Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• hum ja bestellungen sind getätigt... technik hergerichtet und alle kabel und sachen beschriftet.... jetzt is zeit zum vorfreuen ich freu mich schon tierisch auf die con... auf wieder mal gutes wetter (!!).... auf euch alle natürlich und ganz besonders auf jemanden bestimmten

• Karaokebar?

Passenger - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat von sam@feuershow: „ich spiel gern singstar aber an dem weekend wäre es zeitversachwendung bei all den leuten auf die ich mich freue. das ist aber kein veto, machts wie ihr mögt, aber nicht im chaizelt, wenn dann im KELLER in nem DUNKLEN eck ;)“ ich habs mal verbessert

• ganz klar: schminks dir ab... die securitys werden dir wohl einfach nur n vogel zeigen und im metalmarket drin is eh immer so eng. viel zuviele leute. viel zuviele besoffene. so shit wie wackingerdorf und so zeug braucht eh keiner o_O oder der mittelaltermarkt. das is n fucking festival. vor 10 jahren wars noch geil. gehste hin.... hörste musik... kaufst dir paar cds... betrinkst dich.... fertig

• AvB Oleeeeeehee :)

Passenger - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

happy birthday großer

• Zitat von Wicked Spoonwing: „Oder wir brechen uns gegenseitig die Schultergelenke ! Dann sollte das auch gehen ;)“ wo wir wieder bei einem bondage und SM-Workshop wären...... :)))))

• JA ich weiß ich bin ein Ordnungsfreak... aber btw: Wenn ich unterwegs bin (urlaub etc) wirds so gemacht: youtube.com/watch?v=cu5-1JKTlvU Für zuhause hab ich mir DAS hier aus Holz nachgebaut: http://www.youtube.com/watch?v=GGoIMfiCHcc Edit: unteren link gegen youtube ausgetauscht

• oh ja.... her mit dem rosaroten... das kommt dann neben mein hellblaues poloshirt und zum roten fscon3 shirt auf den haufen "nice to have but NOT BLACK" edit: hier noch das beweisfoto die tshirts sind so ziemlich sortiert nach der häufigkeit wie ich sie trage (und wasche)... die beiden die oben ausschauen als wären sie weiß sind schwarz. das was man sieht ist der aufdruck der weiß ist (ganz oben ein legion of the damned tshirt mit nem fetten totenkopf... und 3 drunter das "brotherhood of heckmot…

• Treffen in Muc???

Passenger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

sau cool freu mich schon auf mittwoch und donnerstag gehts eh schon auf die con dann

• Treffen in Muc???

Passenger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Zitat von Muspell: „wir waren auf einer burg in österreich auf einem beltane gig “ hab ich schon gehört marcus war sehr begeistert von dir (mein großer lehrmeister und der typ der mich mit feuer angefixt hat ^^) spielte bei der band malus ludus (ich glaub dass die da gespielt haben ^^)

• Wacken 2011

Passenger - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ich merk mir dich auf jeden fall mal vor müss ma halt dann schaun wie wir uns in wacken treffen. ich werd wsl wieder campground R oder Y sein (campingbusse ^^)

• Wacken 2011

Passenger - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hachja... ich werd wohl nicht drum rumkommen nach Wacken zu fahren Ich wurde am Wochenende in der Schweiz unter Gewaltandrohung dazu gezwungen dass ich verspreche auf Wacken zu fahren. Bin also vom 29. Juli in Berlin.... ab 2. August in Wacken... Rückfahr in der Nacht von 6. auf 7. Abfahrt ca. 4:00 Uhr (je nach Lineup... die letzte Band hab ich meistens ausgelassen weils einfach nur Bullshit war.... ich will möglichst bald vom Campground runter damit ich VOR der großen Welle auf der Autobahn bin…

• hui gar ned gesehen alles gute langsam aber sicher rückt die 2 vorne näher tick tack tick tack ich hör die uhr schon

• Landstraicha

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Servus Sven schön dich hier auch mal zu sehen

• Videowettbewerb

Passenger - - Multimedia

Beitrag

damn ... erst lesen dann schreiben

• Videowettbewerb

Passenger - - Multimedia

Beitrag

hört sich lustig an aaaber... wie wirds mit der bewertung gemacht? jury?

• k/A ob dir das schon mal wer gesagt hat.... aber.... du bist n bescheuerter freak! o_O gut dass ich grad wenig zu tun hab *malen anfang* hihihihihihihi und im anschluss machen wir dann den bondage ... öhm.... ich meinte den "zeltknoten für anfänger" workshop

• Keine Ahnung ob das so funktioniert... aber vieleicht für die Münchner unter euch interessant: facebook.com/#!/event.php?eid=180666315319469&index=1 Es wäre ein Fahrer von München Süd nach Waging da der auf mitfahrer wartet

• afriska aus der Schweiz

Beitrag

Humm hört sich doch nach einer Herausforderung an mit Feuer kann ich wohl mithalten... aber mit Eleganz und Schönheit werd ichs ned aufnehmen können

• afriska aus der Schweiz

Beitrag

Herzlich willkommen hier Und euer "neues Baby" ist wirklich wunderschön Einfach toll Ich glaub deinen Kameramann muss ich entführen wenn ich nächstes Wochenende in der Schweiz bin

• Treffen in Muc???

Passenger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

und wann? vieleicht kann ich mich spontan auch dazu motivieren meinen bus nach münchen zu schleppen