Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kurioses von der Con
BeitragZitat von Chibby: „da hat er mich echt aus der bahn gebracht....und dann hat er noch nachgesetzt "Du bist eine Flasche!" xDDDD“ anscheinend war das nach deinem kuss....jetzt würd ich mir gedanken machen!
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von Feuerzeuger: „Wer war eigentlich der Typ, dem ich mindestens 1,5 Minuten in die Augen geschaut hab auf dem Bühnenpräsensworkshop??????“ waren es schöne augen?
-
stille poist - ein experiment
BeitragZitat von gé: „willst du es nicht aufnehmen und als mp3 hochladen? dann haben alle was davon^^“ uh...na bisher bin ich meist irgendwelchen solo-auftritten in punkto gesang aus dem weg gegangen
-
Kurioses von der Con
Beitragachja...un dhier noch eins meiner con-favoriten: das lied, das martin bei seinem levistick-openstage-auftritt benutzt hatte und bei dem sich bei bjerkana und mir ein doch sehr lustiger agathe-bauer-verhörer eingeschlichen hat. auf jeden fall hat es für einiges gelächter (leider) während seines auftritts gesorgt bei uns. 2xeExIkWPrM achja...wenn sich jetzt jemand die frage stellt,was man (als feuerspieler) in diesem lied falsch hören könnte, dann kann ich euch in etwa die stellen nennen. 1. ca. b…
-
stille poist - ein experiment
BeitragZitat von gé: „Zitat von malú: „mir fällt als musik für den zusammenschnitt der elephant walk ein...“ kannst du das mal vorsingen?“ baadabababidabababadab... *träller* also ich kanns dir heut abend an der werft vorsingen, wenn du es ertragen willst
-
Der Danke-Thread
BeitragZitat von kai: „omg da werd ich ja fast schon rot ...“ du weißt schon, dass ich mich von tralala verfolgt fühle? ich hör das irgendwie in allen möglichen gesprächen und liedern!
-
!!! Ideen fürs nächste Jahr !!!
Beitragich fand die flexible essenszeit auch ganz gut...so haben sich nie alle vollverpfleger im essenraum getroffen...wäre bei schlechtem wetter schon so ziemlich voll geworden
-
Wer bekommt DAS Shirt?
BeitragZitat von Passenger: „Ihr würdet es doch nicht übers Herz kriegen dass ihr meinen Ruf als "Böser Metaller" damit ruiniert? :-X“ sehe es doch einfach als herausforderung, dass du deinen ruf trotz solch einer farbigen körperdekoration weiter beibehalten kannst!
-
die con shirts sind da!
BeitragZitat von Passenger: „Selbes mit den Pullis. -.-“ kann net sein...er hat keine pullis mehr...zumindest behauptet er das! achja! die pullis.... *träum* edith: kann man ihre argumentationen in den umfrage-fred rüberschieben, damit man auch gleich bei der umfrage schauen kann, wer sich momentan am besten in der debatte macht?
-
die con shirts sind da!
BeitragZitat von malú: „wie geht denn das mit der umfrage (so wie bei move der woche), kann det mal jemand zusätzlich noch machen?“ ist erledigt! also avbs rede war schonmal beeindruckend
-
Wer bekommt DAS Shirt?
BeitragIn unserem Forum gibt es zwei ganz besondere Menschen, die eine nicht zuverachtende Abneigung gegenüber allzu grellen Farben haben. Daher möchten wir gerne von Euch wissen, wer dieses ganz besondere T-Shirt mehr verdient! P.S.: Die Grundfarbe des besagten T-Shirts ist rosa!
-
die con shirts sind da!
BeitragZitat von Passenger: „aber ganz einfach: rosa passt ned zu meinem bus“ momentmal...also ich habe schon öfters gesehen, dass es menschen gibt, die schwarz und rosa tragen.. ...und ich bin mir grad ziemlich sicher, dass paula etwas sehr dunkel gefärbt ist
-
die con shirts sind da!
Beitragich bin für die diskussionsrunde ich will lesen, wie sie versuchen, sich herauszuwinden
-
Videos
Beitraghehe...wenn ich mir das so anschaue, dann bereue ich es, den tanz-ws net mitgemacht zu haben
-
Der "wer war wer" thread
Beitragich schweige jetzt besser ander stelle, wie man dich noch beschreiben könnte...
-
!!! Ideen fürs nächste Jahr !!!
Beitraghmmm....um von diesen foto-ideen weiterzugehen: ich weiß jetzt nicht, ob es manche "professionelle" fotografen, die auf der con rumlaufen, als zusätzliche konkurrenz ansehen könnten, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass viele einen "wie-fotografiere-ich-feuer-workshop" recht interessant finden könnten.
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von Miime: „@Logi: Ihr saßt hinter mir????? Ich dachte ihr wart oben auf der Tribüne, weil ich euch ned gesehen habe. *jeztt komplett verwirrt bin*“ AAAAAAAHHH! alles rückgängig machen! ich hab eben openstage mit renegade verwechselt! da saßen wir ja zwischen euch und styx! aber bei der renegade saßen wir in der halle...hinter den weichbodenmatten!
-
Videos
BeitragZitat von BigAl: „geil, danke für das Video, ich war da grad beim Suppe kochen und hab nur den Applaus gehört....“ du hast die openstage unterbrochen, um zu kochen?
-
Der Danke-Thread
BeitragZitat von sam@feuershow: „danke an alle, die da waren: - super Helferteam - super Workshopgeber - super Gelände samt Personal“ dito, aber auch: danke an dich und das ganze orga-team! das ihr euch die mühe macht, für uns so ein hammer-wochenende zu organisieren! und ein riesen dank noch an avb ("was ist avb?") und seine bemühungen um und für das forum und die ganze fs-community! danke danke danke danke danke