Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 109.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Chaihütte
BeitragZitat von RedRat: „Räucherstäbchen standen schon auf meiner Liste. Aber: ich bitte darum die in gedenken an Leute mit Lungenbeschwerden nicht im 25er Pack und nicht dauerhaft brennen zu lassen.“ Mein Asthma dankt es euch !
-
AvB Oleeeeeehee :)
BeitragZitat von malú: „@vicky: bist du mit chibby verwandt? profilfotos ähneln sich ja schon a bissel “ eeeehm...Nich, dass ich wüsste
-
AvB Oleeeeeehee :)
BeitragAlles Gute zum Geburtstag!
-
Chaihütte
BeitragRichtig! Mit Gaffa hält sogar ein Beschuhter Fuß am Regenschirm!
-
Grüße aus Nürnberg
BeitragEin Herzliches willkommen auch von mir! Zitat: „ Das heisst - ich bin leider noch blutige Anfängerin und bisher ohne richtige Kenntnisse und Equipment . Schande über mich *ggg* “ Wir haben auch mal als blutige Anfänger angefangen ( ich bins immer noch! ) Mach dir keinen Stress, das kommt alles mit der Zeit!
-
Huhu Sam! Ich hätte da auch noch ein paar Wünsche: Ich hätte gerne: - g50a Feuer-Poi mit Verlängerungsstück Preis 70,40€ -flo200 Christal [lexicon]Poi[/lexicon] ( 1 Paar mit Schnur und Fingerschlaufe) Preis 20,00€ -flo 001 neb flowtoys flowlight NEBULA Preis 2x 19,90€ und, schlussendlich -flo 502 flowtoys Flowmass Preis 10,00€ Wäre ganz arg toll, wenn du das mitbringen könntest Dankeschön
-
Zitat: „ Freu dir doch einfach einen Keks auf die Löcher und schon ists wieder gut “ Geil.. Chimera, du bist meine Rettung!
-
Sooo. Jetzt sind es nur noch knapp zwei Wochen! Mein Knie ist schon ganz löchrig, weil ich mir immer mehr Löcher ins Knie freue... Sieht quasi fast schon aus wie ein Schweizer Käse.. Und jetzt freue ich mich noch viiiiel mehr, weil ich fast nich mitgekonnt hätte, weil Stationsleitung gespackt hat...Aber jetzt habe ich doch frei bekommen
-
CHIBBY sagt adieu...
Beitragoh...jez bin ich verwirrt Ich hoffe, ich hab dir richtig gratuliert