Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 140.

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich habe vor zu kommen. muss aber erst tochter ins bett bringen, dann mit fahrrad fahren und komme wahrscheinlich dann um 21 uhr an. würde gerne meinen hoop einweihen. mal sehen.

• dito Also ganz ehrlich halt ich das so, dass ich in der Regel nicht nachfrage. Auch wenn ich keine [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] hab, ein Verbot hab ich dann auch nicht Augenzwinkern PS: Neuss is the best town. I was born in Neuss

• MUC light (the fire)

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich glaube die spielen wohl bei sonnenuntergang. Ich habe übrigens am Freitag meinen ersten Auftritt..... Zum Glück macht jemand mit, der schon öfter aufgetreten ist, der ist dann etwas cooler. Wobei er auf Stelzen [lexicon]Snakes[/lexicon] spielt, mal schauen, ob das hinhaut. Schade, habe zwar an dem Tag nochmal nachgeschaut, ob was zusammengeht, aber bis dahin stand hier noch nichts. Leute, wir werden das schon mal schaffen. Ich gebe da nicht auf und bin zuversichtlich.

• MUC light (the fire)

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Super Idee, danke für die Initiative. Wäre immer gerne dabei, wenn es zeitlich hinhaut. Sonntag würde bei mir schonmal hinhauen. So ab 20 Uhr. Besonders toll fand ich ja nach wie vor, dass ihr Musik dabei hattet. Und dann noch gute.... Bis hoffetlich bald Sandra

• Hilfe - ein Auftritt!

Firedance - - Poi

Beitrag

Hallo Süße, ich schließe mich jetzt mal an und schreibe dir, dass 8 Minuten [lexicon]Poi[/lexicon] zu lang sind. Ich habe schon mit Laien Rücksprache gehalten und leider sehen [lexicon]Poi[/lexicon] zwar schön aus, fesseln das Publikum aber nicht so lange. Ich würde auf jeden Fall wechseln und vielleicht total leichte aber wirkungsvolle Effekte einbauen. Z. B. diesen Staub oder Mehl ins Feuer werfen, damit eine große Flamme entsteht. Viel Glück und Daumendrück Sandra

• Reichenbachbrücke

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo Leute, nachdem ich letzte woche besuch aus dem forum erhalten habe sind wir mit freunden runter zur reichenbachbrücke und haben dort gefeuert. zurfällig waren noch andere muenchner feuerspieler dort und so gab es auch noch musik. einfach schön. hoffe es ergibt sich wieder mal spontan. PS. Gerüchte stimmen, Tanja war da und auch Sarmapan samt Frau.

• Suche Unterkunft 18/19.6 München

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

du hast eine nachricht....

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Servus, buschfeuer treffen sich immer am ersten Samstag im Monat unter der reichenbachbrücke, soweit ich weiß. von mir auch ein herzlichen willkommen. Und ein Aufruf::: Wer hat Lust diesen Donnerstag bei mir vorbei zu schauen, wir werden bei gutem Wetter im Hof spielen, da Besuch von auswärts kommt und anscheinend einiges kann.

• München 2.06.2009

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Leider zu spät gesehen und war im Urlaub, hätte so gerne mit dir Hulla gespielt. macht echt spaß und du kannst das wirlich....

• Suche Unterkunft 18/19.6 München

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hallo, ich hätte in einem wackeligen Stockbett noch ein Plätzchen frei.... (oben. hoffentlich hast du keine höhenangst...) schreibe dir eine nachricht.

• schwarzes theater- 4 elemente

Firedance - - Eigene Filme

Beitrag

Ich finde die Aufnahmen gut. Bei unserer Schwarzlichtaktion hat man leider fast nichts erkannt. Mit welcher Camera bzw. welchem Modus habt ihr das aufgenommen?

• Staff selbst bauen

Firedance - - Staff

Beitrag

Hey super, ihr habt da echt schon einiges an Erfahrungen gesammelt. Das mit dem [lexicon]Kevlar[/lexicon], das sich um den Bohrer wickelt hatten wir nämlich auch schon... Also ich werde jetzt mal die Finessen ausprobieren. Tausend Dank. PS: Wie ist das mit dem Aluband? Ist das nach dem Metallrohr um den Stab gewickelt sinnvoll? Wo kriege ich dieses Band?

• BUSCHFEUER offenes Treffen 4.4.09

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Die Bilder scheinen echt super zu sein, aber ich kriege eine Werbung darüber und die kann man nicht wegklicken. Nervig!!!

• Staff selbst bauen

Firedance - - Staff

Beitrag

Also das mit dem Bohren finde ich ja schon schwierig, aber kriege ich hin. So, wenn jetzt die Metallrohrstücke fest am Stab sind, da ich vorher gebohrt habe und sie festgeschraubt habe. Wie kriege ich dann das [lexicon]Kevlar[/lexicon] fest?

• Staff selbst bauen

Firedance - - Staff

Beitrag

Hallo, wie komme ich, wenn ich an den Enden eines Holzstabes Metallrohrstücke habe und [lexicon]Kevlar[/lexicon] drumherumwickle durch die Metallrohre durch? Durchbohren ist wohl schwierig bei dickeren Rohren(Metall ist zu dick), aber ich muss das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ja sicher befestigen. Hat irgendjemand einen Tipp? Ich will Stäbe aus Holz und ordentlich Gewicht an die Enden kriegen, außerdem [lexicon]Kevlar[/lexicon] sicher befestigen. Vielleicht eine Idee wie man Gewicht in die Enden kr…

• e board in der halle

Firedance - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Also langsam glaube ich müssen wir einen Termin ausmachen. Das wird ja richtig lustig. Ich frage mal rum, wer aus Muc noch mitkommt und poste es dann. PS: ich verstehe nur Bahnhof. Was soll ich mir jetzt für ein Board kaufen???? Ich will eins das so toll ist wie das in der Halle. Ripstik oder was? Was ist denn das hier für ein Hausmeister? Servicewüste. OK. habe meine bestellt. Der Adam ist voll der Profi und berät einen gut. Kann ich empfehlen.

• Lost & Found Thread

Beitrag

Ihr seit echt genial organisiert. Danke.

• Kritik & Lob

Beitrag

Ich würde auch sagen, dass der Firespace oben vielleicht etwas gemütlicher wäre. Alternativ um den Firespace unten noch mehr Bänke aufstellen. Ich fände ein Lagerfeuer relativ zentral zum Aufwärmen auch super. Habe ziemlich gefrohren. Leider habe ich keine Idee wo, aber vielleicht fällt euch ja was ein. Einige haben einfach ständig mit Feuer gespielt um sich zu wären. Ist auch eine Möglichkeit, aber ganz schön anstrengend auf Dauer....

• e board in der halle

Beitrag

Cool, ich komme nach Neuss und dann fahren wir zusammen nach Köln und nerven Simon. Guter Plan.

• e board in der halle

Beitrag

Oh yeah, wann kommst du denn endlich? Wir warten alle auf dich. Beeil dich, sonst komm ich nach Neuss. (Spätestens Fasching, sorry Karneval)