Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.
-
Wicklung bei double-staff
Feuervogel2011 - - Staff
Beitragdanke für eure antworten:-) weiß jetzt schon wie ich´s mache:-) Bis denn liebe Grüße Feuervogel
-
Ja hallo, sagt mal welche Wicklung habt ihr bei euren Doppelstäben drauf? Muss meine Doubles erneuern da die alte Wicklung viel zu krass ist. Habe als Wicklung 10cm breites Dochtband mit einer Länge von glaub ich 75cm drauf...bei einer Stablänge von 90cm... Die Folge ist, dass es zwar extrem große Flammen sind, nur behindern die mich bei einigen Moves, da die Flammen dann richtig ins Gesicht schlagen...Die Flammen sind von daher viel zu groß...für ein freies Spielen!! Mal davon abgesehen, dass i…
-
Wicklung bei double-staff
Feuervogel2011 - - Staff
BeitragJa hallo, sagt mal welche Wicklung habt ihr bei euren Doppelstäben drauf? Muss meine Doubles erneuern da die alte Wicklung viel zu krass ist. Habe als Wicklung 10cm breites [lexicon]Kevlar[/lexicon] mit einer Länge von glaub ich 75cm drauf... Die Folge ist das es zwar extrem große Flammen sind, nur behindern die mich bei einigen Moves, da die Flammen dann richtig ins Gesicht schlagen...Die Flammen sind von daher viel zu groß...für ein freies Spielen!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Wäre echt …
-
Videos
BeitragJa hallo:-) gibt´s eigentlich ein video von samu samsarras auftritt auf der open-stage???? *interessiert guck*
-
Ja hallo:-) Ich suche Jenny und Jannika. Sie waren auf der 4. Fs.con. Sie waren im Haus mit den Vierer-Zimmern. sie waren zu 5 und wir waren zimmernachbarn. Sie hatten glaube ich Zimmer nummer 215. direkt gegenüber von dem Zimmer in dem Tango war. Sie kommen aus dem Münsterland. Am Freitag haben sie mich meine Steaks auf ihrem Grill grillen lassen. Einer ihrer Freunde hat mir am Samstag noch mal gezeigt wie ich den Steve-move am besten mache. Sie hatten da gerade gegrillt. bei der openstag waren…
-
Zu welcher Musik spielt Ihr so? Sammelthread zum reinhören und mitmachen!!!
Feuervogel2011 - - Musik
Beitrag@ Unger: Wie heißt denn der erste clip den du gepostet hast?? Interpret und Trackname wären super:-)!! Lg Feuervogel Ps. Hey, das ist echt ein hammer thread:-)!!!
-
bin vielleicht dabei...
-
Hört sich gut an:-)
-
Videos
BeitragJa hallo liebe Leuts:-) Weiß wer wie das lied bei der doublestaff-performance bei der open-stage heißt?? Würde mir echt weiter helfen... Liebe Grüße Lutz
-
Feuervogel2011 - - Musik
Beitragyoutube.com/watch?v=twqM56f_cVo youtube.com/watch?v=pm0v7Q5WcZY youtube.com/watch?v=4FODNjHgCc0 youtube.com/watch?v=Ql4HcdLyYac&feature=related
-
Der Danke-Thread
BeitragJa hallo:-) Ich möchte mich auch bei allen für dieses tolle Wochenende bedanken. Bei der Orga, bei den Helfern, bei den Workshopgebern und bei den Gästen die das Wochenende so einmalig gemacht haben:-) Wünsch euch allen eine gute Zeit:-) Wir sehen uns wahrscheinlich bei der EJC in München:-) bis denne, LG Lutz
-
Zimmer- Teil- Thread
BeitragHabe auch ein Bett in einem Vierer-Zimmer. Habe interesse an ruhigen Zimmer-kollegen welche die Nachtruhe respektieren... Will am nächsten Tag fit für die Workshops sein... @: @_V: Kannst du da vielleicht was managen?? Wäre echt ein feiner Zug von dir:-) glg feuervogel Könnte ja mit Tango in ein zimmer. dann wärens schon mal zwei leute dies gern ruhiger haben:-) Fehlen nur noch zwei:-)
-
Ja hallo:-) Ich habe schon mal recherchiert. Vor Ort gibt es einen Edeka, einen Metzger und diverse andere Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt auch einen Pizza-lieferservice der auf´s Gelände liefert. die haben von Pizza, über Pasta bis hin zu Schnitzel und Salaten einiges. Hier aber dennoch ein paar Fragen, da ich in meinem Freundeskreis der einzige Selbstversorger bin. wer ist auf der FS-Con Selbstversorger und bringt so Gerätschaften wie Camping-Kocher und Grill mit?? Und bei wem kann ich da mal e…
-
Essens-add-on
BeitragJa hallo liebe Leuts:-) Ich suche noch ein Essens-add-on... Wenn da noch jemand eins hat, bitte per pn melden!! Liebe Grüße Feuervogel
-
Übungstreff Wöhrder Wiese
BeitragJa hallo Bine:-) In Nürnberg an der Wöhrder Wiese, bei der FH, ist bei gutem Wetter immer Donnerstags Abends gegen ca. 18.00 - 19.00 Uhr ein Übungstreff von Feuer -und Jonglierbegeisterten... es ist aber nicht die FH am Kesslerplatz gemeint sondern die FH schräg gegenüber...wo die BWLer sind...des ist ein Stück weit weiter hinten... LG Feuervogel
-
Körperfeuer...
BeitragDanke BigAl, für die schnelle Antwort:-) Meld mich die Tage per pn. bis denne Liebe Grüße Feuervogel
-
Körperfeuer...
BeitragHallo Liebe Leuts:-) Was muss man eigentlich an Sicherheitstechnischen Sachen beim [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] beachten?? Ich würde das gerne mal in eine Show einbauen... Allerdings sind die Warnungen im Shop bei Feuershow.de sehr abschreckend...bezüglich dem Fakirbenzin... Deshalb möchte ich mich da mal bei euch erkundigen... Ich möchte wissen was ich dabei beachten muss, damit eben nichts passiert...bezüglich lebensbedrohlicher und tödlicher Verletzungen... Wär lieb wenn ihr mir da ein paar…
-
Feuervogel2011 - - Musik
BeitragVielleicht ist dieser Track für die Frauen interessant...Selbstverständlich in einer besseren Aufnahme:-) youtube.com/watch?v=e8bXWOmLiHI