Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 140.

• Wer ist da?

Feuerzeuger - - EJC 2011 München

Beitrag

werde auch da sein. schließlich wohne ich um die Ecke!!! meine erste con war karlsruhe und ich bin überzeugt, dass muc auch genial wird. freue mich riesig und bedanke mich mal an der stelle bei allen und das sind nicht wenige, die ehrenamtlich alles organisieren. DAAAAANKE, ihr macht eine tolle Arbeit. Und freue mich einige Leute von der fs-con wiederzusehen...

• Super. Freue mich schon auf das erste Treffen.

• Schade, bin mo bis mi nicht in muc... hoffe aber es klappt...:))

• Wer war eigentlich der Typ, dem ich mindestens 1,5 Minuten in die Augen geschaut hab auf dem Bühnenpräsensworkshop??????

• Da komme ich nach einer entspannten Heimfahrt voll beladen zur S-Bahn und muss stempeln. Leider war das Lyco im unpraktischen Karnister so unbequem zu tragen und ich vergesse ihn beim Stempelautomaten im Untergeschoss..... Nach ca. 20 Minuten ruft mich eine der Mitfahrerinnen an, die über drei Ecken an meine Nummer gekommen ist und meint am Hbf sei ein riesiger Auflauf von Polizei etc. Alle stehen um einen Karnister [lexicon]Lycopodium[/lexicon] rum...... Ich bin hin, habe mich entschuldigt und …

• Servus, ich hätte gerne diese: s0082 SAM Snake [lexicon]Poi[/lexicon] Heavy Edition (1 Paar) Hoffe es sind diese tollen Teile die Maurus hat. Er meinte von Sam die schweren [lexicon]Snakes[/lexicon] wären es.

• Cool, da kann ich ja mit dem Radl kommen. Wenn ich Zeit habe besichtige ich gerne mit und evtl. auch Orga.

• 1ster Samstag!?

Feuerzeuger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Schade, kann heute wahrscheinlich auch nicht. Komme wenn dann spät. Euch eine gute Zeit und drückt mir die Daumen...

• Der Mitfahr-Thread

Feuerzeuger - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich hoffe "Scheibchen" kann mich mitnehmen. ansonsten suche ich dringend eine mitfahrgelegenheit von München aus. Bitte melden.

• Nach der EJC...

Feuerzeuger - - EJC 2011 München

Beitrag

Na servus, hier ist die nette Münchnerin. Kann dir zwar kein Bett garantieren aber Couch müsste frei sein. Waschmaschine und Trockner auch....

• Isch mag vielleicht die Decke. Bring mal mit...

• Buschfeuer 2011

Beitrag

hi dan, normalerweise ist es der erste samstag im monat, also schätze ich nächster termin: 7. Mai

• Buschfeuer 2011

Beitrag

Schön wars Leute. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen und auch endlich die Leute nach dem langen Winter wieder zu sehen. Freue mich schon aufs nächste Treffen, das hoffentlich wieder mit so schönem Wetter gesegnet ist. Love Sandra Ps. Wir waren nicht direkt an der Reichenbachbrücke sondern eher in Richtung Thalkirchen von der Reichenbachbrücke aus gesehen. Vielleicht wichtig für die nächsten Treffen, damit wir uns finden. Unter der Reichenbachbrücke war Baustelle, die wohl noch einige Zeit dauern wi…

• Hallo, ich suche auf diesem Weg Leute, die Spaß daran hätten beim Feuerspielen zu filmen bzw. zu fotographieren. Am besten mit etwas Erfahrung, weil Feuerspiel schwer zu dokumentieren ist. Bitte meldet euch per e-mail bei mir. würde mich freuen. Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben, wer gut fotographiert bzw. filmt... Gruß Sandra

• Falls ich nach sechs Stunden Unterricht nicht in ein Nachmittagskoma falle schaue ich vorbei.

• Hi, also ich mache mit Schülerin in der Schule Feuer und habe für mich beschlossen absolut auf Nummer sicher zu gehen.(Mein Job hängt dran!) Sie dürfen Fackeln schwingen und Stabspielen. Alles andere z.B. [lexicon]Poi[/lexicon] ist mir zu gefährlich, da mein eigener Sohn sich mal ziemlich mit [lexicon]Poi[/lexicon], die er um die Arme gewickelt hatte verbrannt hat.

• poi spielen in berlin

Firedance - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Hallo, ich bin schwer beeindruckt von eurer Feuercycle seite. Da kann man ja super alles nachlesen. Werde am Dienstag wohl mal etwas Bayrisch zu euch bringen. Hoffe ihr versteht mich:=) Komme also in den Tierpark wenn das Wetter hält. Grüße aus München Sandra

• Heute Mittwoch, 14.Juli Isarfeuern

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo Leute, wir, dass heißt Ira, Dominik oder Doml (keine Ahnung), meine Wenigkeit, Sarmapan und Freundin haben uns für heute zwischen 21 und 21.30 Uhr an der Isar zum Feuern verabredet. Wir wollen allerdings zwischen der Reichenbachbrücke und der Wittelsbacherbrücke spielen, eher bei der Wittelsbacher. Wer Lust hat kann gerne dazustoßen. See you. Sandra

• hey leute, ich hoffe so, dass es diesen montag endlich mal schön ist und wir uns treffen....

• unter der woche , Poien an der isar,

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ich wäre dabei.... die sonne scheint