Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

saphira - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Danke für den Tipp...hab ich gemacht und es hat sich auch schon eine Lösung gefunden

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

Beitrag

Hab mir gerade erst ein Cajon gekauft...bin also blutiger Anfänger. (eigentlich tänzerin also interpretiere ich musik nur und mache sie bis jetzt nicht selbst ) Im Januar besuche ich nen workshop dafür...vielleicht kann ich dann schon ein bischen was bis zur Con. Ich würde mich über Tipps sehr freuen! L G Saphira

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

Beitrag

Hi Leute, Wir haben es mit vier Leuten auch geschäft...freu... Jetzt hab ich nur ein Problem: keine Vollverpflegung mehr bekommen. Da ich Diabetikerin bin ist das jetzt ziemlich doof. Vielleicht fällt ja jemand aus und kann somit seine Vollverpflegung abgeben???? Mail an saphira@elysiumotions.de Ich wäre sehr dankbar, da ich noch nicht weiß wie ich das sonst machen soll... : ( Lieben Gruß Saphira (Sandy)

• Sternzeichen/Feuerzeichen

saphira - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Sternzeichen: Skorpion (Skorpione interessieren sich sehr für das mystische und da zählt Feuer dazu! ;o) ) As. Stier Chin: Ziege metall Indianisch: Schlange Bei mir trifft das Klische der Skorpionin schon ziemlich zu! Wird nur etwas durch den Stier gemildert. Aber das mit der Mystik ist ungemlidert Skorpion

• Hi, ich würde gerne auch ein paar Dinge bei Flowtoys bestelen. Da ich nicht weiß, ob man die Sachen auch über Sam bekommt: LED Levistik, HipSack, die neuen Farben Sol, Melon etc. Gibts noch ne Bestellung, der ich mich anschließen kann??? LG Sandy/Saphira

• Levistick?

saphira - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hallo und erstmal Danke fürs Kompliment. Die auf dem Letzten Video (von Felix reingesetzt) bin ich ;o) (Saphira [lexicon]Levistick[/lexicon] mit/ohne Feuer) Wenn einer oder mehrere Interesse haben, zeige ich gerne was (oder versuche es zumindest ;o) ) Allerdings würde ich dann auch viel Tanz in die Erklärungen mit reinbringen, weil den [lexicon]Levistick[/lexicon] alleine zu bewegen ist nicht so wirklich schwer...nur den Körper mit zu bewegen kann schon mal was anspruchsvoller werden ;o) LG Saph…

• es gibt noch Hoffnung

saphira - - Zum kleinen Universum

Beitrag

na das ist ja mal krass...

• Levistick

saphira - - Eigene Filme

Beitrag

dankeschön... stimmt, damit bin ich auch nicht so glücklich, aber ich wollt nicht mehr rausschneiden von den Bildern.

• Levistick

saphira - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo Leute, hier mein erstes Levistickdancing-Video. de.youtube.com/watch?v=dXTDQAKcKyw Ein kleiner Zusammenschnitt mit und ohne Feuer. (Auf meiner youtubeseite gibts auch noch ein zweites nur mit Feuer vom firespace der EJC...aus dem sind auch die Feuerausschnitte.) Bin auf Komentare gespannt... Lieben Gruß Sandy

• Levistick?

saphira - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hi, oh ja, [lexicon]Levistick[/lexicon] (Flow-Wand) spielen macht süchtig.... ist genau das richtige für Tänzer Spiel jetzt auch schon seit einiger Zeit damit...(die [lexicon]Flowwand[/lexicon] und auch nen Feuereigenbau -brennt oben und unten und wenn man langsam spielt ganz) Man kann auch gar nicht mehr aufhören, wenn man ein mal angefangen hat und Musik läuft...oder einfach mal unterwegs beim durch die Stadt laufen...dabei muss man nur aufpassen, dass man keine Unfälle ala "Passanten schauen …

• Hi, oh ja, [lexicon]Levistick[/lexicon] (Flow-Wand) spielen macht süchtig.... ist genau das richtige für Tänzer Spiel jetzt auch schon seit einiger Zeit damit...(die [lexicon]Flowwand[/lexicon] und auch nen Feuereigenbau -brennt oben und unten und wenn man langsam spielt ganz) Man kann auch gar nicht mehr aufhören, wenn man ein mal angefangen hat und Musik läuft...oder einfach mal unterwegs beim durch die Stadt laufen...dabei muss man nur aufpassen, dass man keine Unfälle ala "Passanten schauen …

• Erster Youtube-Versuch

saphira - - Eigene Filme

Beitrag

Danke für den Komentar... jaja die liebe Musik....wenn doch nur die Kamara besser die Musik mit aufnehmen könnte bzw in dem Fall ne Anlage da gewesen wäre und ich nicht hätte über Kopfhörer Musik hören müssen. Naja wenigstens bei dem anderen Video hats mit der Musik ja geklappt.

• Erster Youtube-Versuch

saphira - - Eigene Filme

Beitrag

So, mein erster Youtube-Versuch ist online... Sind allerdings wirklich nur Übungen und die Musik passt nicht so gut (da später hinterlegt) Aber wenigstens ist die auch von mir---also keine rechtlichen Probleme de.youtube.com/watch?v=CFTkLLNWH74 Und ich werd dann gleich mal übermutig und hab gleich noch ein zweites Video: de.youtube.com/watch?v=W8O9L7MFTMc Diesmmal ist es mein erster Auftritt gewesen (ist schon etwas her). Das lief damals so ab: mach doch mal gerade ne Show, wir brauchen noch Jem…

• Spontane Treffen Köln/Bonn

saphira - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Nachdem sie mir mein Auto aufgebrochen haben und die Scheibe eingeschlagen haben konnte ich leider nicht kommen...gggrrrrr so eine sch*.... hoffe es war trotz des Wetters schön... geh jetzt traurig schlafen...

saphira - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hallo, geht von euch Jemand zum Geisterzug am 02.02.08 in Köln? Wir haben überlegt dort mit Feuer zu spielen. Habe gehört es sind schon mal Feuerspieler mitgegenagen. Frage: Wie habt ihr das beim laufen und spielen mit euern Feuerutensilien gemacht? Und natürlich wäre es doch schön eine Gruppe von Spielern zusammen zu bekommen,oder? Also, wer hat Lust und wer hat Erfahrng damit? LG Saphira

saphira - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Machen wir bestimmt bald wieder! Einfach hier rein schauen. oder ne Mail an mich wir sind relativ spontan...;-) Leider war es sehr windig, was besonders für das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] schlecht war... ;o( Beim nächsten mal wird hoffentlich besser...;-)

saphira - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Also, wir sind jetzt schon zwischen 4 - 8 Leute. Da müssen doch noch mehr sein, oder liegt ihr alle im Winterschlaf? *smile*

saphira - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hallo, Morgen (Freitag) findet in Bonn auf der Hofgartenwiese ab 18:45 Uhr ein Feuertreffen statt. Wer Lust hat zu kommen ist herzlich eingeladen. (saphira@elysiumotions.de) CY Sandy

• Hi, die Bonner spielen je nach Wetter (sprich ohne Regen) auch im Kalten an einigen Dienstagen ab ca 18:30 Uhr auf der Hofgartenwiese...(nach Absprache ;o) ) Bei Interesse einfach melden: saphira@elysiumotions.de CY Sandy

• Spontaneous - KÖLN

saphira - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Das klingt super...wäre bestimmt auch mal dabei. (Mit ein paar einfachen Moves) Leider hab ich Sa ne Geburtstagsparty zu besuchen Hoffentlich klappts beim nächsten mal. Sandy