Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Eberhard purzelt!

feuerfuenkchen - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag!!!!

• Burg Lohra (Orga)

feuerfuenkchen - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ah, jetzt gehts schonwieder los, den 20.8. hab ich nen Auftritt und kann nicht ... bitte bitte nicht den 20. Lohra machen ..

• Sternenstaub

feuerfuenkchen - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Jaja ... die gute alte Thread-Necromantie ... obwohl ich bei manchen threads es garnicht so schlimm finde, wenn sie wiederbelebt werden, weil sie ja doch von größerem Interresse für alle sind. Ich denke zu Funkenpoi werden immerwieder Leute Fragen haben, solange die Kommentare noch konstruktiv bleiben .... kann es ja nicht verkehrt sein wenn es viele sind (Kommentare) aber was ich nicht leiden kann ist, wenn Leute zichtausend Threads zum eigentlich selben Thema anlegen ... ... und ich weiß, das …

• Alles bis auf Staffs passen bei mir in sonen Picknickkorb für 10 Eu .. der aus einem Alu-Skelett und starkem Stoff besteht .. mit Tragegriffen handlicher wie eine Kiste und ich bin eigentlich hin und wieder schon froh, das es nicht luftdicht ist, wenn ich z.b. das Glück hatte im Regen zu spielen und hinterher vergas, meine Tools zu lüften, wegen Schimmel.

• Fishtail-Show

feuerfuenkchen - - Film (-diskussion)

Beitrag

Also ich bin sehr beeindruckt ... eine wirklich unterhaltsame lustige Show ... und woah ... alles mit fishtails *fasziniertsei*

• MdW: Mercedes

feuerfuenkchen - - Poi-Moves

Beitrag

na dann hassu recht XD

Beitrag

genau den move meinte ich vorhin und .. EINSPRUCH ... so ein wenig. Als Fotograph und Perfektionist ist mir aufgefallen, das das Flammenbild nicht exakt das selbe ist, bei der wheelplane-Variante sieht man nämlich deutlich die Beine des Spielers, die Wallplane-Variante beinhaltet nur die Poischnur im Kreis, welche weitaus weniger auffällt (höchstens bei LED-Aufnahmen)

Beitrag

macht man sich bei wikipedia schlau steht dort, das der Kreis nur optional zur Triquetra gehört ...

Beitrag

@stils -> stimm dir zu und würde noch ein [lexicon]wallplane[/lexicon] hinzufügen wollen ... weil das was ich beschrieb ist auch ein triquetra-extension-hybrid, nur [lexicon]wheelplane[/lexicon] ... das mit dem Gefühl kann ich voll nachvollziehen ... z.B. diese doppelte triquetra [lexicon]wheelplane[/lexicon], wo aber links das Dreieck andersherum steht als rechts ... ich merks nur durchs Gefühl, ob ichs grad hab oder nicht

• Wo seit ihr 2010?

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

*hinundhergerissenistzwischenlassenundtunvonofftopicspam* ...ähm ... @Sunny ... schöne Tiere, und wenigstens keine Babymausfresser ... ich halte mir 2,0 Calomyscus mystax und 1,0 (seit wenigen Wochen nur noch einer ) Lagurus lagurus *wiederwegspringt* *irgendwas produktives für den Thread sagt und die kleineren Events rauskramt* ähm ... und ich freue mich auf das BurgLohra-Treffen, sollte ich dieses Jahr Zeit haben hinzugehen. würde auch gerne wieder zu alle mitmischen Leipzig kommen, wenn sowas…

Beitrag

Ich kannte es auch so, das der 3- blättrige [lexicon]antispin[/lexicon] die Triquetra ist ... was halt auch eine 3-blätrigen [lexicon]antispin[/lexicon] - [lexicon]flower[/lexicon] mit Extension auf der einen Seite dazu macht .. aber ich hab eh immer eine leichte Verwirrung mit Namen....

• Wo seit ihr 2010?

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wer sagt das deine Sachen keiner kennt! Zum FATE würde ich auch gerne, es fahren soviele Freunde von mir .. aber ich habe zu Ostern Auftritt und Markt ... Es ist jetzt zwar kein Festival, aber mein nächstes 'Massenevent' wird die Buchmesse Leipzig sein, der Comic und Rollenspielbereich Fest im Programm steht dann noch das Conquest of Mythodea (Larp-Großveranstaltung) und für den Rest lass ich mich überraschen und entscheide spontan wie ich Zeit und Geld habe, ich werd auch eher auf kleinere Sac…

Beitrag

die normale Triquetra spiele ich auch, das mit dem Pendulum ist mir neu, habs gleich mal ausprobiert, ..... so wirklich brauchts dazu aber dann kein [lexicon]TTN[/lexicon] mehr ... oder spiel ichs irgendwie falsch?

• Musik zum Poi spielen??!!

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Wenns egal ist ob GEMA-frei oder nicht, hier meine Favouriten: Omnia - eignetlich alles toll, ich nutze immer gerne Tine Beltane youtube.com/watch?v=AgpTVTVaD-M Equinox (muss man etwas schneiden) youtube.com/watch?v=NriZT0OV07U Richard Parkers Fancy youtube.com/watch?v=_K_qjztkt7o Dil Gaya youtube.com/watch?v=5BwjSL35vWo Faun - Rhiannon youtube.com/watch?v=eBA0NkFXsls Und Gema-frei und derzeit meine Auftrittsmusi von einer befreundeten PaganFolk- Band aus meiner Stadt Omdulö-Herbstgeflüster yout…

• Die neue Galerie

feuerfuenkchen - - Anregungen und Kritik

Beitrag

mir wars noch nicht aufgefallen, da ichs noch nicht nutzte ... aber was ich nutzte, war die nette Funktion, Dateien an Private Nachrichten anzuhängen .. und da fand ich 80 kb ein wenig 'beengend' ... *liebanschaut* *weißdasesgradnichtsmitgaleriezutunhatundbittetumverzeihung*

• Hmm... nichtdestotrotz hällt das [lexicon]Kevlar[/lexicon] mit Drahtgeflecht bei mir einiges länger als das ohne. Die Sache mit dem Öl und dem Gummi kann ich nur bestätigen!! Ein zweites Hobby von mir ist LARP-Waffenbau ... die Endschicht (sieht man von Speziallacken u.ä. ab) einer jeden LARPwaffe ist Latex. In meinem Bastelzimmer lagere ich irgendwie beides: die Feuerbastelsachen/Feuerkram und die LARPbastelsachen. Mir ist mal ausversehen eine Flasche [lexicon]Lampenöl[/lexicon] umgekippt und o…

• MdW: The (real) Straightjacket

Beitrag

Der move würde sich sicher gut bei einem Kasatschok tanzenden Kosaken machen ich finde er zählt nicht zu den ästhetischsten und entsprechend weit unten steht er auch auf meiner 'to learn' liste ... im Zweifelsfall sieht ein normaler Zuschauer auf der ersten Blick eh nicht, obs ein Crosser oder ein Straightjacket ist ...

• Pirouetten richtig machen

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Was mir auch mal gesagt wurde, und was ich bisher aus eigner Erfahrung auch bestätigen kann: bei Schwindelgefühl nach zuviel Drehungsübungen hilft es, sich einmal in die entgegengesetzte Richtung zu drehen.

• Speichelnde Speichen speichern

• Pirouetten richtig machen

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Bei mir ist, was ich für eine Drehung mache, auch ganz abhängig davon, aus was für einem move heraus ich sie mache (ob horizontaler move oder vertikaler) .... bei vertikalem wie [lexicon]windmill[/lexicon] low/high drehe ich mich nur auf einem Bein (rechts), mit dem anderen geb ich den Schwungimpuls und winkel es dann an, bei horizontalem longarm oder auch vertikalem longarm ist es bei mir eine Schrittdrehung. Man sollte bei sowas immernoch auf die Kopfhaltung achten (in eine Richtung lange scha…