Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kühlung von Brennstoff
BeitragDie kalte [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist sehr schwer entzündlich. Bei -10 Grad draußen (wie sehr oft in Bulgarien ) kann man das wahrnehmen
-
Materialfrage
BeitragParaaramid "brennt" an ca. 450 Grad, ich denke es ist nicht geeignet dafür. Mein Vater nutzt einen Glassfasserfaden (schmilzt an ca. 1000 Grad). Er nimmt den Faden davon: homeofpoi.com/shop/productDeta…-16-inch-THIN-Kevlar-Wick . Es ist ein bisschen langsam die Faden davon auszunehmen, aber nicht so schwierig
-
Bremen - regelmäßiges Treffen !
BeitragTrefft ihr noch dort? Ich komme gerne wenn das Wetter besser ist
-
Umtausch???
BeitragWenn ich versprochen habe, dann mache ich es Ich schreibe Ihnen eine Nachricht.
-
Umtausch???
BeitragJa, natürlich sind sie zwei, wie anders
-
Umtausch???
BeitragSie haben recht, erkennen von den Bildern ist nicht so einfach, thumbs up davon! Zum 1. - wir haben keinen passenden Ring gefunden, der klein und stark genug ist. Es sieht ein bisschen komisch, aber ist sicher. [lexicon]Quicklink[/lexicon] geht leider nicht durch die Kette... Zum 2. - das ist eine gute Idee, ich versuche es. Die Monkey fists haben Holzkernen, aber nicht die übliche. Ich weiss nicht wie zu beschreiben... Die Hacke hat das gleichen Schraub am End, wie die goldene Schraube von den …
-
Umtausch???
BeitragHallo! Mein Name ist Boris und ich verkaufe die obengenannten Pois. (Ich muss zuerst wegen meines Deutsches enstchuldigen ) Es geht um eine Irrtum - ich hab einfach vergessen zu schreiben, dass der [lexicon]Kevlar[/lexicon] von Home of [lexicon]Poi[/lexicon] ist. Weil 100% nicht geignet fuer feuer Pois ist (ich hab das probiert), ich hab nur "[lexicon]Kevlar[/lexicon] tape" geschrieben. Es gibt natürlich Glassfasser drin, aber die genau Mischung weiß ich nicht. Sonst gibt es keinen Hacken. Ich b…