Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Pyrometheus Feuerperformance Promovideo

logi - - Eigene Filme

Beitrag

moin. also ich gebe tango voll und ganz recht. länge und fotoeinsatz finde ich super. auch von dem, was du so gezeigt hast. ansonsten würde ich mir nen kameramann schnappen und nähere aufnahmen bzw ausschnittsaufnahmen machen. vielleicht dass er sich auch mal fließend vor dir bewegend, um etwas bewegung reinzubringen, dann wirken die aufnahmen nicht so starr. evtl. sogar einen anderen platz für die aufnahmen suchen oder die fläche etwas ansprechender gestalten. noch eine möglichkeit wäre, dass d…

• 25 Meter Henry´s Kevlar 50mm auf Rolle.

logi - - Ebay

Beitrag

irgendiwe muss ich da an ein zitat bei einem show-vorbereitungstreffen denken: "ich habe da von dem seil noch ein etwa 40m reststück. das könnten wir dafür verwenden!"

• regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

logi - - PLZ 6xxxx

Beitrag

wenn du angibst, wer du bist (falls du in fb bist, dann kann man dich grad mit reinadden

• regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

logi - - PLZ 6xxxx

Beitrag

hey! wenn du bei facebook bist, dann schau da mal rein facebook.com/groups/130138000393193/

• Feuerangelwings

logi - - Poi

Beitrag

angelwings sind ja ziemlich mit [lexicon]flags[/lexicon] zu vergleichen, wenn sie net sogar als dasselbe zu verstehen sind. und das einzige feuertool, das mit seiner wirkung einen ähnlichen effekt erwirkt, sind snakes.

• Feuerangelwings

logi - - Poi

Beitrag

ich gehe grad maldavon aus, er meint einfach nur snakes!

• Nachwuchs :)

logi - - Vorstellungsrunde

Beitrag

stimmt ja...ein teil in berlin und ein anderer auf nem markt, wenn mich net alles täuscht

• Nachwuchs :)

logi - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Zitat von Isa: „Blöder Weise würde ich mich bei meiner Schusseligkeit fürchterlich verbrennen :D“ feuerkünstler verbrennen sich eh meistens im haushalt als beim feuern. seitdem ich das mache, habe ich mich öfter an irgendwelche töpfen, pfannen oder öfen verbrannt, als an dem feuerspielen an sich. und edith ist aufgefallen, dass magdeburg irgendwie schweigt....

• lascivo / firefly

logi - - und der ganze Rest?

Beitrag

also alte freds auszukramen, ist eigentlich seltens schlimm. darf man gerne machen. besser als dauernd neue zu den gleichen themen aufzumachen. also im großen und ganzen scheint es ganz ok zu sein. frage ist halt, wie beweglich das seil ist, oder ob es in der schwingbewegung irgendwie blockt, weil das seil zu starr ist. ich bevorzuge ketten. fireflies sind auch ganz einfach selbstzubauen. brauchst nur nen kurzen alutube und kevlar drum. dann ne stabile kette dran und gut ist. dann noch ne überle…

• MDW 27/12 Thomas´s BTB 1.5

logi - - Poi-Moves

Beitrag

der ist doch eher in der wallplane...oder? bei der entfernung sieht man es net so genau!

• MDW 27/12 Thomas´s BTB 1.5

logi - - Poi-Moves

Beitrag

kanns net sehen *schnief*

• gute arbeit passi! ab wann gehst du damit an band? so für die, die sowas noch nicht gesehen haben, hier einige beispiele aus der weiten welt des netzes a7ofG30cSBs VvKcKZahr5M

• Zitat von feuerhand: „Sind das zufälliger weise zwei solche Dinger.youtube.com/watch?feature=pla?e&v=SVLtjFFJjX0“ also kein gutes werbevideo...wenn ich mir bei 0.38 den ganz links betrachte!

• Was für Safety-Level seid Ihr???

logi - - Multimedia

Beitrag

also ich denke auch, dass dieses training wirklich ernsthaft gemeint war. und wahrscheinlich manches nur überspitzt wurde, um es einfach schwerer zu machen. es würde mich wundern, wenn diese aktion net gut durchdacht gewesen wäre, weil ich mir sicher bin zumindest einen der verantwortlichen erkannt zu haben. und da der wirklich bei großen events und aktionen auftritt (unter anderem mit alien jon), würde es mich wirklich wundern, wenn er da nur einen quatsch fabrizieren würde.

• Jonglierkeulen und stardass poi

logi - - Biete

Beitrag

also so piruette-keulen wären echt schick und würden sich bestimmt gut bei mir machen...also je nachdem ob das angebot schon weg ist --> HIER!

• MDW 6/12 The Atomic Weave

logi - - Poi-Moves

Beitrag

viele "vokabeln" kommen im laufe der zeit. und die wichtigsten sind dir wahrscheinlich schon geläufig. natürlich gibt es zwischen verschiedenen denkweisen auch unterschiede. zb wird manches als [lexicon]flower[/lexicon] definiert, was ich als fountains verstehe. da sind die übergänge dann meist so schwammig, dass es sich vermischt. ansonsten gilt wie überall: wenn man was net weiß, einfach fragen!

logi - - Poi-Moves

Beitrag

naja...tun sie ja auch...dann auseinander und wieder überkreuzen. das sit doch diese weavebewegung!

logi - - Poi-Moves

Beitrag

@ curin: ich gebe dir da net recht! auch das erste ist eine [lexicon]weave[/lexicon]. du kannst jeden poi als eine verlängerung deines arms betrachten. und im video sieht man deutlich, dass es am poiansatz zu dieser typischen weave-bewegung kommt. nur hält nick hier die händer soweit auseinander, dass die hände selbst sich nicht überkreuzen. aber es ist und bleibt eine weave! es geht da nicht nur um die hände, sondern auch um die poi.

logi - - Poi-Moves

Beitrag

versucht es bei der 2. variante mit kürzeren poi und aus nem normalen backwards [lexicon]3 beat weave[/lexicon] heraus. und dann nehmt einen (zb den linken) poi und verschiebt bei dem nach und nach die ebene. irgendwann habt ihr diesen dann in einer komplett anderen ebene. bei der 1 variante kann ich momentan nur den tipp geben, dass ich die erscheinung hatte, dass der move sich anfangs auf eine falsche art richtig oder auf eine richtige art falsch angefühlt hat, wenn ich rein kam. stellt euch e…

• Wie geht das?

logi - - Poi-Moves

Beitrag

benutzt eberhard da net auch dehnbare socks? damit die spannung größer wird fürs "entladen"?