Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

saphira - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Danke für den Tipp...hab ich gemacht und es hat sich auch schon eine Lösung gefunden

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

Beitrag

Hab mir gerade erst ein Cajon gekauft...bin also blutiger Anfänger. (eigentlich tänzerin also interpretiere ich musik nur und mache sie bis jetzt nicht selbst ) Im Januar besuche ich nen workshop dafür...vielleicht kann ich dann schon ein bischen was bis zur Con. Ich würde mich über Tipps sehr freuen! L G Saphira

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

Beitrag

Hi Leute, Wir haben es mit vier Leuten auch geschäft...freu... Jetzt hab ich nur ein Problem: keine Vollverpflegung mehr bekommen. Da ich Diabetikerin bin ist das jetzt ziemlich doof. Vielleicht fällt ja jemand aus und kann somit seine Vollverpflegung abgeben???? Mail an saphira@elysiumotions.de Ich wäre sehr dankbar, da ich noch nicht weiß wie ich das sonst machen soll... : ( Lieben Gruß Saphira (Sandy)

• Sternzeichen/Feuerzeichen

saphira - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Sternzeichen: Skorpion (Skorpione interessieren sich sehr für das mystische und da zählt Feuer dazu! ;o) ) As. Stier Chin: Ziege metall Indianisch: Schlange Bei mir trifft das Klische der Skorpionin schon ziemlich zu! Wird nur etwas durch den Stier gemildert. Aber das mit der Mystik ist ungemlidert Skorpion

• Hi, ich würde gerne auch ein paar Dinge bei Flowtoys bestelen. Da ich nicht weiß, ob man die Sachen auch über Sam bekommt: LED Levistik, HipSack, die neuen Farben Sol, Melon etc. Gibts noch ne Bestellung, der ich mich anschließen kann??? LG Sandy/Saphira

• Levistick?

saphira - - und der ganze Rest?

Beitrag