahrscheinlich nächsten Donnerstag!! Wer geht denn Dienstag in die Löhe-Schule in Nürnberg?? Gibts da nen Ansprechpartner für diesen Poi-Treff?? Und um wieviel Uhr geht´s los?? Wär gut wenn mir da jemand weiterhelfen könnte:-) Liebe Grüße Feuervogel

• Danke Eberhard:-) Sehen uns wahrscheinlich nächsten Donnerstag:-) Liebe Grüße Feuervogel

• Gibt es bereits bestehende Übungsgruppen im Nürnberger Raum, denen ich mich vielleicht zum üben anschließen kann?? Wer hat lust sich mal zum gemeinsamen üben in Nürnberg und Umgebung zu treffen?? Ich spiele [lexicon]Poi[/lexicon], devilstick, double-staff und contact-staff:-). Wär klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet, Liebe Grüße Feuervogel2011