Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Funkel poi
Beitragevt. ist es auch einfach wunderkerzen-pulver. sieht für mich so aus, nur sprüht es halt nicht weg, sondern fällt runter. basiert zwar auch auf metallstäuben, aber naja, wollte auch was sagen.
-
Zitat: „Wenn du ernsthaft vor hast dich näher mit diesem Thema zu beschäftigen rate ich dir hiermit dich mit Waffengesetz und Kriegswaffenkontrollgesetz auseinanderzusetzen und dich VORAB darüber zu informieren ob das Teil unter drunter fällt. Wenn dir jemand da einen Strick draus drehen will.... *hüstl* Zitat: „ §1 WaffG (Auszug): Waffen sind tragbare Gegenstände, die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, insbesond…
-
naja, vorne aus dem schlauch wird die flüssigkeit allein durch den druck erzeugt, der durch den "druckschlauch" reingeht. da genau die gleiche luft, die für diesen druck genutzt wird auch vorne raus kommt, kann der druck, der die flüssigkeit in den schlauch presst nie sehr groß sein. aaalso darf der schlauch nur minimal höher sein als der flüssigkeitsstand in dem behälter. auf dem rücken wird also wohl nichts, so stark wird die flüssigkeit nie steigen. aaaber die maske könnte ein starkes kinn od…
-
joa, der unterschied ist halt, rausfliegende tropfen gehen bei [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und ähnlichem normalerweise aus, bevor sie den boden berühren, wenn sie überhaupt brennend fliegen. das ist bei buntem feuer anders, also werden sicherheitsabstände, ausschütteln etc. wichtiger, sowie eben die reihenfolge der moves. [lexicon]buzzsaw[/lexicon], hyperloops und die späße wenn überhaupt ganz zum schluss. auch wraps, die sonst kein problem sind könnten gefährlich werden, weil die hände keine mi…
-
Zwischenstände wären wirklich nett, schon allein weil ich hier aus dem fenster die ponys meiner freundin sehen kann und mich das deswegen interessiert, was man überhaupt so mit pferden und feuer machen kann, ohne die pferde zu zwingen, sprich schlecht zu behandeln, wie ich es gerüchteweise von der ein oder anderen mittelaltershow gehört hab. bei bengalfeuer, falls du auch gedenkst das bei der show zu benutzen und nicht nur zu trainingszwecken, würde ich sicherheitshalber mal die frage, ob sowas …
-
Naja, mit der gleichen Begründung stand vor zig jahren, als in der automobilbranche grade die ganzen sicherheitsgeschichten so richtig in mode kamen, dass ein politiker forderte airbags, sicherheitsgurte etc. zu verbieten und stattdessen speerspitzen auf den lenkrädern zu montieren, weil die autofahrer sich in diesen modernen autos unverwundbar vorkämen und entsprechend fahren würden. weiß ich nicht, ob das so viel sinn macht... ich mein... verschlucken/einatmen ist ja so oder so nicht die einzi…
-
erstmal: die maße sind denke ich innendurchmesserXaußendurchmesser, kenne ich jedefalls so. zweitmal: kupfer ist ne ganz blöde idee zu benutzen, weil kupfer gesundheitsschädliche stoffe bilden kann. Da ich nebenbei auch Blasrohre bastel und damit schieße, haben wir da so einige Materialien ausprobiert, und Alu oder Holz waren am besten, alles andere zu schwer, zu kompliziert zu bearbeiten, zu teuer oder zu gesundheitsschädlich. holz fällt hier wegen der temperatur weg, also bliebe eigentlich nur…
-
was genau käme denn bei den basics drin vor? ich bin bisher beim lernen etwas sehr selektiv gewesen, daher klappenwürfe, 5beat, isolations, und neuerdings sogar 3bt hinterm rücken. mit flowers und airwraps siehts dafür ganz mau aus, stalls klappen auch noch nicht so toll, weil ich stattdessen immer geworfen oder gekickt hab für richtungswechsel. pendulums wären auch interessant, die hab ich bisher schlicht übersehen. also wäre ganz nett, wenn du da irgendwie eine nähere beschreibung geben könnte…
-
also, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab: pferde auf der bühne, quadrille. motorräder dazu, rumfahren, pferde stehen mehr oder weniger rum alle zusammen quadrille. könnte man daraus nicht evt. machen, das die pferde nach der ersten quadrille von der bühne gehen, also nur statisches feuer haben, und in dem moment, wo dann die motorräder raufknattern, alleine, kommen die feuerbälle in den ecken. evt. könnten die motorradfahrer dabei auch jeweils eine [lexicon]Fackel[/lexicon] in der hand ha…
-
hol dir trotzdem jemanden, der dir dabei hilft, freiwillige für sowas lassen sich eigentlich immer finden. einfach aus zwei gründen: wenn du eine hand anzünden willst, in einer hand den brennstoff, und womöglich in einer die [lexicon]Fackel[/lexicon] halten willst... brauchst du drei hände. und es ist immer sicherer, wenn jemand der grade nicht brennt das benzin hält. der zweite grund ist, falls du aus irgendeinem grund zu viel brennstoff auf die finger bekommst, oder oder sonst wie etwas schief…
-
Okay, erstmal allgeimen was zum corcscrew: ich finde man kommt da relativ leicht rein, wenn man sich 1-2 mal relativ zügig mit einer 3btw dreht, und dabei etwas unsauber spielt. versucht man dann plötzlich anzuhalten und [lexicon]windmill[/lexicon] zu spielen, ist man automatisch im corcscrew, weil sich durch die fliehkraft der drehung beim unsauberen spiel die planes etwas geänder haben. dann ja, isolations bringen einen insofern weiter, als das man sehr leicht und flüssig geschwindigkeitswechs…
-
[lexicon]windmill[/lexicon] wäre ein guter Ansatz, denn [lexicon]windmill[/lexicon] + [lexicon]weave[/lexicon] = [lexicon]fountain[/lexicon], und wenn man das richtig rüberbringt sieht es einfach wunderbar aus ohne kompliziert zu sein. dann haben mich persönlich würfe und isolations noch ganz stark beeinflusst und weitergebracht, zb. ein wurf bei der [lexicon]weave[/lexicon] im richtigen moment ist ein super übergang zum [lexicon]butterfly[/lexicon], im richtigen moment beim einhändigen [lexicon…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragOkay, leichte Regenschauer, aber ich denke damit sollten wir zurechtkommen, oder? und sonst stellen wir uns halt irgendwo unter, wir sind ja nicht aus Pappe... treffen dann nach wie vor ungefähr 9.40 (je nach bahnen etc.) S-Bahn Hallerstraße am Ausgang, erkennen werden wir uns wohl auch so. Und sonst hat Sady glaub ich von uns allen die Telefonnummern Wenn alles klappt, bringe ich noch zwei Leute mit, einen der Was mit Stab undso kann, und seine Freundin. keine Ahnung ob die was kann^^ bis dann,…
-
Atommüll-Lösung
Beitragich bin auch für atomfunkenpoi... durch die fliehkräfte, fahrtwind und den ganzen krams sollten sie außerdem stärker strahlen, was außerdem eine kürzung der halbwertszeit bedeutet. das wiederum würde bedeuten, der kram ist schneller unschädlich gemacht. also tut was gutes, spielt mit plutonium, uran und wie das alles heißt. nur nicht zu schnell, sonst wird bei etwaigem zusammenprall die kritische masse erreicht...
-
dann probiers mit einer drehung... oder versuch über sowas ähnliches wie eine [lexicon]fountain[/lexicon] reinzukommen. kannst du die windmill? dann mach dir klar, das das prinzipiell nichts anderes als eine [lexicon]weave[/lexicon] ist, die über deinem kopf gespielt wird während du dich um 90° gedreht hast. zugegeben, eigentlich eine 2bt, aber egal... kannst du die 2bt erstmal rückwärts, gewöhnt sich dein hirn zumindest schonmal ans rückwärts spielen. und dann, wenn du in der [lexicon]windmill[…
-
Hamburger Poi Treff
Beitragwarum ist dein icq dann nicht an? oder ist mein icq2go hier einfach nicht auf dem neuesten stand? @greeny: mein msn/icq steht direkt da im profil, kannst mich ja mal adden. mit etwas glück funktioniert es dann sogar grade^^
-
Erstmal zum klarstellen: die Funkenpoi waren gedacht, falls die Pferde schon von der Bühne sind und nicht wieder drauf müssen. das das nicht gleichzeitig geht, und auch die hinterlassenschaften noch für die Hufe gefährlich sind dachte ich wäre selbstverständlich... und spätestens die pferdebesitzer sollten das wissen. Sind nunmal der Effekt, der mit am einfachsten zu machen ist, am tollsten auf das publikum wirkt und dabei am günstigsten ist. naja^^ zu den sprühdosen:Zitat von Passenger: „Zitat …
-
Da ich selber das nur mit flüssigkeit hinbekomme, kann ich nur wiedergeben was meine schwester mir bei den verzweifelten versuchen, mich für mehl zu begeistern gesagt hat: nicht so stark pusten, eher hauchen. außerdem den mund möglichst voll machen, und weniger versuchen wie bei fluid möglichst wenig auf einmal mit konstantem druck zu pusten, sondern eher... eine art "raushusten" hat sie es beschrieben. wie gesagt, bei mir klappts trotzdem nicht, aber sie bekommt so auch mit purem mehl beeindruc…