Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 81.

• Mein bisher größter Stunt

saphira - - Multimedia

Beitrag

ganzefolgen.de da kann man fast allles nochmal online sehen (ca eine Woche lang)

• Saphira

saphira - - Vorstellungsrunde

Beitrag

@ Cellevan: Danke für die schönen Worte zu meinem Namen. Es ist schön zu hören, das man nicht die Einzige ist, die sich mit solchen "Problemen" wie Schüchternheit durch die Welt tanzt.

• Saphira

Beitrag

Wie wärs denn mit ner Sofortbildkamera und nem Edding für das Gesichtproblem... Ich schau dann mal ob ich mir ein Schild gebastelt bekomme...

• ISAria Hula Hoop Selection

saphira - - Eigene Filme

Beitrag

Die Videos sind sehr schön! Was für LEDHoops verwendest du da??? LG

• Saphira

Beitrag

Vielleicht hilft da nur ein Zeichen für schüchterne Conbesucher...oder ein Workshop mit drei...zwei...eins...ansprechen.

• Akrobatik find ich gut...hab ich bis jetzt noch nicht wirklich probiert... hoffentlich liegt der nicht zeitgleich mit meinem/Harlequinos Workshop...zwinker an die Orga

• Saphira

Beitrag

So...dann will ich mich auch mal einreihen. Was gibts zu mir zu sagen: Name: Sandy Jahrgang 1979 weiblich aus der Nähe von Bonn (um mal die Eckdaten zu nennen) Saphira ist entstanden, als ich mir in zwei Sekunden überlegen musste, wie ich angekündigt werden möchte, als ich auf nem Mittelaltermarkt spontan zu einem Auftritt "genötigt" wurde. Da hat die innere Stimme Saphira geflüsstert Meine Leidenschaften liegen im Tanz, bei allem, was rund ums Thema Feuer und Led zu finden ist, bei meinem Windh…

• Dr. Snuggels

Beitrag

Woher aus NRW kommst denn?? Vielleicht "kennt" man sich ja? LG Saphira

• Hallo dann mal =)

Beitrag

Ach ne....einer von Saltarello... ;o) Welcher denn? Bei der Gefahr vom Spucken gehts nicht nur um die sofortige Gefahr sondern auch um die Spätfolgen...am besten mal hier im Forum zu dem Thema stöbern und vielleicht mal mit Wicked aka Spoonwing drüber sprechen ;o) LG Saphira

• Die LED Variante würde mich auch interessieren. Dazu gibts auch ein Video (hatten wir hier auch in einen anderen Thread) Hier der Link (ab der Hälfte in etwa): LED S-Staff

• S-Staffs?

saphira - - Staff

Beitrag

Danke für die Tipps! Leider etwas schwer umzusetzen für mich. Die Idee mit LEDs sran find ich gut. (Hab ich schonmal für nen Stab gemacht mit ner battbetriebenen Lichterkette) Aber wo versteckt man gut den Akku, bzw die Batterien? LG

• LED Buugeng (S-Staff)

saphira - - Staff

Beitrag

Sorry, falls ich was überlesen haben sollte, aber hat jemand ne Idee, wo ich LED Buugeng her bekomme? Oder ne Bauanleitung? Liebe und müde Grüße nach langer Suche danach im Netz... Saphira

• Zitat von harlequino: „Spruch und Konzeptreif über Weihnachten kommt ein WS von mir und ....(Überraschung) ;)“ So...jetzt machen wir es mal offiziell: ich werd die (nun nicht mehr) Überraschung sein. Zitat von harlequino: „Thema: Slow [lexicon]Contact[/lexicon] and motion with fans/candles/fire“ Zitat von harlequino: „Bewegung, Zusammenhang und Feuerspiel. Tanz, Feuer und mehr .“ Dadurch werden noch mehr tanzbetonte Dinge wie: Körperisolation, Musikgefühl, Puplikumabholen und Persönliche "Movefi…

• Der Workshop Wunsch Fred

saphira - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

So...hab jetzt mal rumgeplant und werde einen Tanzworkshop geben. (wenn ich vor Ort ne Musikanlage nutzen kann) Details sind noch nicht ganz fest...evtl auch mit Harlequino zusammen. Näheres demnächst im "ich gebe einen Workshop"-Fred Muss ich mich für den Workshop noch extra anmelden bei der Orga? Und wie?

• ich wünsch mir plum und black

Beitrag

@ redrat: jeder mensch kann tanzen, man muss nur den eigenen stil finden und die passende musik dazu...und dann einfach fallen lassen... aber auf der bühne hab ich ja kein problem...nur ausserhalb der bühne...wie soll da das häufiger auf die bühne gehn helfen? und ich wünsche eine gute nacht...ist schon spät...

• Ich find die super!!! Ich würde sofort zwei bestellen (eine für mich und eine für meinen Arbeitkolegen) Ich bin dann aber auch dafür den Flowtoys [lexicon]Levistick[/lexicon] (mit Flowlights) in den Shop mit auf zu nemen.

Beitrag

@ Tango: Danke...ok dann mach ich mich schon mal ans Überlegen.... und Sonntag Mittag lag daran, das ich von Freitag (Idee dazu) bis Sonntag gebraucht hab mich zu traun... :rotwerd: :schäm: Jep...zumindest ist die Schüchternheit weg, sobald ich den ersten Schritt auf die Bühne oder noch einfacher aufs Parkett mach...aber daneben brauchts leider ewig...wenn Leute auf mich zugehen gehts...aber selber ist nicht so leicht.... ich bin schon komisch gestrickt,gell?!! Also bidde bidde einfach alle mich…

• Der Wer-kommt-hin Thread

Beitrag

Meist auf leisen und mit den Augen klauenden Schritten auch dabei!!! Freu! Und diesmal auch mit meinen zwei "Pojota"-Jungs: Björn der Gaukler und Jochen

Beitrag

@Tango: auf der letzten FS-Con warst du ja bei meinem MINI-Tanzcombi-Workshop dabei... Ich könnte ja nochmal versuchen meine "Workshopleiterseinundvoreinergruppefachleutesprechen - Angst" zu überwinden und einen zweiten Workshop (wäre dann der zweite, den ich alleine führe in meinem Leben) starten Anzubieten habe ich dann: Tanz aus den Bereichen Lateintunier, Speeddiscofox, Zigeuner, Freestyle, Ausdruck... Zuerst das Grundgefühl für die Tanzbewegungen und dann gemeinsames Verbinden mit den indiv…