Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wobei dann der Golfstrom versiegt und es noch kälter wird ich liebe globale erwärmung, endlich in schleswig-holstein biatlon fahren können, und die holländer sind wir auch los^^ Spontane idee: lasst uns alle videos aufnehmen, was wir silvester gemacht haben, und daraus ein großes "so lassens echte feuerseelen krachen"-video machen.
-
eventuell macht es sinn, falls der kunde den preis zu hoch findet, etwas in der richtung zu sagen: "von den 700€ sind 500 allein Unkosten wie material, Anfahrt, Versicherung etc., wir sind gut 5 Stunden unterwegs, selbst wenn man die üblichen proben nicht einberechnet sind das bei 4 leuten mal grade 10€ pro stunde gage. und wir proben viel, wobei ebenfalls materialkosten entstehen, um ihnen eine show mit... ... .. *schwafel* *vorschwärm* ... bieten zu können" etwas in der richtung wäre ein kompr…
-
Levistick?
Beitragyoutube.com/watch?v=nkUNYdplejU Da fand ich die rotation zB. sehr passend eingebaut i-wie... Das dürfte die Ausnahme sein, die die Regel bestätigt allerdings auch mit der hand gestoppt, wüsste jetzt auch nicht wie man ihn sonst einigermaßen zügig wieder ausrichten kann.
-
Move Benennung
Beitragokay, ich werd mich demnächst wohl mal mit den thru-wraps auseinandersetzen, wenn ich das anscheinend sowieso schon mach, kann das ja nicht so schwer sein^^
-
Levistick?
BeitragHm... nehm ich nun Fireline oder ein dünnes Stahlvorfach? beides ist im Angelkasten ausreichend vorhanden... naja, mal schaun, erstmal bauen, dann wiegen, und dann weiterschaun. das mit dem Zusatzgewicht in der Mitte kam mir als Idee, weil zumindest bei Stäben es vom Spielverhalten einen riesen unterschied macht, ob der Stab schwere oder leichte enden hat, selbst bei gleichem gesamtgewicht. sobald er sich dreht, ist die geschwindigkeit außen ja höher, insofern hat die drehung mehr trägheit, je w…
-
Levistick?
BeitragDanke für die Antworten, damit konnte ich allerdings was anfangen. nur, da das Gewicht ja offensichtlich wichtig ist: wie schwer sind eure Levis? @BigAl: genau den von dir verlinkten hatte ich auch schon gesehen, aber irgendwie... naja, wie du sagtest, mehr Zauberstab als sonstwas. Da ich aber sowieso immer Mit langem mantel, Hut etc. rumlauf (wenn das Wetter passt), würde ein Stock sich da auch gut zu machen. braucht ja nichts aushalten, da er eher Accesoir ist, anstatt richtig benutzt zu werde…
-
Move Benennung
BeitragZitat von chemairo: „Ein Thru-Wrap ist ja eben auch kein richtiger Wrap. Hier als Beispiel: [tut]1050[/tut]“ Hm... aber auch er berührt mit den Armen die Ketten der [lexicon]Poi[/lexicon], wenn ich das richtig sehe, das mach ich nicht.... Zitat: „wenn du mit dem rechten [lexicon]Poi[/lexicon] über deine rechte schulter nach hinten gehst, gehst du auch über die rechte schulter wieder zurück? sieht auf dem video aus, als ob du den kopf durch deine [lexicon]Poi[/lexicon] steckst “ Und eigentlich ge…
-
Move Benennung
BeitragAh, sowas klingt nach dem, was ich erwartet hatte: ich versteh kaum ein wort^^ aber immerhin hab ich grade gelernt, dass ich ne mexican [lexicon]weave[/lexicon] kann... nur mit dem thru-wraps kann ich nichts anfangen, weil eigentlich mach ich da nichts, was für mich ein [lexicon]wrap[/lexicon] ist, ich berühr die [lexicon]Poi[/lexicon] jedenfalls nirgends anders als an der fingerschlaufe. das mit den 0,5 beats mehr ergibt jedenfalls sinn, deswegen komm ich beim zählen immer durcheinander. Jedenf…
-
Move Benennung
BeitragJoa, mir auch, deswegen hab ichs ja als überschrift genommen^^ nur bin ich alles andere als vokabelsicher, deswegen hätte es gut sein können das jemand anderem was besseres einfällt.
-
Move Benennung
Beitragtrotzdem waren deine augen wohl nicht so überbelichtet wie meine kamera... naja, jetzt hast du wenigstens neues anschauungsmaterial, evt. hilft dir das ja
-
Move Benennung
BeitragJap, nur war es da nicht ganz so hell ist dir dafür inzwischen ein name eingefallen? weil... ich hab den immernoch von niemandem sonst gesehen, und falls den auch sonst keiner kennt, könnte ich evt. tatsächlich was "erfunden" haben und benennen dürfen^^
-
Move Benennung
Beitragyoutube.com/watch?v=jGfv74K4uvI hat jemand von euch eine ahnung, wie man sowas nennen könnte? bzw. ob es dafür einen richtigen namen gibt? ich weiß, mächtig überbelichtet, und die tennisbälle sehen wie socken aus, aber immerhin kann man was erkennen^^
-
Flammen Gießen
Beitragich schätze mal mit 99% der lebensmittelfarben würde das nicht gehen. schon allein deswegen, weil [lexicon]Lampenöl[/lexicon] recht lange kohlenstoffketten hat. jede [lexicon]Kette[/lexicon] hat ein, maximal zwei enden, an denen sich diese "buntmacher" festsetzen könnten. bunt wird es nur, wenn sie wirklich richtig daran fest sind, da sie sonst nicht verbrennen und die flamme nicht färben. da die ketten aber so lang sind, heißt das du hast viel öl mit wenigen ketten, also wenigen enden, also wen…
-
Also... bei uns ist das total unterschiedlich, da die meisten Auftritte irgendwie bei Freunden/Bekannten, deren Bekannten etc. sind, oftmals sind wir quasi das Hochzeitsgeschenk, Geburtstagsgeschenk etc. Dann kommts drauf an, für wen wir das machen... je lieber wir den mögen, und je größer das Publikum ist, desto günstiger wird es^^ theoretisch jedenfalls, denn dann verlangen wir weniger gage. andererseits steigt mit wachsendem publikum evt. der materialverbrauch an. Also geht das ganze von "rei…
-
Flammen Gießen
BeitragZitat von feuerfuenkchen: „nene, ich hab das schon so gedacht in Richtung: irgendetwas das den Boden schützt + irgendetwas das brennt + der zündende Funke kommt brennend von oben. Wäre vielleicht ansich nicht so schlecht sollte man es auf unebenem Boden wie Wiese nutzen wollen - da würde dein Sermaiskreis ja nicht funktionieren, aber mit einer Schiene darunter (vielleicht lieber eine halbe Dachrinne anstelle Alufolie?) könnte das doch funktionieren, oder? Wäre auch groß genug um es vor dem stolp…
-
Levistick?
BeitragZu der Angelschnur, hab selber zwar erst ca. 10 minuten levistik probiert, aber ne schnur kann ich als angler empfehlen^^ Die marke heißt "Fireline", gibt auch etwas günstigere klone, das ganze ist eine geflochtene schnur, im gegensatz zu der normalen, durchsichtigen schnur also aus vielen einzelnen fäden. dadurch kann sie bei gleicher zugkraft wesentlich dünner sein. gibt es in diversen farben, schwarz, olive, neongelb.... was zu deinen klamotten und eventuell vorhandenem Hintergrund passt. auß…
-
Naja, ich mag stalls auch nicht so gerne, kann sie auch nicht allzutoll, weil ich bevor ich sie richtig konnte gemerkt hab, das man bei den meisten übergängen, wo ich sie brauchte auch einfach werfen kann... und das finde ich dann irgendwie schöner und flüssiger in der bewegung. aber naja... geschmackssache
-
Flammen Gießen
Beitragje nach boden, bei asphalt, stein etc. noch etwas drunterlegen ist nicht wirklich nötig, wenn man das seramis nicht übertränkt. Nach dem brennen kann man es dann per besen, handfeger oder so einfach wieder aufsammeln, in nen eimer kippen, und nächstes mal wieder benutzen. wie du meinst, auf getränktes seramis gießen... naja, da musst du entweder recht viel seramis da hinlegen (entsprechend lange brenndauer, das saugt ganz gut was auf), oder sehr präzise gießen. Alufolie ist leider ein wenig.. na…
-
Flammen Gießen
BeitragAuf die weise da finde ich es definitiv zu gefährlich, umweltschutz + feuerspiel harmoniert sowieso immer nur ansatzweise. Feuerringe etc. wunderbar, aber ich leg die dann mit seramis, das vorher getränkt wurde. solange es nicht übertränkt und klatschnass ist, wirkt das mindestens so saugfähig wie dohtseil, man stolpert nur nicht so leicht über etwas kies, und die tonkügelchen sind auch abbaubar, falls man mal nicht wieder alle einsammelt. minimal etwas wird auch an den boden abgegeben, aber bei…
-
Nur sind die [lexicon]Fächer[/lexicon] zum kämpfen sehr leicht und schnell, was neben der unauffälligkeit der hauptgrund ist, warum sie benutzt werden/wurden. kann man von feuerfächern alles nicht behaupten^^