Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oder der geringste Organisationsaufwand: Selbstverpflegung.

• Prinzipiell ja, auch wenn ich noch nicht fest zusagen kann ob ich kommen kann oder nicht.

• Fächer und Ballett

feuerfuenkchen - - und der ganze Rest?

Beitrag

In dem Thread auf Seite 2 hatten wir das Thema: hilfe, ich fange erst mit Fächern an und weiß nicht was ich damit machen soll + Tanz auch schon : Hilfe - ein Auftritt!

• Fächer und Ballett

Beitrag

Naja ... 'es ist eh dunkel' wäre für mich persönlich dennoch nurn eine Ausrede, ich denke jeder sollte versuchen gerade bei solch Feuergeräten die sich sehr fürs Tanzen eignen, das genauso mit Haltung und Körperspannung zu machen wie wenn die Dinger nicht gerade brennen. Außerdm würde ich sonst die Gefahr sehen, das man sich den 'guten Stil' 'versaut' - also ich kann jetzt nicht tanzen - nie gelernt, bis auf seit einem knappen Jahr orientalisch, aber ich kenne es aus einer ähnlichen Situation mi…

• Fächer und Ballett

Beitrag

ich kombiniere mit orientalischen Tanzbewegungen ... vieleicht wäre es eine Idee wert : die Beine evtl. mit Balettschritten, die Arme wie im orientalischen Tanz (passt sehr gut, große Armbewegungen usw.! )

• Stimmt, für die Selbsterfahrung sind Teelichter nicht ausreichend. Und wenn ihr einfach nur einen Menschen in die Mitte setzt (also einen Probanden -whatever) - z.b. meditierend, und um ihn herum einen Feuerkreis zieht, so das er ganz von Flammen eingeschlossen ist? Man könnte eine Art 'Elementerfahrung' als Thematik nehmen ... als nächstes wären es dann Wassermassen (den Probanden schnorcheln, oder sogar tauchen lassen?) ... und danach in soeinen Windkanal stecken, wo man von unten ein riesiges…

• Ich bin dieses Jahr leider nicht auf der Con, weil ich derzeit soviele Monate vorher (und die Tickets sind ja wirklich schnell vergriffen) leider nicht verbindlich planen kann. Mich würde es als einer jener betreffen, die demnach die Hoffnung hätten, evtl. noch eine Karte von einem der verhindert ist zu übernehmen. Dieses Jahr ist es wirklich so, das ich gut daran tat nicht das verbindliche Ticket zu kaufen, denn ich habe tatsächlich in dem betreffenden Zeitraum keine Zeit, daher wäre es mir für…

• Also irgendwie macht es mich jetzt doch wirklich neugierig, für welche Art von Event du ein Feuerlabyrinth planst ... einen Film? XD

• regelmäßiges Treffen in Jena

feuerfuenkchen - - PLZ 0xxxx

Beitrag

!Neue Poikurse! 06.04.-09.07.2010 Mo 16.00-17.30 Anfänger Mo 17.30-19.00 Uhr Aufbau/Fortgeschnittene Nollendorfer Hof Jena Einschreibung bei hochschulsport.uni-jena.de ab: 22.3. 2010

• .... und damit eine Brenndauer von 3 min hat. Ich denke auch, das die Teelichtvariante das Beste ist, für Budget und Sicherheit. einfach eins an das andere stellen, ohne Lücke usw.

• Leipziger Buchmesse?

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

jupp! *freufreufreu* - und entsprechend bin ich auch nur Sonntags da (was garnicht so schlecht ist, weil Sonntags die Verkaufsstände im Comicbereich Rabatte geben *g*) - werde als Kender/Gaukler umherwandern + grellorange Knubbelpoi am Gürtel ;). (Ein weiteres Thema in Bereich der Geheimzeichen: [lexicon]Poi[/lexicon] als Erkennungsmerkmal - warum es so gut funktioniert? Niemand würde sonst Socken um die Hüfte tragen ... )

• Leipziger Buchmesse?

Beitrag

war da und gehe hin ... die Frage ist, was man dort möchte. Was mich hinzieht ist der Rollenspiel/Comicbereich - sehr interaktiv ... die anderen Hallen sind vollgestopft mit Büchern die man vor Ort nicht kaufen kann, zumindest war das mein Eindruck vor Jahren, wo ich mal durch alle Hallen wandelte, und sowas find ich immer recht enttäuschend. Gratiskugelschreiber/Lesezeichen die einem überall an die Hand gedrückt werden hin oder her. Nichstdestotrotz gibts es auch in anderen Hallen unterhaltsam…

• Logo...

Beitrag

*lol* wenn man sich selbst schon verwirrt und fast im falschen Forum vorkommt, wie muss sich dann erst ein irischer Feuerspieler fühlen, der evtl aus versehen über die Tutorials von Sam hier landet? Ne, ist cool, das neue Logo!

• ist das die Evolution der Volkmusik? Krass.

• Kleine "Kopf" Feuer

feuerfuenkchen - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Ich denke du meinst sicherlich soetwas wie hier: 08jc6anBN-0 bei 3:15 Du kannst ja Flammenrausch fragen (myspace.com/flammenrausch), wie sie das gemacht haben und ob sie es Dir vielleicht beibringen - ich denke auch, das Selbstversuche vielleicht etwas gewagt sind, wenn du dir gleich die Schultern und Arme in Brand stecken willst.

• MdW: Plane Bending

feuerfuenkchen - - Poi-Moves

Beitrag

Für mich hat es etwas von *tanzen wir unsere Gefühle* in einer Poi-Selbsthilfegruppe. Ich denke das es sicherlich total befreiend ist und Spaß macht, aber so auftreten würde ich nicht, geht meinem persönlichen Verständnis von Ästhetik entgegen. ^^'

• Kleine "Kopf" Feuer

Beitrag

Mit 'kaltem Feuer' meine ich den Produktnamen, unter dem es verkauft wird. Das es dennoch sehr heiß ist habe ich schon weiter oben erwähnt ... aber es hat genau die Eigenschaften die du dir erwünschst, ich selbst habs jedoch noch nicht getestet. Hier ein Link zu einem Laden wo du es kaufen kannst: stolina.de/cgi-bin/shop.pl?f=NR&c=1813&t=item_2002

• Kleine "Kopf" Feuer

Beitrag

soweit ich weiß: brennender Mantel -> kaltes Feuer. Ich kann mir vorstellen, das die brennende Hand durch ein 'Ausdrücken' des mit Fakir/Wundbenzin getränkten Heads in der Hand (wie bei einer Feuerwaschung halt) zustande kommt. Dazu gibts hier auch schon etliche Threads, suche einfach mal nach 'Körperfeuer' und du wirst fündig.

• Kleine "Kopf" Feuer

Beitrag

@logi: ich weiß, deswegen Trendidee --> es machen einfach immer mehr ... obwohl ich in soeiner feuerarmen Gegend lebe und fast keine Jonglier/Feuercons besuche habe selbst ich das schon zweimal sogar live miterleben dürfen, also denke ich -> Trendidee -> viel Effekt ohne das man viel können muss + leichte Herstellung Außerdem bastel ich mir selbst auch grad einen *lalalalala*

• toll, ich werde gerne wieder kommen, und gleich bei Burg Lohra mein präferiertes WE in der Abstimmung ändern ... es ist nämlich genau an dem Termin der bisher von den meisten am ehesten angenommen wurde. Und dieses mal passe ich auch besser auf mein Geld auf *lacht*